[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flügel von auf -6 hinten auf -10 schon untersteuern die Dinger deutlich geringer. Damit kann ich dauerhaft auf dem Gas stehen bleiben und nur die Linie entscheidet ob man zuviekl Speed verliert.

Scheint da anders herum zu sein , auf zb. 5/5 ist er langsamer als 10/10 , werde es aber nochmal testen , hatte neulich dann zuviel probiert . MfG
 
richtig. Hinten auf minus 10 macht schneller und vorn auf minus 6 erhöht den Anpressdruck wodurch man weniger untersteuern hat, so kommt man deutlich seltener der MAuer zu nahe und kann auf dem Gas stehen bleiben. Standartmäßig untersteuern mir die Autos viel zu stark.:fresse2:
 
Sehr gute Ferrari 458 Challenge Mod

Link in Beschreibung

 
rFactor 2 [HD++] Venom EGT (Viper GTS R) @ Tor Poznan Circuit

 
rFactor 2 [HD++] ★ NEW Ferruccio EGT (Ferrari 458 GT2) @ Putnam Park

 
Finde RFactor 2, bis jetzt, als die glaubwürdigste Sim, war ja mit nem Polo GTI auf der Nordschleife und das Fahrgefühl ist in RFactor 2 ähnlich.
Was kostet das Game? Etwa 85$?
 
Ich find den Preis normal sry. Aber ich hab auch 69 für Games bezahlt bis letztes Jahr.
 
50 für pc spiele. nur mit den trillionen keyshops hat man sich wohl an andere preise gewöhnt :d
 
Ja klar und als PCler wird man verwöhnt mit Steam Keys zu Dumpingpreisen. Ich finde gut das es sowas nicht bei rF2 gibt denn ich mag kleine Simschmieden, die können jeden Cent gebrauchen sonst stirbt das Genre bald aus da es eh immer ne kleine Randgruppe sein wird. Bei Millardenbonzen ala EA is mir das egal da such ich das günstigste was ich kriegen kann :d

Aber wir schweifen vom Thema ab. In eine Preisdiskussion sollte das nich ausarten.

Jeder kann sich auf der ISI Seite zu rF2 selbst in die momentanen/kommenden Features der Sim einlesen und die Demo testen.



Ich bin mal so frei die Features hier zu posten:

Die Liste beinhaltet den momentanen Original Content von ISI der wie wir wissen nach belieben mit verfügbaren Mod Content erweitert werden kann.

Die wichtigsten Sätze gleich zum Anfang:

Please note that the sections below are under construction, and will be populated over time with more information and links. rFactor2 is also an evolving product, which will be updated and added to for many years, so the list will also expand!

Physics
- Updated to use multi-core CPU technology
- Advanced physics engine
- Newly updated tire model
- Driving surface construction, even painted line thickness, affects grip levels
- Engine boost and Turbo modeling
- Complex aerodynamics
- Head physics, cockpit vibrations, detailed bump modeling

Dynamic Racing Experience
- Real-time day/night lighting transitions
- Realistic wet/dry weather transitions
- Dynamically laid rubber increases grip throughout racing session(s)
- Rubber chunks (“marbles”) roll off tires and can affect grip
- Tires sustain damage from poor driving or setups, affecting grip immediately and over time
- Dynamically drying racing line after rain
- Environments filled with animated events like planes, flag marshalls and more…

Graphics/Sound
- Real-time day/night lighting transitions
- Projected headlights for night time driving
- Look to apex and head motion tracking support

Gameplay
- New AI who will race for and defend positions

Multiplayer
- Opponent car skins automatically transmitted

Camera/Replays
- “Resume from Replay” allows you to rejoin a race from a saved replay

Open Architecture
- Support for modder created car and track content
- Fully adjustable Showroom, UI and HUD layouts
- More Plugin Interfaces

Vehicles
- 1966 Brabham-Repco BT20
- 2012 ISI Formula Masters
- Chevrolet Camaro GT3
- Chevrolet Corvette C6.R GT2
- Clio 197 Pace Car
- Corvette PC
- EVE Historics
- Formula Renault 3.5
- Formula Renault 3.5 2014
- Honda Civic BTCC
- Howston G4
- Howston G6
- Indycar DW12
- Karts
- Marussia-Cosworth MR01
- Mercedes SLS Safety Car
- Nissan 370z
- Nissan GT-R GT1
- Panoz Roadster
- Quad
- Renault Clio 197
- Renault Megane Trophy II
- Skip Barber Formula 2000
- Spark Historics
- Williams JPH1B Formula 2

Locations
- 1966 Belgium
- 1966 Brianza
- 1966 Monaco
- Autodromo di Mores
- Brickyard
- Lime Rock Park
- Loch Drummond
- Lost Valley
- Malaysia
- Mills Metro Park
- Palm Beach International Raceway
- Portugal International
- Quebec SuperKarts
- Silverstone Circuit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob lebenslang online sich für mich lohnt, kann eh nicht so viel fahren, wenns Rig fertig ist, wirds bestimmt mehr. Gut wär ne upgrade Funktion.

Pfings WE haben die Kids im Keller geschlafen, da war nichts mit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lege dir am besten noch eine 2, Installation an für die Bockbierbude. Da musst du nur den lightupdater installieren und bekommst den Budencontent via Sync. vielleicht sieht man sich da mal auf der STrecke. Ansonsten gibts noch SRT-SimRacingTeam und Project-Race.de als deutsche Communities die den EGT Mod nutzen.
 
Installier dir bittorrent Sync nud gebe den schlüssel von dieser seite ein, dann hast du beinahe alle Tracks dauernd aktuell.

Download - All locations (torrent)

Ansonsten google mal nach F1 2013 total für Rfactor2, da sind alle Formel 1 STrecken 2013 dabei auch Spa.
 
Moin, EGT sieht echt gut aus. Habe gestern ein T5 bei RD geladen, gute Fahreigenschaften aber schrecklicher Sound...wie ein Elektroauto.

Fahren sich die T5 Modelle untereinander etwas anders?
Bei R3E bin ich mit dem RS5 am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh