[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind einige Interessante Daten , die man während der Sessions im Auge behalten sollte , aber ich habs nicht hinbekommen für das Rennen ne Abgespeckte Sicht zu nehmen....Nu ist alles Abgespeckt : )
@skeemo , die Zahlen waren es nicht , aber ist auch egal .
 
Also das mit der Karte würde mich auch Interessieren,bekomm die auch nicht weg
 
Bei mir wird sie nicht angezeigt.

Wie ich sie wegbekommen habe kann ich erst sagen wenn ich wieder daheim bin. Aber ich habe definitiv den HUD im Spiel deaktiviert. Ob da die Karte mit rein gehört weiß ich aber auch nicht.
 
Ich fahre generell alle Sims ohne jegliches Hud. Man bekommt ja alle Informationen über die Anzeigen im Cockpit. Wäre toll, wenn man zb. die led's im F2 noch nutzen könnte um sich Abstände oder split Zeiten anzeigen zu lassen.
 
Bei mir wird sie nicht angezeigt.

Wie ich sie wegbekommen habe kann ich erst sagen wenn ich wieder daheim bin. Aber ich habe definitiv den HUD im Spiel deaktiviert. Ob da die Karte mit rein gehört weiß ich aber auch nicht.

das wäre nett,mit dem HUD hat es aber glaub ich nichts zu tun denn das habe ich auch aus
 
Also das Tool ist Geil , hatte auf Porto sehr gut gesehen wie Unterschiedlich sich die Reifen Abnutzen , also noch mehr am setup geschraubt...Wie haltet ihr das mit dem Setup's , habt ihr extra eins fürs Rennen bzw. bei 15 Runden bin ich mir noch nicht Sicher ob es lohnt Zeit gegen Haltbarkeit zu tauschen . MfG
 
Die Karte lässt sich über STRG+Space abschalten, steht aber auch in der Anleitung ganz unten
 
Mit strg+Space bekomme ich alle anderen Sachen Ausgeblended , aber die Karte bleibt . Wie ist denn die Bezeichnung dafür im Menü ? MfG

Edit : Mit " Map fading Edges " auf yes isse nu wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry - schaut mal im dokument auf seite 26, da stehen die Tastenbelegungen. Bei mir war es die Tatste die zwischen fest und rotierend wechselt, der dritte punkt ist dann "aus"
 
Ich hab immer nur ein Setup, die Distanz ist wirklich zu gering und do konstant fahre ich auch nicht (glaube Ich).
 
Mit STRG+Links/Rechts/Oben/unten oder Shift+Links/Rechts/Oben/unten oder ALT+Links/Rechts/Oben/unten, weiß es jetzt auch nicht so genau, vielleicht auch mit Numpad_0. Seh ich heute Abend wenn ich zu hause bin
 
Hey Jungs was fahrt ihr denn für Zeiten auf Portugal und Malaysia mit dem F2?

Und wie bekommt man den Untersteuern bei Kurvenfahrt ohne Gas weg?
Hab da grad etwas Probleme beim F2
 
Hey Jungs was fahrt ihr denn für Zeiten auf Portugal und Malaysia mit dem F2?

Und wie bekommt man den Untersteuern bei Kurvenfahrt ohne Gas weg?
Hab da grad etwas Probleme beim F2

Kommt auf die Art des Untersteuerns an. Wenn schon beim einlenken Probleme hast, dann gibts unter anderem die Möglichkeit: mehr Flügel vorne.

Bin jetzt aber auch nicht so der Pro in Setup fragen. Aufhängung/Stabis.... spielen alle mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne is eigentlich so mitte der Kurve drifte dann immer weiter raus

kannst vieles versuchen, das sollte alles untersteuern reduzieren(Kombinationen möglich):

Bodenfreiheit vorne reduzieren
Bodenfreiheit hinten erhöhen
Federwegbegrenzer vorne reduzieren
Stabis vorne weicher

oder auch negativen sturz vorne erhöhen.

Gibts aber noch viel mehr Möglichkeiten



Fährt heute jemand? Vielleicht kann man schon mal Portugal mit dem F2 online testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kann ich nicht, werde morgen Nachmittag mal Portugal testen.
Malaysia: 1.48.xxx war Top, dahinter 1.49.xxx und 1.51-1.52 bei Ungeübten. Stimmt in etwa oder?
 
Bei mir kann es 20 Uhr werden.

Kann jemand vielleicht sogar hosten? Revan? :)

Ansonsten melde ich mich hier bevor ich starte.
 
Also ich hab ne 30.000er sollte dann auch reichen.

Nur wie muss was wo hin?
 
Da fragste den Richtigen : (

Achso , zum Setup : Bin bisher Mlaysia und Palm Beach mit dem gleichen Setup gefahren , aber Porto braucht ein kommplett anderes wegen dem Übersteuern aus den Kurven beim Gasgeben . Aber im Kopf hab ich es jetzt nicht . MfG
 
Also hab etz mal ne Session erstellt,schaut mal bitte ob ihr drauf kommt.
Server:HWLuxxer Passw.:letmein
 
gibts nich be mir wird er angezeigt ;)

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

welche Ports müssen frei gegeben werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh