[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahrt ihr noch irgendwo? ich bekomme black hole ring 1.0 nirgends her nur 1.02 :-D
 
hey!

bin ziemlich neu in rfactor 2 und suche paar leute zum cruisen. der multiplayer modus is ja tote hose momentan und da ergibt sich so ziemlich gar nichts. wie ich in einigen älteren beiträgen lesen konnte gab es verabredungen. wäre bereit bei trainingssessions, rennen wie auch immer mit zu machen.

würde mich um eine baldige antwort freuen.

greets rico
 
Jungs ich muss rfactor 2 neu installieren und weiß nicht mehr ob es nen code zum eingeben gab (finde nämlich keinen mehr in meinen mails) oder die Aktivierung über den account gelaufen ist. Habt ihr eine Ahnung? In ner ini oder so steht der Code nicht zufällig irgendwo drin?
 
Also nen Code in der Email habe ich definitiv bekommen! Aber ich glaube das müsste doch auch über dein Account gehen... Wäre ja echt dämlich wenn nicht:hmm:
 
Hat über den account geklappt, hab es einfach mal drauf ankommen lassen :) Ok, dann kann die Hatz ja mal wieder losgehen, nachdem nun eeeendlich mein neuer Sitz fürs rig gekommen ist ^^
 
"This update took much longer than we had planned or anyone expected. I realize our development pace is not what many would like. We will continue to use all of our best efforts to move the simulation forward. Our hope is that over time as rF2 continues to evolve, we will attract new members to this community of racers.

For those with us now, I thank each of you for your patience and continued support. We really are grateful to be part of such a cool group of race sim enthusiasts.
"

Anscheinend sind sie sich bewusst, dass der Fortschritt, verglichen mit all den anderen Projekten, schneller ablaufen könnte. Der neue Skip Barber lässt meine Finger irgendwie nicht so richtig feucht werden vor Aufregung, hätte lieber sowas wie den Ford Capri (wie in CARS) gehabt ^^ Naja immerhin tut sich was. Allen viel Spaß beim Testen.
 
Unterstützung von 3Controllern in aktuellen Racinggames/Simulatoren

Ich habe da mal ne Frage bezügich des Controllermanaging bei aktuellen Games

Ich habe z.Zt das Thrustmaster F1 Wheel im Einsatz in Verbindung mit den Fanatec V2 Pedals.Soweit sogut macht auch keine Probleme bei den derzeitgen Games.Die Sache ist nur die ich wollte mir jetzt noch den T8 Shifter zulegen,dieser ja dann über eine 3te USB Vebindung an den PC angeschlossen wäre.

Weiß da zufälig jemand in wie weit das mit allen 3 Controllern möglich ist/wie weit der Support für solche Setups vorhanden ist,bzw Seiten wo man das eventuell nachlesen könnte?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zuhören das iRacing u rFaktor damit klar kommen

Wollte mir nur nicht erst den Shifter bestellen,um im Nachhinein festzustellen,das 2 das Maximum sind
 
Zuletzt bearbeitet:
CARS und Game Stock Car 2012 unterstützen auch mehr als 2 ;) Ne Seite wo alle Titel aufgelistet sind kenn ich leider auch nicht, hoffe die genannten games helfen dir schon einmal ^^ Würd fast behaupte, dass alle Titel, welche nen Simulationsanspruch haben mehr als 2 unterstützen...nur die Arcade-Titel wie Need for Speed bestimmt nicht.
 
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht mehr rfactor 2 starten kann ? Eingelogt bin ich, zeigt mir auch meinen Namen an aber ich kann weder den Single noch Multiplayer starten.

 
Wenn du neu installier hast musst du über den "Purchase"-Button deinen Account reaktivieren
 
Argh das wusste ich nicht. Dank Dir es läuft wieder :)
 
Irgendwie ist mein ForceFeedback so schwach bei rfactor2. Wo genau kann man das denn ingame anpassen. Die Bezeichnungen passen irgendwie alle nicht so richtig.
 
Sobald die Corvette erschienen ist, könnten wir doch eigentlich mal wieder eine Runde drehen oder? Die Corvette ist aus meiner Sicht ein guter Kompromiss zwischen Fahrbarkeit und Geschwindigkeit und somit interessant für unsere Rennen!

Obwohl wir uns auch in der Formel3 gut geschlagen haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh