[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh ihr redet von Sonntag. Das kann ich nur von Fall zu Fall entscheiden. Sollte aber schon halbwegs passen.
 
Mal ne ganz doofe Frage von einem ehemaligen, sehr begeisterten LFS Fahrer:

Gibts keinerlei Möglicheit rFactor2 mal eine gewissen Zeit (30 Tage oder was auch immer) zu testen
ohne gleich fast $44 auf den Tisch zu legen?

Ich würde es gerne erstmal Testen bevor ich dafür Geld bezahle.
(Ja das mit dem refund Lösung habe ich gelesen finde ich aber nicht wirklich zufriedenstellend)

Geht leider nicht.
 
Ich bin die nächsten beiden Wochen in Karlsruhe auf Schulung und von daher wird das nichts mit fahren. Wurde erst heute morgen fix gemacht das Ganze.
 
Hab den Überblick verloren und konnte mich auch nicht wirklich zu Wort melden weil ich kein stationäres Internet hatte. Welches Auto und welche Strecke ist nun für übermorgen abgemacht? werd mich wohl auch mal ans Ende des Feldes setzen :)
 
Der F2 auf Palm Beach .
@The Duke , wünsche dir dann aber viel Spaß , obwohl 2 Wo ziemlich lang sind , grad wo es ja auf Seminaren meißt erst nach Feierabend lustig wird : )
 
kurz mal CARS getestet und festgestellt, dass es sich für mich, sehr nach Shift 2 anfühlt. Den Formula A kannst ja in die Kurven knallen und eigentlich jederzeit voll aufs Gas gehen. Die Nordschleife war sogar einfacher als bei GT5.

Ich bleibe dann doch lieber hier :-)
 
kurz mal CARS getestet und festgestellt, dass es sich für mich, sehr nach Shift 2 anfühlt. Den Formula A kannst ja in die Kurven knallen und eigentlich jederzeit voll aufs Gas gehen. Die Nordschleife war sogar einfacher als bei GT5.

Ich bleibe dann doch lieber hier :-)


Im seta Modus ist das niemals möglich. Aber dafür hätte man sich länger als 3 Sekunden beschäftigen müssen, was bei dir offenbar nicht der Fall ist.

Sagt mal, gibt es einen release Termin für rfactor 2? Das Spiel war ursprünglich für 2011 angesetzt. Die Beta Phase läuft seit einem Jahr oder länger. Wie lange soll das noch dauern? Hat jemand eine Streckenliste? Die Webseite ist der letzte Mist.
 
Download - All locations (torrent)

Hier findest du eine Auflistung und Downloadmöglichkeit der derzeit verfügbaren Strecken aber Achtung, manche sind nur sehr simple Portierungen, welche noch nicht einmal das real road feature implementiert haben. Beta sollte 6 Monate lang gehen und die sind auch schon recht lange vorbei. Über den Entwicklungsspeed regen sich auch sehr viele auf. Von ISI kommt diesbezüglich auch nur sehr wenig, was man so liest. Ich sag dann ja immer gern, dass man sich doch auch mit was anderem erstmal beschäftigen könnte nur blöd, dass mit die anderen Sims nicht mehr so viel Spaß machen seitdem ich rfactor 2 habe ^^
 
No Game available im Multiplayer - Bei mir gehts nicht.
 
Hmmm , Seltsam , hab nach dem Update keine Probs gehabt , ich denke mal dir fehlt der Vmod 1.06 .Gehe mal im MP auf dem ~IsR~F2 Server und da auf get mod .Die Tracks wirste wohl auch Aktualisieren müssen . MfG
TRACKS
 
Hab ich alles schon gemacht. VMod und Strecken sind seit letzte Woche aktualisiert.

Ich finde überhaupt keine Spiele mehr im Multiplayer. Seit der Version 118 funktioniert nichts mehr zufriedenstellend.
 
Hmmm , Seltsam , hab nach dem Update keine Probs gehabt , ich denke mal dir fehlt der Vmod 1.06 .Gehe mal im MP auf dem ~IsR~F2 Server und da auf get mod .Die Tracks wirste wohl auch Aktualisieren müssen . MfG
TRACKS

Hallo Andreas,hast Du vielleicht nocht eine andere Seite für Vmod 1.06 zum downloaden,ist sehr sehr langsam.
Finde unseren Spielserver nicht.

MfG
Sandbox
 
Kein Wunder, ich hab ja seit mehreren Wochen "Could not connect to Matchmaker" im Server stehen.
 
Hab gerade auf dem Server neu installiert, neues Profil erstellt. Trotzdem: "Could not connect to Matchmaker"
 
Nix zu machen, ich hab noch mal alles gelöscht was mit rFactor zu tun hat und komplett neu installiert. Alle Mods nachinstalliert aber ständig "Could not connect..."
 
rfactor22012-11-0419-x2cva.jpg
 
Anti Virenfetz aus ? Sieht nich gut aus...

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

Bei Isulk komm ich nicht drauf , server connection failed
 
Alles schon probiert, ich hab echt die Schnauze voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh