[Sammelthread] Richard Burns Rally - Hotlapping

@horst
der tip mit den federn verlängern war gut :)
Harwood Forest / 3:31,77 / subaru (WRC) :d

Bild: richardburnsrally_sse2xbzp.png - abload.de

ja nicht schlecht. :bigok:
Mit der Aufhängung bin ich gerade am Ausprobieren, muß ja auch für die anderen Schotterstrecken passen. Ich hüpfe noch zu hoch nach den Sprüngen.

Der hat ein richtig gutes setup gefunden:
YouTube - Richard Burns Rally - Harwood Forest Incar (3.12.56) So soll es ausschauen! Die Zeit ist natürlich utopisch.

Tante Edit: Ah, der Sepp liest auch mit...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aber auch kein wrc, oder? es sieht so aus, als hätte er mehr grip und power.
davon abgesehen, ist er geil gefahren.
 
Ja ja,

der Sepp liest auch mit :rolleyes: und wartet auf das Eintreffen seines Exemplars :heul: Ich hoffe mal auf morgen, da habe ich sogar frei + Wochenende. Versendet wurde es ja angeblich am Montag. Es ist zwar ein Besuch geplant, aber ich werde mal darauf achten nicht zu sehr abgefüllt zu werden, um im Falle des Falles noch ein bissl in der Fahrschule üben zu können. Wenn das Spiel nicht ankommt dann......, ja dann............ :asthanos:

Der hat ein richtig gutes setup gefunden:
YouTube - Richard Burns Rally - Harwood Forest Incar (3.12.56) So soll es ausschauen! Die Zeit ist natürlich utopisch.

Möcht gar nicht wissen was der für Socken an hat :rolleyes:

Jetzt ist aber gleich Zapp-fenstreich, hm, oder doch nicht................:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich werd mir jetzt ne andere strecke raussuchen....sonst bleibe ich tagelang an der einen strecke hängen.
 
so, ich werd mir jetzt ne andere strecke raussuchen....sonst bleibe ich tagelang an der einen strecke hängen.

Ich würd' dir z. B. Tanner (Japan) oder East-West, Green-Hills und Mineshaft (Australien) empfehlen.

Krasser Kontrast sind natürlich die Asphalt-Strecken in Frankreich.

Edit:
Harwood Forest / 3:31,31 / Peugeot (WRC) / Bild: harwoodforestl51w.jpg - abload.de :banana:

Tanner / 3:04,81 / Peugeot (WRC) / http://www.abload.de/image.php?img=tanneruqjc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in Harwood gebe ich mich geschlagen.
Tanner check ich jetzt mal.
 
natürlich fürs erste.
ich brauch abwechslung
 
jo, bei tanner steig ich auch mit ein...mal was anderes
 
Tanner: 3.00.53
da geht aber noch einiges
 
Tanner: 3.00.53
da geht aber noch einiges

Sollte bei mir auch, bin gestern noch mal gefahren, die Haarnadel in Tanner ist eine absolute Katastrophe, was ich da an Zeit liegen laß.



Habt ihr auch Probleme mit dem setup einstellen?

Ich schaff es immer wieder das ich die schon gemachten und für gut befundenen Einstellungen mit Standard-Einstellungen vermische und dann beim Ausprobieren merke, daß was nicht stimmt.
Lade ich mir das setup nochmal neu und kontrolliere sehe ich das z. B. die Reifen wieder original sind und die Bremsen auch. :motz:

Evtl. kann man das besser über den shakedown-Modus testen.
 
ich bastele nichts mehr am setup. ich hab nur ein schotter-setup.
 
bäh, ist das mal ne blöde strecke, total abgehacktes fahren....ich fahr ja ohne handbremse, brauch die paddels zum schalten...aber selbst mit automatik und handbremse am paddel geht da nix...

zwei drei mal gefahren und komme nie unter 03:10,xx

also ich gebe mich freiwillig geschlagen
 
bäh, ist das mal ne blöde strecke, total abgehacktes fahren....ich fahr ja ohne handbremse, brauch die paddels zum schalten...aber selbst mit automatik und handbremse am paddel geht da nix...

zwei drei mal gefahren und komme nie unter 03:10,xx

also ich gebe mich freiwillig geschlagen


Was meinst du wie lange ich gebraucht habe um auf 3:10 zu kommen?

Handbremse braucht man wenn nur bei der Haarnadel.
Fahr mal die Pirka Menoko, die finde ich noch deutlich schwieriger.

Bist du schon mal die East-West (Ausrtalien) gefahren?

Und wenn wir erst mit den CZ-Strecken anfangen, da ist fahrerisches Können verlangt, da sind die anderen Strecken dagegen Pipifax. :heul:
 
Tanner 2.59.64
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich machen, aber erst morgen. ich fahre gleich weg und komme erst morgen abend zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
east west ist ganz schön lange....aber schön zu fahren.

greenhills is cool....da werd ich mal anpacken
 
wtf :grrr:

Bin in Tanner gerade ne 2:55.xx gefahren :stupid:
... Nur war die Zeit nach dem Neustart von RBR (fraps...) nicht mehr da -.-*

Die Replay-Datei dazu ist aber noch da, wo kann man die überhaupt abspieln? ^^

Edit: Noch was - seit ich den Ford Focus 06 von der im ersten Post verlinkten Seite installiert hab, stürzt RBR manchmal beim Track Neustart ab - was ist das denn nun wieder? ^^
PS: Ich kanns gar net glauben das ich schneller sein soll als ihr ^^ - hab doch ein zugelassenes Auto oder? (Ford Focus RS WRC 06 von http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=rbrmods )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich gar nicht fragen, aber hilft nix, ich steh auf der Leitung. Welcher Czech-Mod? Oder muss ich einfach nur die Autos von der einen Seite verwenden?

Das Ding ist heute endlich angekommen und musste erst mal mit diversen Problemen und Problemchen kämpfen. Aber nun habe ich die Fahrschule durch :banana:

Zapp
 
Ich weiß auch nich was mit dem Czech Mod gemeint ist...
Ich hab mir einfach ein Auto von der Seite runtergeladen (und mit dem VDRM Installer installiert)
 
Müssen wir wohl auf die kundigen Leutz warten....
Die Replays kann man übrigens unter dem Menüpunkt "Fahrerprofil" aufrufen.

Zapp
 
wtf :grrr:

Bin in Tanner gerade ne 2:55.xx gefahren :stupid:
... Nur war die Zeit nach dem Neustart von RBR (fraps...) nicht mehr da -.-*

Die Replay-Datei dazu ist aber noch da, wo kann man die überhaupt abspieln? ^^

Edit: Noch was - seit ich den Ford Focus 06 von der im ersten Post verlinkten Seite installiert hab, stürzt RBR manchmal beim Track Neustart ab - was ist das denn nun wieder? ^^
PS: Ich kanns gar net glauben das ich schneller sein soll als ihr ^^ - hab doch ein zugelassenes Auto oder? (Ford Focus RS WRC 06 von Richard Burns Rally CZECH )

s. mein Starpost RBR Sammelfred "immer Fortschritt speichern"

das du so eine Zeit raushaust zum Einstieg ist natürlich nicht schlecht, sensibler Gasfuß halt.
An dem Focus führt wohl kein Weg vorbei, damit fahren auch die Tschechen die Bestzeiten.
Wie läufts denn in Harwood Forest?

replay kannst du z. B. auch über das CZ-plugin anschauen, sollte sich jeder installieren, gibt noch weitere Möglichkeiten, werde ich noch posten (z. B. rbrdll)

Laß FRAPS besser nicht von Beginn an mitlaufen, es gibt ja die replays, da kannst du immer noch deinen Lauf mit FRAPS später noch aufnehmen für Youtube und co.
RBR kann duch so was wie FRAPS zu Abstürzen neigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

Ich weiß auch nich was mit dem Czech Mod gemeint ist...
Ich hab mir einfach ein Auto von der Seite runtergeladen (und mit dem VDRM Installer installiert)

Czech-Mod ist Käse, die Tschechen stellen ja die Autos bzw. die dazugehörige Physik. Daher ist es kein Mod sondern das offizielle original!
Das muß Romek noch ausbessern, das verwirrt nur.
Habe das auch in meinem Startpost erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Harwood Forest ging gar nix ^^ - hatte ich aber heut auch nich versucht...
Das Absturzproblem hab ich anscheinend in den Griff bekommen - man braucht bei "custom cars" die Z.dll...

Morgen gehts weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen schnickschnack mod drauf, und ich wäre auch dafür das wir nur mit den autos fahren die das orginale spiel auch hergibt...sind ja genug
 
Wir haben ja auch keinen Schnickschack Mod drauf - nur andere autos, und die unterscheiden sich physikmäßig ja anscheinend nich von den originalen..
 
ich hab keinen schnickschnack mod drauf, und ich wäre auch dafür das wir nur mit den autos fahren die das orginale spiel auch hergibt...sind ja genug

ich werd den auch mal draufpacken, anscheinend sind die aktuellen WRC cars besonders der Focus nochmal ne ganze Ecke schneller und auch besser vom handling, als die "alten".
Richard Burns Rally CZECH

Wie läufts denn in "Australien"? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh