[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Sorry, schau gerade DTM...stell Real Road: Natural Progressing bei allen Dreien ein und hab alle drei angehakelt und dann sollten die Flecken weg sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwas ist mit dem letzten Update bei mir voll in die Hose gegangen. Mein FFB funktioniert überhaupt nicht mehr:


In der Garage habe ich das Lenkrad losgelassen. Auf der Geraden versuche ich krampfhaft das Lenkrad gerade zu halten. Was ist da los?
 
:lol: Das wirds sein
 
Ich musste dem Wheel jetzt auch Lenkradspiel ( 2 ) geben , Real Road auf Natural Prozessing hilft bei meißt gegen den " Nässe " Bug , sonst das Game Neustarten . Es ist auch die Option " Reset FFB " dazu gekommen ( Fanatec Wheel Bug " ) die du mit ner Taste belegen kannst . MfG

Edit : die Option " Smooth FFB " stell mal im Bereich 15 oder so ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nässe bug? sollen die schwarzen Flecken auf der Strecke nässe darstellen?

Was ihr unbedingt mal ausprobieren müsst: Trockene Strecke und Regenreifen aufziehen! Schaut euch die Regenreifen nach 10 Runden mal an... Das ist so geil wie die jetzt kaputtgehen:eek:
 
Ich bin gerade 15 Runden-Rennen auf der neuen Putnam-Park-Strecke von feels3 gefahren mit dem Nissan 370Z. War sowas von toll, erst Training am Morgen, dann 15 Min Qualiy am frühen Nachmittag und dann Rennen in die Nacht rein. Ich liebe rfactor 2 einfach :) Mabuse, du hast nicht zufällig mal ein Standard-Setup für einen der Nissans gemacht? Frage weil ich deins vom F2 so genial fand. Gruß Christian
 
Vor ewigen Zeiten für den GTR , würde ich so jetzt aber nicht Überarbeitet eher nicht Empfehlen...Geb mir mal ca. ne std.

Edit : Die Abnutzung an den Rain Tires sieht schon gut aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt der wenige Grip wohl am Reifenverschleiß
 
Gott sind die Teile Schwerfällig , musste mal sehen ob du damit was anfangen kannst . MfG
File-Upload.net - Nissan-GTR-Palm-Beach.svm

---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Ich hatte grad ein paar Nachtrennen Online mit dem Megane, sieht Tierisch gut aus und hat nur ca. 25% FPS gekostet . Nachteilig ist nur die Bremspunkte zu finden , hoffe die Scheinwerfer werden noch etwas heller . MfG
 
Bei mir läuft das Update nicht korrekt durch.. Muss ich heute mal etwas intensiver testen
 
Wenn es mit Auto Update net funzt , manuell probieren : )

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 08:33 ----------

Selbst der F2 ist auf einmal so schwierig zu fahren, haben die den Grip-Level heruntergesetzt? Ich komme überhaupt nicht mehr zurecht.

Kein Plan , " gefühlt " fährt er sich eher besser , aber ich bin nu ne sek. langsamer...

Edit : Also das Händling ist auf jeden Fall besser , viel einfacher Abzufangen als vorher , aber trotzdem langsamer , oder ich hab ne bescheidene Tages-Performance...


Edit : Hab mal nen Bild von den Rain Tires gemacht , leider scheint es bei den Trockenen noch nicht zu gehen , oder ich hab net genug Runden gedreht .
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir bricht der F2 gefühlt viel schneller aus! Aber das könnte auch an diesen komischen Flecken liegen, die ich überall auf der Strecke habe:haha:
 
Moin racer, ich hab' mich jetzt dazu entschieden rF2 nochmal zu kaufen und hab die Sache auch durchgezogen und es gekauft.
Die Mods habe ich vorher schon installiert und es ging auch alles wunderbar, weil ich diesmal einfach alles installiert habe, was in dem Download-Thread bei ISI steht, zumindest im ersten Post.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem:


ich bin eingeloggt, also unten steht:
"Welcome MEINNAME,
Enjoy rFactor2!"
..., aber ich kann die drei Bilder (Single Player, Online Race, Developer) nicht anklicken, sie sind ausgegraut, wie man unschwer erkennen kann, obwohl da "CONNECTED" steht, neben Online Race.

Die Bestätigungsmail zum Kauf hab' ich auch bekommen und da steht nix Spezielles drin, nur das übliche "Thank you blablabla, have fun blablabla" ... "Payment Status: Paid".
 
Du musst auf Purchase und dann auf reactivate
 
Ja Steffen, es sollte eigentlich auf alle Fälle weggehen dadurch. Danke Mabuse, das mit dem Grip abspeichern wusste ich so noch gar nicht, man lernt halt nie aus ^^ Werd nachher noch dein setup testen. Hab mir nun nen neuen bequemen Sitz bestellt für den Speedmaster V2 und werde dann denk ich öfters fahren wenn es nicht mehr so im Rücken drückt xD.

Gruß
 
Danke jungs, hat jetzt funktioniert und hab mir direkt mal die Strecke mit Grip gespeichert!

Habe dann noch versucht mal einen Satz Trockenreifen komplett kaputt zu fahren! Man sieht leider nur ganz minimal, das der Reifen kaputt geht! Leider nicht so schön wie bei dem Regenreifen
 
Fährt heut noch jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh