[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiedersprechen sie nie einer Frau , warten sie 5min. und sie tut es selbst...Meine Frau hat grad meine Tagesplanung geändert , nu kann ich ab ca 15:30-~18:30 ; )
Hat der Spanier nen anderen Spritverbrauch Eingestellt ? Bin Gestern in Führung letzte Runde vor der Startlinie stehen geblieben...War eh alles komoisch , beim Start war das Saftycar vorne , dachte wir machen die Einführungsrunde und lass alle Vorbeiziehen bis ich dann Irgendwann mal geschnallt hab das das Rennen doch schon läuft..MfG
 
Nee der läuft noch
 
Yes. It will tend to get 'worse' for you when they are migrating some of the code from updates to the live server (to keep compatibility with past updates, and future changes. And this has been happening for a couple of weeks, mostly this week.

Der Server kann nicht zum Matchmaker verbinden, laut dem Zitat wird es wohl eher erstmal schlimmer als besser.
 
Gehts mittlerweile wieder?
 
Server sind wieder da, deinen konnte ich aber nicht finden. Ist aber schon 2 Stunden her als ich geschaut habe.
 
Hatte meinen abgeschaltet - Heut abend lass ich ihn dann wieder laufen
 
Moin moin , wer fährt Überhaupt Morgen mit von euch ? Wäre gut wenn dann wieder gegen 18:30 Uhr jemand zum Grip machen mit drauf kommt .
Wegen nächster Wo wäre mein Vorschlag dann Mills , Variante 3 , hab ihn grad mal kurz getestet und finde ihn echt funny . Wäre gut wenn ihr euch mit ja oder nein dazu äußert . MfG
 
So, musste heute länger arbeiten aber jetzt läuft der server wieder, Matchmaker funktioniert auch.

Ich wäre morgen dabei, kenne den kurs aber nicht. Konnte leider diese Woche auch nicht trainieren. Mills wäre ich auch dafür, den bin ich mitm Megane recht oft gefahren.
 
Moin moin , wer fährt Überhaupt Morgen mit von euch ? Wäre gut wenn dann wieder gegen 18:30 Uhr jemand zum Grip machen mit drauf kommt .
Wegen nächster Wo wäre mein Vorschlag dann Mills , Variante 3 , hab ihn grad mal kurz getestet und finde ihn echt funny . Wäre gut wenn ihr euch mit ja oder nein dazu äußert . MfG

Morgen mal schauen,wenn bin ich um 18:30 da,nächste Woche Urlaub :banana: frischen Nordseewind um die Nase wehen lassen.
 
Ich werde vmtl. nicht dabei sein. Konnte die Strecke auch nicht wirklich üben und heute Abend passt es mir nicht ganz so gut.
 
Ich bin denke dabei! Zwei Wochen ohne racing, es wird also hart :)

EDIT: Bin doch nicht dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ess grad noch was und dann komm ich
 
Wird wohl nichts heut , Revans Wheel funzt net , und nur zu zweit reizt mich auch nicht so...MfG


@rzr , war nichts los online , GTR im Regen , 60er waren nur F1 , Clio konnte ich nicht Connecten...


Edit : Fahren jetzt nicht , Entweder nächsten Donnerstag Wiederholen , oder Auslassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts wieder, es war alles weg, sogar FFB war im Treiber abgschaltet.

Ich wär für wiederholen, der Track sieht recht komfortabel aus :fresse:

Sorry noch mal ;)
 
Ist ja kein Problem , aber auch wenn es bei dir gegangen wäre denke ich das es wegen Mangel am Training nicht so der burner geworden wäre , da müssen dann schon mehr mitfahren damit es gute fights gibt .
Ich denke das wir nach Mills dann evtl. die klasse wechseln sollten , Entweder Formel Masters , F1 Mod oder drauf hoffen das in der nächsten Build die offiziellen 1991er F1 Boliden drinn sind...Wie denkt ihr darüber , oder lieber noch mehr Tracks mit dem F2 ( wenn ja welche ) ? MfG
 
Also wenn F1 dann schon gerne moderne, 91er wären jetzt nicht so meins
 
Ich fände eine Steigerung auf die Formula Renault reizvoll.
 
Von F2 wär das aber keine Steigerung sondern ein Abstieg oder?
 
Glaube ich nicht. Die Formel Renault hat schon mächtig Power mit ihren 3,5 Liter Maschinen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen das die F2 um die 400PS und die Formel Renault um die 500PS haben soll. Bin aber der Meinung man merkt beim fahren, dass der Topspeed schon mal deutlich höher ist bei den Renault Kisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh