[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompliment Mabuse, super Setup :)
Hat mich gleich mal unter 1:10.5 gebracht in MidOhio, also 2.5 Sek schneller :)

In Croft funzt das auch ganz gut finde ich

EDIT:

Croft : 1:10.3xx

Noch Luft nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze das Eigentlich als " Grund-Setup " , hab mich aber Gestern in Croft komplett im Setup Verannt und bin nach 2-3 Std. dann wieder zu dem zurück , fährt sich Eigentlich ganz gut , aber Aktuell habe ich die Spur hinten bei 2 , Vorne teste ich später noch mal 2,5 . MfG

Edit : Bin bei 3/1,5 Spur jetzt geblieben , Beste ( aber 0 Konstanz ) war ne 1.09.9XX , aber im Sektor 3 verliere ich gegenüber der KI ( 120% ) ca.1sek..( damit schätze ich rzr65 mal so bei 1.08.5XX ein : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nachher mal. Wenn jemand Lust hat ich bin auf Revans Server
 
Hab im Sektor 3 auch eher Probleme. Langsame Kurven kann ich irgendwie einfach nicht so gut, bin da glaub ich weit unterm Limit.

Edit:
Ach so, bin gerade mal kurz wieder 60er F1 gefahren. Wirklich faszinierend wie man die anderen Reifen spürt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mal ob ich sie überhaupt mal richtig bekommen habe.

Allgemein habe ich Schwierigkeiten auf dem Kurs, bin gerade mal bei 1:10:8xx. Im ersten Sektor macht mir der erste Knick Probleme und im dritten Sektor die beiden letzten Kurven, also quasi der ganze Sektor.

Allgemein habe ich noch keine Linie gefunden.
 
Geht mir ähnlich. Der Kurs ist doof :fresse:
 
wenigstens bin ich damit nicht alleine. Sandbox dreht auch Kreise um mich.

Heute Abend 18:30 Uhr jemand am start?
 
Ich nicht, ich bin völlig fertig. Ich hab gestern nacht im Schlaflabor "geschlafen" :lol:
 
Ich nicht, ich bin völlig fertig. Ich hab gestern nacht im Schlaflabor "geschlafen" :lol:

Hab ich auch schon hinter mir , waren das Deppen...Die meinten ich hätte nicht Geschnarcht , wat Wunder , die haben mir ja Plastik-Röhrchen inne Nase gesteckt...Nächster Tag , dunkles Zimmer , Stuhl inne Mitte , rauf da Tür zu nach 20 min. kommen kichernde Azubis rein und meinten : nöh , sie haben nicht geschlafen...und das 3x Hintereinanderer wo se es nicht gerafft haben das ich geschnorchelt habe , dementsprechend waren se beim Konzentrations-Test auch Verwundert warum der bei mir so Schlecht war...Hoffe bei dir lief es besser : )


18:30 wird knapp , aber viel später wird es nicht : )
 
Jau werde auch gleich mal den PC anschmeißen und mich auf'm Server blicken lassen.
 
Bei mir genauso ... kaum Server da und der Luxx fehlt.
 
Ok, dann bin ich erstmal erleichtert, dass der Fehler scheinbar nicht hier liegt. Schade natürlich trotzdem. Wie siehts beim Rest aus ?
 
Gab es ein Update ?

Edit : Nö....War vor kurzem auch schon , aber da war kein Online Zugang , mal nen bisschen warten...

Edit : werden schon mehr Server , aber 0 Player...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es nicht immer dieselben sind, die angezeigt werden?

Edit: Bin drauf, scheint wohl so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel im Hintergrund laufen, dann wieder rain gewechselt, aktualisiert und danach war er mit dabei.
 
ma ne kurze frage an euch freaks wasn im moment das aktuellste ? bei mir steht "Current Build Version 69" und "rFactor2 Version Contained in this Build: 1.042"

im launcher (version 0.549) bringt er "No remote updates found. Simulation is up to date."

EDIT: und welche mod´s fahrt ihr hier inkl link wenn möglich hab bei rf1 aufgehört ;) und möchte evtl wieder wenn ich zeit finde bei rF2 einsteigen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht nicht die beste Idee, ne Frage zu stellen und diejenigen dann als Freaks zu bezeichnen ;)
 
Glaube er meinte das nicht im bösen Sinne ;) 0.69 ist sehr alt. Du musst dir das Update manuell ziehen und in den Update-Ordner legen, dann erkennt das tool, dass du was uppen kannst.

Gruß Christian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh