[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte ja mal ein paar Rennen mit dem Masters ( +F1 Mod ) , oder gern auch den Megane fahren , nach den Feiertagen sollte ich Abends Eigentlich Zeit haben . MfG

Edit : Grad erst gesehen das Build 134 raus ist , leider ohne neuen Content...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Masters hätte ich nichts, nur eskaliert da der Aufwand an Setuparbeit. Ob sich dazu dann viele finden?

Wie fährt sich der neue Skip Barber Formula 2000? Ich kenne den nicht, aber der Aufwand dürfte geringer sein als bei den Masters
 
Den kannste inne Tonne treten , als wenn Eis aufm Track wäre...Einfach mal ein paar fun Races mit dem Megane (Nacht/Regenusw.) auf 3-4 Tracks an Irgendeinem Abend nächste Wo wäre ich gerne dabei wenn sich dann jemand findet der den Server macht ( Ingo ? bittebitttebitte : ) . Können ja mal schauen ob noch wer Interesse hat . MfG
 
Server ist kein Problem, der läuft eh. Ob da eine rF-Instanz läuft oder nicht macht den Kohl auch nich Fett
 
Server läuft jetzt. Ich kann aber selber nicht darauf connecten. Könnte jemand mal probieren ob er drauf kommt damit ich weiß ob der Fehler bei mir liegt? Server-Name ist HwLuxx F2, Passwort ist das alte
 
Habs leider noch nicht Installiert , hab nen neues Sys (i5 3570K : ) und nur ne 120GB SSD , müsste dann andere Games deinstallieren...Werde Morgen mal dabei gehen wenn es Zeitlich klappt . Wünsche dir und allen anderen hier Frohe Weihnachten : )
 
Hallöchen und Frohes Fest! :wink:

Bei mir selbst funktionierts jetzt.
 
Ich bin ja kein Fan von rFactor 2 (zumindest in dem aktuellen Status) aber für den einen oder anderen hier ist der Wagen sicherlich interessant und als Beta zum Download bereit.

Lola T280 Beta
 
Vielen Dank für den Link, auf den Mod hab ich schon gewartet
 
wenn er nicht noch komplett unfahrbar ist kann man ja wieder ein paar sessions gemeinsam machen?
 
Ich werde mein Lenkrad wieder aufbauen, sobald die Corvette erschienen ist ;)
 
Ist das die Version vom 30.12 oder schon wieder ne neue beta? In der alten konnte man nur den Audi fahren! Und das Cockpit war nicht fertig. Vom Fahrverhalten find ich den schon ziemlich gut. Beim rausbeschleunigen etwas brav, aber schon tausend mal besser als in pCars
 
Ist dann wohl keine neuere Version, ich konnte aber noch nicht testen. Aber schön zu hören, dass es besser als pCars ist :-D
 
Also ich finde ihn schon ganz gut. Muss aber noch einiges getan werden. Der sound beim beschleunigen ist auch noch viel zu brav. Beim runterschalten ist der sound aber echt erste sahne. Bin gespannt was da in Zukunft noch alles auf uns zukommt
 
Das Cockpit ist doch mit Absicht so abgespeckt weil es ne Bezahl-Mod wird. Würde ja sonst keiner mehr Geld bezahlen wenn schon alles implementiert war in der Beta.
 
Melde mich auch vorsichtig mal an. Wie gesagt, die Corvette war bisher immer ein tolles Fahrzeug und ich freue mich auch in rf2 darauf ;)
 
Fährt hier eigentlich jemand mit einem T500RS und kann mir sagen wie sich das Lenkrad bei rFactor 2 so verhält, gibt es dort auch ähnliches rattern wie mit einem G27. Habe mein CSW vor kurzem zurückgegeben (starkes Spiel im Quickrelease und teilweise Probleme mit den Motoren) und überlege mir übergangsweise, wenn ich ein gutes Angebot finde, für ca. 1 Jahr das T500RS + F1 Rim zu holen bis das CSW überarbeitet/verbessert wird (werde dann noch einen Versuch mit dem CSW starten).
 
Ich fahr genau die Kombination, welche du für den Übergang geplant hast. Kein Rattern und nichts, es ist echt genial. Hatte ja davor das G25 und bei rfactor 2 merkt man deutlich den Unterschied. Es ist sozusagen das Paradebeispiel wie es sein soll :) Kräftiges und präzises FFB, besser hab ich das in keinem anderen Game. Wo das T500RS bisher noch nicht gut angesteuert wird is z.B. CARS. Vielleicht mit etlichen tweaks aber dafür fehlt mir die Zeit. Was bei meinem T500RS allerdings nervt sind komische ratternde Lüftergeräusche...war zu faul es zurück zu schicken, jetzt ärgere ich mich. Weiß nicht ob das nen generelles Problem ist oder nur bei mir der Fall ist. Pedale sind halt auch keine mit load cell, aber denke mal, dass de da eh paar csp nehmen wirst :)

Gruß Christian
 
Das hört man gerne, dann werde ich jetzt verstärkt nach einem guten Angebot Ausschau halten.

PS: Hast du keine Garantie mehr oder warum rufst du nicht jetzt bei Thrustmaster an, so wie ich es bisher mitbekommen habe sind die da recht kulant und schicken die komplette Abdeckung mit dem neuen Lüfter zu damit du es dann selber wechseln kannst (natürlich wenn man es selbst machen möchte).
 
@scully
Danke, aber da ich es selbst vorhabe nur 1 Jahr zu behalten und danach wieder zur verkaufen, wäre da noch eine Restgarantie nicht ganz verkehrt, außerdem möchte ich das normale T500 + F1 Rim holen und nicht die F1 Integral Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn ich es aber nach einem 1 Jahr weiter verkaufen würde und darum ging es mir in erster Linie. Das GT Rim kann man dazu auch noch nicht im freien Handel erwerben sondern nur über Thrustmaster direkt und da sind die Preise mit ziemlicher Sicherheit um einiges höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh