[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Ja, bin in der letzten schnellen links direkt auf jemanden aufgefahren und hab dadurch bestimmt 2sek verloren, aber wo soll er da auch hin..
Hab dann zu wenig attackiert, wie auch schon in Portugal. Auf die Distanz gesehen warst Du heute einfach schneller und deshalb hab ich beim Überholmanöver auch nicht bis zum Ende rein gehalten. Die Punkte für den dritten Platz nehm ich gerne für die Meisterschaft mit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin in turn 2 kurz auf sandbox aufgefahren und hatte uns etwas durchgeschüttelt. Danach wollte ich aufholen und bin dann in Runde 2 vollgas in turn 1 und dort stand dann im Qualm leider Sandbox quer auf der Strecke - Bin voll drauf gefahren. Hab mich dann irgendwie in die Box geschleppt und dort 95 sec gestanden. Beim rausfahren dann zu früh den Begrenzer raus und prompt noch ne Stop & Go aufgebrummt bekommen. Danach hab ich relativ konstant bei 1:12 - 1:11 meine Runden abgespult.

Scheiss Rennen für mich, hoffe das nächste wird besser.

Zur Meisterschaft: Da müssen wir uns mal drüber unterhalten wie wir das ganze angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeeh bin zZt viel zu lahm für euch, liegt wohl an der mangelnden Übung momentan.

Naja, neue Strecke neues Glück. Wo wollen wir nächste Woche fahren ?
 
Wieso bist du noch nicht auf arbeit? :drool:
 
So das MidOhio-Video lädt gerade hoch :d
Es ist etwas schwierig im Nachhinein die action außerhalb des eigenen Renngeschehens zu filtern. Es gibt leider auch wenig Funktionen bei den replays, bestimmte Daten zu sehen (Rundenzeiten etc.). Also wenn Ihr schöne Szenen hattet, einfach nach dem Rennen hier schreiben! Danke!
 
Ich bin in turn 2 kurz auf sandbox aufgefahren und hatte uns etwas durchgeschüttelt. Danach wollte ich aufholen und bin dann in Runde 2 vollgas in turn 1 und dort stand dann im Qualm leider Sandbox quer auf der Strecke - Bin voll drauf gefahren. Hab mich dann irgendwie in die Box geschleppt und dort 95 sec gestanden. Beim rausfahren dann zu früh den Begrenzer raus und prompt noch ne Stop & Go aufgebrummt bekommen. Danach hab ich relativ konstant bei 1:12 - 1:11 meine Runden abgespult.

Scheiss Rennen für mich, hoffe das nächste wird besser.

Zur Meisterschaft: Da müssen wir uns mal drüber unterhalten wie wir das ganze angehen.

Etwas durchgeschüttelt ist gut, :) Auto war krumm und ließ sich nicht mehr vernünftig geradeaus fahren.
Aber was soll's,beim nächsten Rennen wirds besser.
 
Jo, Sorry nochmal für den rempler, hatte mich beim anbremsen verschätzt.
 
Wenn es im Rahmen bleibt, ist doch alles gut. Jeder verschätzt sich mal, auch wir :fresse:

Video ist online!

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Video ! Das muss ich mir später mal genau anschauen, besonders die PoleRunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein sehr geiles Video!

Waren ja doch ein paar Highlights dabei (2. Kurve, mabuses überholmanöver).
 
Ja die Polerunde hab ich jetzt einfach mal geschätzt, es gibt ja keine laptimes im replay..

Ich hab auf jeden Fall versucht alles an Spannung aus dem Rennen auszuquetschen :)
 
Der Unfall fehlt aber noch, sah sicher spektakulär aus
 
Heute ging leider nichts bei mir , Freitags ist meist " Mensch ärgere dich nicht " mit Schwigermuttern Angesagt : )
Aber Morgen und Sonntag sollte ich Zeit ohne Ende haben ...
 
Ich hab mich die Tage auch mal im F2 versucht aber besser als 1:13.XX war nicht drin.
Jetzt wollte ich mal wieder Megane fahren und musste feststellen das sich nach dem Update der Sonneneffekt nicht ausstellen lässt(hab da son fieser Gelbstich in der Windschutzscheibe),lässt sich das irgendwie abstellen?
 
evtl. im Louncher/Configure /HDR Häkchen raus . MfG

Edit : Omg , wer hat denn Croft Ausgesucht :fresse: Turn1 kann ja echt funny sein wenn man die ersten paar Kurven halbwegs kriegt.. Leg mal ne 1.11.3XX vor . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mabuse

Könntest du mir eventuell mal dein setup vom F2 zukommen lassen,jetzt wo ihr mit Mid Ohio fertig seid? Schaff nur ne 1,12:xxx und würde gern mal wissen wollen ob das setup noch was bringen könnte :) Wäre nett, danke.

Gruß Christian
 
Oh da melde ich als Empfänger des setups auch mal an :) wenn's dir nichts ausmacht natürlich :)

Chris
 
Skeemo, Dir hat wohl mein Setup nicht gefallen :d Aber generell ist es natürlich immer gut ein wenig zu vergleichen.

Ich würde auch gern wieder GP Strecken (Hockeheim, Spa) fahren aber da bietet die Streckenliste nicht so viel Auswahl .. dieses Auf und Ab bei Mid-Ohio ist schon eine Aufgabe fürs Setup.
 
@Lord Quas

deins würde ich auch gern mal testen ^^ Hab mir schon 2 ausm Internet runtergeladen aber irgendwie is das noch nicht so das Richtige für mich :) Wie gesagt, da ich eh nur 1,12er Zeiten fahre sollte ich dadurch nicht gleich zur MP-Konkurrenz mutieren.

Gruß Christian
 
Quas, nee bin ich nicht so zurecht gekommen. Oder ich bin einfach grundlegend zu langsam :-/

Mabuse: thx a Lot :) mal schauen was ich damit reißen kann.

Bin froh wenn ich mal unter 1:10 komme :)
 
Ehm, krass welch ein Unterschied. Komm nun auf konstante 1.10er Zeiten und die besten Sektorenzeiten aus 14 Runden waeren ne 1.09,7. Danke Mabuse, es faehrt sich nun echt super :)

edit: 1.08.8xx. Schreib dir nen Bier auf mich an. Bin echt happy und trau mich jetzt vielleicht auch mal auf nen server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh