[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Monte Carlo 1.01 fehlt noch, 1.0 hab ich. Wo krieg ich die jetzt her?

ok, hab sie - kann sich nur noch um minuten handeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschafft!
Server HwLuxx rFactor2
Pass: Kommserein
 
Ich komm selber nicht rein?
Ports hab ich im Router geöffnet, Windows Firewall geöffnet
 
jetzt gehts Hatte UDP vergessen
 
werde wohl heute nicht mitfahren können... Meine neuen VPP Pedale sind zwar da, aber ich muss mich derzeit umgewöhnen mit Links zu Bremsen... Wäre dann wohl ehr ein Hinderniss auf der Strecke und bekomme so eh noch keine guten Zeiten hin. Wird wohl ein paar Tage dauern bis ich mich daran gewöhnt habe
 
war ein gutes rennen.

selten dämlich wie ich in der vorletzten Runde abgeflogen bin :-D
 
Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden. Ich werde dann noch die Einstellungen fürs nächste Mal etwas optimieren.

Ich wär aber sehr für TS, da geht die Verständigung doch sehr viel einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr amüsant ja! Spannende Auseinandersetzung mit Mabuse gehabt, Kollision geht auf meine Kappe. Aus meiner Cockpitsicht sah es so aus, als wäre ich klar vorne.. Das replay sagt aber was anderes :)

Vielleicht lag es an dem daraus resultierenden Dreher aber die letzten fünf Runden war mein Auto extrem unruhig, jede Runde einen Fehler gehabt. Ich liebe rF2 dafür, dass die Reifen so genial reagieren und sich die Balance nach einem Ausritt eben ändert!
 
Hast meine PN wg den CSP gelesen?
 
Hat echt Spaß gemacht , schade das Lord Quast nach der Berührug ( ich hatte kein Prob damit , konnte die Kiste noch Abfangen ) zurückgefallen ist , wir waren ( mal wieder ) schön eng zusammen . Ich hab leider den Start verhunzt , hatte den 2ten Gang drinn , dann später noch nen Dreher aber trotzdem ( Unverdient : ( gewonnen , rzr65 war klar schneller , leider hab ich erst gegen Rennende geschnallt das die letzte Kurve noch gut im 2ten Gang geht , hatte da auch immer viel zu früh gebremst...Nächsten Donnerstag 19 Uhr Portugal GP ? MfG
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Rundenzeiten irgendwie zu analysieren? Ich würde gern vergleichen, wo ich Zeit verliere oder gewinne.
 
Motec : ) rFactor 2 Motec Plugin

Habs aber noch nicht drauf , sollte ich auch Endlich mal machen , obwohl ich bei Race07 die Analyse nicht geschnallt hab , hätte wohl mehr Zeit Investieren müssen...MfG

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Nächsten Donnerstag 19 Uhr Portugal GP ? MfG

Hab mal 2-3 Stunden getestet und am Setup gebastelt , Absulut Abartig mit dem F2...Hatte die KI auf 100% und hing in meiner Besten Runde ( 1.29.5XX ) 2,5 sek. hinterher....
 
Yo bin wieder dabei, mein Do Abend ist in der Regel recht frei ;) Strecke ist mir egal, solange es keine "selten" gefahrene ist.
 
Mir wäre es ganz recht wenn wir das nächste mal TS nutzen würden. Es muss ja nicht jeder Sprechen, aber die Möglichkeit zum zuhören ist ja auch schon nützlich
 
Zum zuhören ist es kein Prob da ich eh Kopfhörer nutze , aber dadurch " schreie " ich ( nach Aussage meiner Frau+Kiddy's ) leider immer ins Micro , sollte ich allein im Wohnzimmer sein gibts Natürlich auch Verbale Kommentare : )
 
Weiß jemand wo ich skins für die Autos herbekomme? und wie ich die installiere ohne Photoshop?
 
Gleich oben auf der Seite sind Skins , selbst ohne Photoshop erstellen weiss ich leider nicht . MfG

Da sollen se hin : You save the file in DDS DXT format (Photoshop plugin required) into data directory:
\My Documents\rFactor2\User Data\player\settings\COMPONENT NAME\VEH NAMEalt.dds

CARS TRACKS & MODS DOWNLOADS RFACTOR 2





 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Kennst du dich auch mit dem Aufsetzen von den Dedizierten Servern aus?
 
Hey Leute,

wann fahrt ihr denn das nächste mal?
Würde evtl mal mit Fahren wenns ok ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh