[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt mal alle Ports frei gegeben,wenn ich ihn jetzt aber starten will kommt ein Runtime Error
 
hab ihn jetzt wieder gestartet schau mal obs jetzt bei dir funzt,mach mal unten bei Local Connection nen Haken falls es nich geht
 
Ports hab ich frei gegeben bitte noch mal testen ;)

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

Also irgendwie funzt es nicht,dann müste jemand anders den Horst machen
 
Warum nehmt ihr nicht meinen? Der läuft die ganze Zeit mit Portugal F2 - Mabuse hat das PW.

Heisst: HwLuxx F2
 
Na sicher, an die die hier mitfahren. Wenn du sonst noch Leute kennst, gerne auch. Nur völlig Fremde wär ich vorsichtig, wir wollen ja keine Crash Derbys
 
Na ich wollts net hier in den Thread schreiben weil ja jeder mitlesen kann -> Crash Vermeidung
 
Da halt ich mit , rzr hast ne PN


Edit : na hat ja doch noch geklappt , aber vielleicht sollten Revan oder Skeemo mal beschreiben was zum server Erstellen Eingestellt werden muss , und dann ab auf Seite eins im startpost damit : )
 
Zuletzt bearbeitet:
19:00 Uhr klingt gut, ich muss auch noch üben. Der F1 ist jetzt aber nicht unbedingt schwieriger zu fahren als der F2 oder?
 
Auf malaysia fande ich schon, denn der f2 war da eigentlich sehr human. Jetzt auf Portugal ist es nicht der fall. Liegt vielleicht daran, dass mein Setup nix taugt.
 
Also heute würde bei mir auch gehen.

revan könntest du vielelicht mal ein klein Tut erstellen wie du den dedi zum laufen gebracht hast

@Dr.

was hast du denn gemacht das bei dir das Track Map richtig läuft?
Hatte gestern auf Revans Server das Problem sobald ich es gestartet habe das mein Game abgeschmiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nacher zeit hab schreib ich mal was dazu
 
Da halt ich mit , rzr hast ne PN


Edit : na hat ja doch noch geklappt , aber vielleicht sollten Revan oder Skeemo mal beschreiben was zum server Erstellen Eingestellt werden muss , und dann ab auf Seite eins im startpost damit : )

Jo kann ich mal machen, hab meine Einstellungen nach OS neuinstallation aber alle verloren, muss also nochmal schauen. Oder Revan sagt mir einfach Bescheid, dann übernehme ich das in den Startpost. Der muss eh mal überarbeitet werden.... Oh well, Time thou art a heartless bitch..
 
Also heute würde bei mir auch gehen.

revan könntest du vielelicht mal ein klein Tut erstellen wie du den dedi zum laufen gebracht hast

@Dr.

was hast du denn gemacht das bei dir das Track Map richtig läuft?
Hatte gestern auf Revans Server das Problem sobald ich es gestartet habe das mein Game abgeschmiert ist

Hast du die aktuelle Version von MS Visual C++ 2008 drauf? Aktuellstes Trackmap plugin? Vllt hilfts DirectX zu installieren.
 
Hab dieses PlugIn auch mal installiert und muss sagen, dass mich die Anzeigen eigentlich eher stören. Das ist bei mir schon immer so, sobald ich Zwischenzeiten sehe oder Reifentemps "live" im Sichtfeld habe, bin ich einfach nur abgelenkt.

Ich hätte sowas gern für die Replays, so dass man wie der Ingenieur an seinem PC dann danach die Telemetrie angucken kann.
 
Du kannst ja jede Anzeige einzeln verschieben oder ganz raus nehmen.

Bei den Zwischenzeiten achte ich in der Regel nur auf die Farbe :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh