lol... Hab seit ner Woche VPP Pedale und hatte je erwähnt, das ich mich umgewöhnen will mit Links zu bremsen...
Jetzt fahre ich momentan viel Training, aber ich hab einfach keine Balance in meinen F2 bekommen. Hab stundenlang die gutmütigsten Setups gebastelt, aber nichts hat geholfen... Und so richtig auf Topspeed kam ich auch nicht.
Habe schon an mir selbst gezweifelt. (habe ich alles aufs Linksbremsen geschoben!)
So, jetzt fahre ich vorhin aus Spaß den Formula Renault 3.5, und bemerke das meine Bremsscheibe ziemlich schnell und sehr lange glüht. Dachte mir da kann was nicht stimmen, so etwas hatte ich vorher nicht...
Dann ins Steuerungssetup gegangen, und gecheckt ob meine Bremse vll verstellt war... War Sie aber nicht. Habe mich dann fürs Racen fertig gemacht, meinen linken Fuss auf die Bremse (lege meinen Fuss immer minimal auf der Bremse ab) und sehe, das ich durch diesen mm schon eine Bremswirkung habe
Habe dann ein wenig mehr "Spiel" eingestellt, und nun fährt der F2 wieder millimeter genau
Nun kann ich endlich für Mid-Ohio trainieren