[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

jiha 1.08.520, nur schaff ich das nicht konstant.

Quack schaut mal dass er wieder mehr fährt, vielleicht ist er dann öfters dabei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen zählts!

Ich rechne nicht damit dass ich diese Zeit nochmal hinbekomme, dafür komme ich zu selten durch alle Sektoren.

Als du noch mitgefahren bist lagen wir ja bei gleichen Bedingungen sehr eng zusammen, ich denke dass wird morgen auch der Fall sein.
 
Ich mache auf dieser Strecke viel zu viele Fehler. Irgendein Sektor geht immer in die Hose. Ab und an dreht es mich auch komplett rum.
Die Strecke davor (Mid Ohio ?) war da ganz anders.

Wann geht es denn heute Abend los ?
 
Erster sektor war nicht schneller. Das meiste wohl im letzten. Aber wie gesagt: ich glaube nicht dass ich das einfach so wieder hinbekomme. Im replay sehe ich ja keine Sektorzeiten oder?

Wann geht es denn heute Abend los ?

19 Uhr nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin , Start wieder 19Uhr , wäre gut wenn noch jemand früher kommt ( 18:30 ) um mit der KI Grip zu machen . Bin dann auf jeden Fall da , aber ob ich mit fahre muss ich dann sehen , ich leider unter " Cluster-Kopfschmerzen " und hatte vorhin sone Attacke , daher stehe ich ein wenig " neben der Spur " : (
 
Sorry aber ich bin auch eben erst an den Rechner gekommen. Spät von der Arbeit und dann noch spät Rasen gemäht. Hoffentlich das letzte Mal für dieses Jahr.
Beim nächsten Renne sollte ich aber wieder dabei sein :) .

Edit: klingt nicht gut Andreas :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Qually :


Rennen :


War ein Schönes Rennen , aber am Start konnte ich rzr nicht sehen wollte dann Ausrollen umNeustart zu Voten , aber dann biste ja Vorbei gefahren : (
Meine Fehler hab ich wieder in der letzten Kurve gemacht , 2x bin ich dir inne Auslaufzone gefolgt , 1x bin ich beim Ausgang auf dem Rasen gewesen . Aber das Schlimmste waren in den ersten Runden die " Bremswolken " von rzr , konnte da weder Bremspunkt , noch Einlenkpunkt sehen...
Schade mit den drehern von Sandbox , aber ob ich den Druck dann Standgehalten hätte ??? MfG
 
Nur drei Leute diesmal, nächstes Mal bin ich aber auch wieder mit von der Partie. Welchen Kurs soll ich jetzt einstellen?
 
Palmbeach , und füge Bitte noch die " Einführungs-Runde " ein wenn es geht . MfG
@rzr , Tschuldigung noch für den Abschuss , hab grad nach den Reifen geguckt und war völlig Überrascht das du so Stark gebremst hast....Schade , wäre ne gute Chance für mich gewesen ; )
 
ok, mach ich gleich

Edit: Man konnte es direkt in den Serveroptionen einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fährt die KI auf dem Server davon. Bei 100% oder was sie haben.
 
Ich wär dabei,fahr aber wohl nur hinterher :d

Grade mal ein paar Runden auf Palm Beach gedreht,Zeit 1:09:055s,möglich wären bei mir 1:08:800s.
Was habt ihr da für Zeiten?
EDIT:geht doch noch schneller:1:05:566s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie spät bin ich dann auch dabei
 
Komm überhaupt nicht zurecht,null Grip.:(
Für ein Setup wäre ich sehr dankbar.:banana:

MfG
Sandbox
 
ich denke ich fahr heut nachmittag ein paar Ründchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh