[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn mich jemand als Freak bezeichnet (Und das passiert als Admin recht oft - Thema Computerfreak) muss ich immer an den Elefantenmenschen denken, da geht mir die Hutschnur hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war nicht böse gemeint danke nockitsch du hast es richtig erkannt ;)

ich saug mir gerade die build 107 setup das scheint das neuste zu sein odeR? und installier mal komplett neu weil irgendwie hauts bei mir nur fehler raus!!

welche mod´s fahrt ihr ?

EDIT: Freak war eher auf das mehr wissen über rF2 als ich bezogen!! Sorry Noch ma ;) nit böse sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren aktuell F2. Der Mod ist offiziell und du findest ihn im ISI Forum. Da damit aber aktuell nur eine Strecke hast, zumindest online, kannst du über den Link von DrMabuse ein paar Seiten weiter vorne einen weiteren Mod laden der alle aktuelle Strecken enthält und F2 auf diese bringt.
 
Den? Unbenannt.JPG
 
Jetzt, wo ich's mir gekauft habe, funktioniert nix mehr :fresse:?
Wie dem auch sei, mag mir jemand eure TS und rF2 Server Daten geben, ich wäre sehr interessiert daran "mal ein Ründchen" mit zu fahren; vor ein paar Tagen hab ich ja hier danach gefragt. :)
 
Mal eine Frage. Ich fahre immer mit der Cockpitperspektive und beim F2 Mod ist mir aufgefallen, dass ich dort durch das Visier eines Helmes schaue. Liegt das an dem Track Map Plugin welches ich seit kurzem nutze oder war das schon immer so ? Laut BDA von Track Map dürfte das eigentlich nicht am Plugin liegen.

Kann man das irgendwie deaktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am Trackmap Plugin, kann es sein das du so eine Art Helmet Cam installiert hast?
 
Also wüsste ich nicht ? Ich hatte nur die F2 Skins installiert aber auch schon wieder runtergeschmissen.
Ich habe in einem anderen Forum was gefunden, dass man das wohl irgendwo ein- und ausschalten kann. Fragt sich nur wo. Bewusst angeschaltet habe ich es auf jeden Fall nicht.
 
Die Helmansicht kann man im Auswahlmenü der Autos, genauer bei den Details der einzelnen "Skins" auswählen. Da gibt es die Möglichkeit den Skin zu ändern und zu entscheiden, ob man mit oder ohne Helm fahren möchte.

Mal schauen ob ich noch zum Fahren komme bis Donnerstag, war und bin Krank..

EDIT: Da fällt mir ein, ich kann Donnerstag gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich an der Tasche ... das hätte ich nie gefunden. Aber jetzt wo du es sagst, da habe ich wirklich rumgefummelt wegen dem Skin Pack, welches irgendwie nicht richtig funzt bzw. ich nur zwischen 2 Autos auswählen kann.

Besten Dank :)
 
Und wie fandest du die Helm-Ansicht ? Leider hat es mich etwas gestört weniger zu sehen , Ansonsten fand ich es sehr Realistisch mit dem Dreck auf dem Visier . Heut Abend wieder jemand dabei ? White Wolf hast du die Daten bekommen ? MfG

Hat hier schon wer das " Pedal Plugin " ? Wenn ja bitte mal nen Screen posten .
http://isiforums.net/f/showthread.php/7546-rF2-Pedal-Overlay-Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren aktuell F2. Der Mod ist offiziell und du findest ihn im ISI Forum. Da damit aber aktuell nur eine Strecke hast, zumindest online, kannst du über den Link von DrMabuse ein paar Seiten weiter vorne einen weiteren Mod laden der alle aktuelle Strecken enthält und F2 auf diese bringt.


welcher mod ist das dann? Download - All locations TORRENT(UPDATED: 2012-10-03) ? weil das bin ich gerade am ziehn ^^ :)

EDIT: VMOD~IsR~ F2 All Track 1.02~ der oder?
 
Jep , aber Wichtig ist das du alle Tracks hast , die Mods bekommst du auch " inGame " wenn du den Server Anklickst und dann auf Get Mod klickst . MfG

edit : Revan könntest du mal den Server neu Starten , Aktuell taucht er nicht auf , und an den Anzeigen soll was geändert worden sein , Vielleicht liegt es ja daran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich erst wenn ich zuhause bin, etwa 19:00 Uhr
 
irgendwie komm ich mit rf2 net klar findet 0 server irgendwie komisch das ganze ^^ rf1 war da besser aufgebaut finde ich

EDIT: und das f2 all tracks kann ich nicht instalieren ist ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du - wie schon mehrmals hier geschrieben - ein paar zusätzliche Strecken :) Schau einfach ein paar Posts weiter oben.

Schade dass die Lobby heute anscheinend wieder spinnt :-/
 
glaub strecken hab ich alle ? All locations TORRENT(UPDATED: 2012-10-03) hab das hier gesaugt und alle strecken instaliert
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    191 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 37
  • 3.JPG
    3.JPG
    143 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
ne alles instaliert und was mir gerade noch aufgefallen ist!! wollte gerade mal ne runde SP fahren mit dem F2 mod!! irgendwie schaut ich immer nach links?!! kann man ingame nicht in deutsch umstellen?
 
Konfiguiere dein Wheel selbst , Benennen und Abspeichern , dann beim Neustart immer laden . Auf De geht , aber google mal , kein Bock den Fred komplett zu lesen...
 
danke ich saug mal weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server läuft wieder, aber mein Spiel stürzt sofort ab wenn ich den Multiplayer starte. SP geht einwandfrei.
 
Yep , Hauptsache Donnerstag läufts....Ich glaub ich hab Endlich die letzte Kurve geknackt : )

Zitat Tim Wheatley :


There is a reason why there is no league forum in this forum, while there is one in the rFactor1 forum. You run rF2 in a scheduled event at your own risk. As the sticky threads say, there is no guarantee of rF2 working at all.

Today, they needed to work on it again. I agree some notice for you guys needs to happen, but the development takes priority over everything else right now.
smile.png



Gibbet neuen Content ? : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh