[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hab momentan auch kein Micro und kein Headset! Ich brauche kein TS. Man kann doch auch Chatten wenn man an der Box ist oder?

Und habt ihr ein vernünftiges Setup für den F2 auf Malaysia? Also ich hab jetzt ein wenig gefummelt und bin sehr schnell in den schnellen Kurven, aber in den Langsamen muss ich sowas von vorsichtig fahren! Da hab ich absolut keine Balance.

Achja, bei welchem Wetter fahren wir? Standart? Also Sonnig 29°C?
 
Ich bin noch nicht eine Runde mit dem F2 in Malaysia gefahren, mal sehen was dann online mit euch geht.
Mir ist gerade etwas lustiges beim replay schauen aufgefallen, das ich auch bereits im isi forum gepostet habe. Man/Ich sehe bestimmte Fahrzeuge im replay nicht. Ich wollte mir eine Szene nochmal angucken und habe diese einfach nicht gefunden, bis ich mir das ganze replay angeschaut habe und auf das hier gestoßen bin:


Das ist das Überholmanöver, nur ohne Fahrzeug vor mir. Man kann sich das eigentlich sehr gut vorstellen, wenn man sich das Auto hineindenkt :d
 
Ist jetzt der Donnerstag 19Uhr fix ? Wenn ja würde ich 30min. Training , 15min. Qually , Rennen 15 Runden Vorschlagen , mehr kann ich nicht schaffen wegen Dauer Nachtschicht . Und wer macht den Horst ? MfG
 
Donnerstag 19:00 Uhr also, F2 in Malaysia. Der Modus den Mabuse vorschlägt finde ich auch passend.
 
Und , gibbed schon Zeiten ? Hab nach ca. 20 Runden ne 1.53.2XX hinbekommen , aber besser finde ich bei dem " Dreckskurs " das ich mich nur einmal gedreht hab und nur einen Abflieger hatte : )
 
Ich bin leider diese und auch nächste Woche nicht mit dabei weil ich Freitag früh in den Urlaub fahre ins schöne Zillertal :) wünsch euch aber viel Spaß.
 
Viel Spaß : )
Puhhh , nachdem die KI 90min. für Grip gesorgt hat nu 1.49.0XX , leider sind nu auch die Dreher ( gerade beim Rausbeschleunigen ) mehr geworden...
 
Rausbeschleunigen ist echt hart, da wünschte ich mir was besseres als die Pedale des GT aber wird auch so gehen. Bin nach der ersten Sitzung bei 1.50.6XX angekommen. Super viel nach unten gehts aber glaube ich nicht mehr ^^
 
Ich hatte gestern die KI auf 100 und war P1, aber habe leider nicht auf die Zeiten geachtet, weil ich an einem gut fahrbaren Setup gearbeitet habe.

leider sind meine g27 Pedale nun komplett defekt. Das Gas gibt gefühlsmässig nur noch drei Stellungen... Kein Gas, Mittel Gas und Vollgas.... da dürfte wohl das Poti defekt sein. So kann man leider nicht vernünftig fahren! Werde es am Donnerstag aber dennoch versuchen ( und bete, dass bis dahin meine VPP pedale da sind:xmas:)
 
Moin moin , ich wollte nochmal nachfragen ob es dann Heut Abend was wird , und wer hostet ? Ich möchte eher nicht , da es hier immer passieren kann das Unverhoffter Besuch kommt und meine Süße mir dann den Hals umdreht wenn ich zocken für wichtiger halte ( was ich Natürlich tue : ) . Und wer ist nu dabei , so wie ich es gesehen habe :
Revan
Steffen 546
Lord Quas
DrMabuse1963

wäre ja schön wenn noch wer Bock hat...
 
Ich bin dabei, ja! Hosten würde ich aber auch ungern, wegen schlechter Leitung.
 
Wenn es mir reicht, bin ich auch dabei. Ggf während des Trainings oder zur quali.

Damit hat sich das hosten auch schon erledigt. Aber mein upload ist sowieso mager(1 mbit :-( ).
 
Ich bin auch dabei.
Hosten kann ich gerne, weiß aber nicht obs reicht (16K).
 
Wenn du zwischendurch Zeit hast kannste ja mal testen , ob es geht . Hatte mal reingeschaut ins Menü , Malaysia GP nennt sich da " Full Loop " meines Wissens . MfG
 
Um aber F2 auf Malaysia hosten und dann auch connect zu können, braucht man doch aber eine ALL Tracks Mod, wie die von ISR?
 
Achso ok, muss ich übersehen haben. Ich habe gerade mal versucht ein Spiel zu hosten, aber ich bekomme jedes mal einen Runtime Error. Ich hoffe bei jemand anderem klappt das besser :-)
 
Oje...Um Nachher Vernünftigen Grip auf dem Track zu bekommen sollte die KI fürs Training und Qually genommen werden , im Qually dann aber den Private Modus nehmen , von den Einstellungen weiß ich nicht ob man die KI vom Rennen Ausschließen kann , aber man kann se ja gegen Ende Training oder Qually kicken . MfG
 
Was nehm ich für eine Game Database? Tims rTrainer?
 
Geht soweit alles, nur wie kann ich jetzt Malaysia auswählen? Fehlt mir da noch ein Mod? Hab eigentlich schon All Cars all Tracks drauf
 
Hab nur Palm Beach drin. Jetzt hab ich den ISR F2 All Tracks Mod 1.02 runtergeladen, mir fehlt aber noch snetterton 300 und monaco 1966
 
Die hab ich alle - Da fehlt dann noch Fuji 1.01, das lad ich grad runter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh