[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Server jetzt die ganze Zeit laufen, ich weiß nur nicht wie das abläuft wenn die Session zuende ist. Irgendwie muss es ja möglich sein, den Server permanent zu betreiben
 
Fährt heut noch wer? Ich werde wohl ab 16Uhr die F2 Server abklappern . Revan , könntest du mir mal per PN senden was du beim Server Einstellen eingegeben hast ? MfG
 
ok also kommenden Donnerstag 19.00?
vielleicht werd ich heute mal ne Runde drehen,aber nur bis 17.30 denn dann ist DEL angesagt ;)
 
Ich schau grad Fußball und danach stell ich mir das Trackmap-Plugin ein
 
Trackmap ist sowas wie ein konfigurierbares HUD, rF2 ist da ja etwas spartanisch. Passwort ist das aus der PN. Weiß nicht ob ichs öffentlich machen will, muss ich noch mal drüber nachdenken

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

F1 Skins gibts aber nicht auf der Seite oder?
 
Danke :wink:

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Warum habe ich eigentlich solche Ruckler auf Portugal? Malaysia läuft mit knapp 90 fps, Portugal geht bis 30 runter und ruckelt richtig schlimm
 
Ich fahr nicht, ich bin am einstellen.

Nebenbei: Ist das normal das die Grafik so grobkörnig ist?
 
AF muss im Game noch Eingestellt werden . MfG

War grad auf Palm Beach , hab zwar schon " dicke Arme " aber ich würde noch mitfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit einer Graka auf Portugal 40-70 fps und mit zweien auch. Afterburner zeigt mir aber jeweils an das beide Karten ausgelastet sind?
 
Naja, meine CPU läuft mit 8 Threads bei jeweils 12-20%
 
das ganze läuft per Afterburner, wenn man das Monitoring von Hwinfo32 einschaltet kann man sich alles mögliche anzeigen lassen ingame

Was das mit den Hardware-Plugins soll versteh ich auch nicht, jedenfalls hatte ich noch keins das über die Taste ein- oder auszuschalten wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie fertig ist? :fresse2: *sorry* Steht noch kein Termin fest soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das auch einzeln Anzeigen , oder hast dann alles wie auf dem Bild auf dem Moni ? MfG

Ja du kannst alles einstellen wie du es möchtest

das ganze läuft per Afterburner, wenn man das Monitoring von Hwinfo32 einschaltet kann man sich alles mögliche anzeigen lassen ingame

Was das mit den Hardware-Plugins soll versteh ich auch nicht, jedenfalls hatte ich noch keins das über die Taste ein- oder auszuschalten wäre

Es hat absolut nichts mit Afterburner zu tun.

Hardwareplugins sind so etwas wie ich benutze ala SLI-M oder Fanaleds
 
War glaube ich ein Missverständnis , Revan bezog sich glaube ich auf Hardware-Daten ( CPU/GPU usw. ) . MfG

---------- Post added 24.09.12 at 00:22 ---------- Previous post was 23.09.12 at 22:35 ----------


Wie kann ich die einzelnen Komponenten Aus/Abwählen und dann speichern ? Ich drücke immer Alt+Space wähle ab oder aus , aber es bleibt nicht so , ich hab dann wieder die Sachen die ich nicht wollte ? MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise drückst du ALT/Tab,dann wählst du mit den Pfeiltsten das Symbol aus,mit der Maus verschiebst du es,dann gehste mit der Pfeiltaste zum nächsten.
Und wenn du alles so hast wie du es willst drückst du einfach eine Maustaste.
Dann machst wieder Alt/Tab,und dann steht irgendwo für welche Session du es Speichern möchtest,also Quali Race usw.
 
lol , teste ich wenn ich meiner Küche fertig bin mal an : )

Mein Englisch war Gestern aber auch unter aller Sau ( nach ner Flasche Wein : ) , werde mir die readme noch mal vorknöpfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh