[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mid Ohio ist echt klasse!
Bin bei einer sanften 1.11.5xx angekommen, nachdem ich die KI auf 110% gestellt habe.. ziemlich langsam die Jungs auf der Strecke. Wenn alles passt, ist da aber noch ein wenig Zeit drin :d

Fahre heute nicht mehr, nein.
 
Mich interessieren meine Zeiten auch....lol.
Komm NULL zum fahren...tut mir echt leid dass ich nicht mitfahren kann. Vielleicht schaff ich's morgen!

MidOhio kenne ich aus iRacing ganz gut :) mal gucken was da geht.
 
Ha! Bin gestern 1.16 gefahren, hab mich spontan um 10 sec verbessert! :lol:
 
kenne MidOhio auch noch nicht sehr gut, aber gestern Abend bin ich ein Rennen gegen die KI gefahren und habe in Runde 15 eine 1:11,01 hingeknallt. Macht schon echt fun.
 
Ich kam auch noch nicht zum Fahren aber MidOhio kenn ich sowieso nicht.

So, ich hoffe jetzt kann ich mich am Donnerstag nicht mehr blamieren :-D
 
Mid Ohio bekommt man schnell hin, es gibt eigentlich nur ein infield, was man lernen muss.
 
Ich bin ab 7 im TS wenn we rLust hat: 85.13.145.70

Passwort gibts keins

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

1:14:700 - Es wird ja doch besser :d

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 19:22 ----------

1:12:557 :banana:

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:34 ----------



Und noch ne 1:12:127 geschafft. Übung macht den Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Setup gefunden, viel besser aber die Zeiten wollen nicht fallen :d

Man kann übrigens abkürzen, in turn eins kann man durch die Boxenausfahrt fahren!!
 
Das lassen wir ! Gentlemen’s Agreement .

Sry @Revan , bin gestern dann doch Versackt : )

Geht heut Abend was bei euch ? Bei mir sollte es ab 19Uhr so klappen . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Pflicht, is mir aber lieber als das rumgeschreibse ständig beim fahren.
 
Revan , könntest du bitte noch mal bei den Host-Einstellungen schauen ob man da wie im Singleplayer " Privates Training " Aktivieren kann damit die KI nicht stört ( wenn es geht und die KI im Qually dabei sein soll da Natürlich auch ) ? MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Micro und kein TS. Werd wohl TS installieren und dann zuhören.

Bin erst morgen dabei, dann aber richtig! Die 1.10 ist auch bei mir geschafft, ich habe mich bei McLaren und RedBull mal nach den Frontflügeln erkundigt :d
 
@Mabuse: Ich hab nur die Möglichkeiten die du auf den Screenies siehst:

 
Könnte mal jemand ein Screenshot von den Mods reinstellen,die man braucht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab`s hinbekommen.Im Mod Manager sind vor einigen Mods noch kleine Sternchen,bei denen kann man per rechten Mausklick updaten ;)

edit:jetzt verweigert meine Tastatur das "€" :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir jetzt was zu essen und dann wär ich fürn Ründchen zu haben, is wer dabei so ab 17:00 Uhr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh