[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Glaub ich dir gerne. Ich habe mich noch gar nicht mit Setups beschäftigt. Ich fahre einfach viel zu selten und habe ehrlich gesagt auch zu wenig Ahnung davon. Na mal schauen ob ich die Zeit finde und mich ein bisschen einarbeiten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F2 Setups gebe ich noch weiter , sollten wir mal F1 fahren denke ich nicht mehr , dazu bin ich zu langsam , da muss ich dann sehen das ich mir einen Vorteil durch ein " gutes " Setup rausarbeiten kann : )
 
Auf das Angebot mit den F2 Setups komme ich gerne drauf zurück.
 
Ich lade bis morgen mal mein kleines Video zu den ersten beiden Rennen hoch :d
 
cool : ) , werden die Replays gespeichert ? Wenn ja wie kann ich die Anschauen wenn das Game geschlossen ist ? MfG

( und nochmal , welches Mid-Ohio , und können wir Mittwoch fahren ? )
 
Ich bin für ohne schikane.

Die replays findest im singleplayer modus im hauptmenü unten
 
Ich hab Mid-Ohio schon mal eingestellt, ohne Schikane.
 
Erste Version eines kleinen Best Of´s. Ich glaube, selbst die F1 2012 Jünger hätten daran Spaß :)

 
In Portugal hab ich einfach zu viel Tempo raus genommen, wenn ich in Führung war.
Das zweite Mal hätte eigentlich reichen müssen aber ich hab dann irgendwann angefangen nach zu denken und hab einen Fehler gemacht. "Mist, der Bremspunkt ist schon lange vorbei!" Super gut, was für mindbattles man die ganze Zeit führen muss. Und dann bist Du auf der Geraden neben mir und es taucht "1 lap to go" auf.. so muss das sein! Großartig :)
 
Ich hatte bei dem ersten überholmanöver auf start/ziel im Rennen garnicht bemerkt dass du querkamst. War ja schon eng da.
 
Erste Version eines kleinen Best Of´s. Ich glaube, selbst die F1 2012 Jünger hätten daran Spaß :)


Hammergeil , damit bist du jetzt unser " Offizieller Renn Reporter " : )
 
Oh ich sehe das ist ja ein Mod ... gleich mal runterladen. Ich dachte ihr fahrt die Formel Renault.
 
Es ist ein offizieller ISI content, gibts also direkt auf der Seite zum download.
Es ist sicher besser am Setup zu drehen aber man muss kein Studium absolvieren um auch schon fahren zu können. War bisher jedenfalls bei mir so :)

Ich kann gerne immer mal wieder ein kleines Video machen :d
 
Jau habe ihn schon runtergeladen und installiert. Aber mir geht es sehr oft so wie dir bei 4:50. Aus Topspeed runterbremsen und die Kiste kommt hinten rum. Mal klappt es aber meistens nicht. Und dabei trete ich das Bremspedal noch nicht mal halb durch und schon blockieren meist die Räder. Dabei habe ich den Bremsdruck schon auf 85% runtergestellt aber bringt auch nichts.
 
Schon Bremsbalance nach vorne gestellt?

Ich fahre meist mi 56:44 - 60:40, je nach Strecke. Das hat bei mir gegen das häufige Blockieren geholfen. Wenn es ab und an doch noch vor kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ... so weit nach vorne ? Okay das werde ich mal testen. Danke
 
Ich bin bei 58:xx aber wenn ich richtig in die Eisen muss, kann eben das Heck kommen. Im normalen Rennspeed gehts aber gut.
 
wieso hast du die bremsbalance so weit vorne? hab die bremsbalance ehr nen tick nach hinten gesetzt, weil beim anbremsen mir das heck manchmal kommt...
 
Wenn Dir beim Anbremsen das Heck kommt, könnte das bedeuten, dass die Hinterräder überbremsen und früher blockieren als die Vorderräder. Ergo: Bremsbalance nach vorn!
 
naja, wenn ich die Vorderräder stehen sehe, hoffe ich eher auf ein gutes setup... aber dennoch macht es einen heiden spaß auf mid ohio zeiten zu jagen, was sind eure Bestzeiten?
 
Ich auch nicht. Werde heute Nachmittag mal Testen und meinen Post hier editieren. Mid Ohio mit oder ohne Schikane?
 
Ohne Schikane , Geiler Track , geht Verhältnismäßig Schnell zu lernen für mich ( Denke ich : ) , nach 15-20 runden bisher 1.12.4XX . MfG

Edit : 1.11.5XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Version von Version von F2 fahrt ihr ?
Diese ISI1058-v10-FormulaTwo_2012.rfmod.
Komme in Malaysia auf 210 ihr auf 260 :confused:
Mein Drehlzahlmesser hat am Ende auch keinen roten Bereich,siehe Foto
rFactor2 2012-09-30 09-19-38-67.jpg

MfG
Sandbox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh