[Sammelthread] Richard Burns Rally - Hotlapping

ich werd den auch mal draufpacken, anscheinend sind die aktuellen WRC cars besonders der Focus nochmal ne ganze Ecke schneller und auch besser vom handling, als die "alten".
Richard Burns Rally CZECH

Wie läufts denn in "Australien"? :wink:

ja prüf das mal bitte, ist zwar nur ein spiel aber wäre schön wenn wir alle mit den gleichen waffen kämpfen ;)

greebhill läuft, hab zwar bis jetzt nur einen lauf durch gebracht, und da war ich noch 3 sekunden langsamer

aber schon einige läufe gehabt, wo ich 5 sekunden vorne war....aber leider nicht ins ziel gebracht :grrr:
 
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ja prüf das mal bitte, ist zwar nur ein spiel aber wäre schön wenn wir alle mit den gleichen waffen kämpfen ;)

greebhill läuft, hab zwar bis jetzt nur einen lauf durch gebracht, und da war ich noch 3 sekunden langsamer

aber schon einige läufe gehabt, wo ich 5 sekunden vorne war....aber leider nicht ins ziel gebracht :grrr:

zu prüfen gibts da nix, das sind offizielle Autos die nunmal schneller sind, wäre ja auch unlogisch wenn ein altes Auto genauso schnell wäre wie ein neueres.
Ist halt die Frage, wie wir es hier halten wollen, für RBR gibt es eine Menge an Sachen aus der Community, vieles ist eben auch offiziell zugelassen.

Was spricht denn deiner Meinung nach überhaupt gegen die neueren WRC-Cars? :confused:

Hatte bei Zwischenzeiten in Greenhill schon bis zu sechs Sekunden aber das Ziel habe ich nicht gesehen...:fresse:

Fahr mal den Mine-shaft, es lohnt sich!
 
dann ist ja jut...

edit:
hey, mine-shaft ist ja geil...so mag ich es.

der sprung ist ja zu geil :lol:
 
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Kleiner Tipp, macht euch über den VDRM-Installer den No-Marshall Mod drauf, dann hat man mehr Platz beim fahren. :fresse:
Der ist z. B. auch bei der VDRM zugelassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

dann ist ja jut...
ist jetzt aber nicht ironisch gemeint, oder?
 
ne paßt schon, ich will nur das alles seine richtigkeit hat ;)
 
Mann ihr macht mich ganz hibbelig ;)

Hab mir jetzt die Demo gezogen, spitzen Fahrverhalten, wieso wusste ich daß nicht vorher? ^^ (Wahrscheinlich wegen der Grafik, wird aber Zeit mal was knochentrockenes zu fahren)

Gibts das Game im Netz als Download zu kaufen? Hab nichts gefunden.
Ansonsten wohl Amazon, oder wo habt ihr es her?
 
Mann ihr macht mich ganz hibbelig ;)

Hab mir jetzt die Demo gezogen, spitzen Fahrverhalten, wieso wusste ich daß nicht vorher? ^^ (Wahrscheinlich wegen der Grafik, wird aber Zeit mal was knochentrockenes zu fahren)

Gibts das Game im Netz als Download zu kaufen? Hab nichts gefunden.
Ansonsten wohl Amazon, oder wo habt ihr es her?

Amazon.de: Neu und gebraucht: Richard Burns Rally (PC Gamer) (PC) - [UK Import]


Klar mach mit. :wink:

Für mich ist die Grafik schon so was von nebensächlich geworden, das Fahren macht halt dermaßen viel Bock in den Spiel. :bigok:

Ich könnte mit eigentlich auch in den Hintern beißen erst jetzt auf das Game aufmerksam geworden zu sein, vor allem was da alles in der Community los ist mit Meisterschaften etc.
 
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Amazon.de: Neu und gebraucht: Richard Burns Rally (PC Gamer) (PC) - [UK Import]


Klar mach mit. :wink:

Für mich ist die Grafik schon so was von nebensächlich geworden, das Fahren macht halt dermaßen viel Bock in den Spiel. :bigok:

Ich könnte mit eigentlich auch in den Hintern beißen erst jetzt auf das Game aufmerksam geworden zu sein, vor allem was da alles in der Community los ist mit Meisterschaften etc.

Ordered! Knapp Euro 6,00 incl. - das ist mal ein Schnäppchen :) Dank Dir für den link!

Jetzt gehts zur Sache ... ich üb schon mal mit Dirt *grins, nJoke :d
 
Grad mal den Ford Focus 06 WRC installiert, der geht nochmal eine ganze Ecke besser als der olle Peugeot.
Beim zweiten Test gemütlich die alte Bestzeit um zwei Sekunden verbessert:

Cote D'Arbroz / 2:54,70 / Ford Focus 06 WRC / Bild: cotedarbrozhvja.jpg - abload.de

Die Form des screens finde ich am besten, da stehen Strecke und User drauf.

In Harwood Forest war ich bei der ersten Zwischenzeit auch schon 2,5 Sekunden schneller, dann...:fresse:

Tante Edit:

Harwood Forest / 3:29,88 / Ford Focus 06 WRC / Bild: harwoodforest1w0q.jpg - abload.de

Tante Edit war noch mal da:
Harwood Forest / 3:26,02 / Ford Focus 06 WRC / Bild: harwoodforestqalo.jpg - abload.de
 
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Hallo Leute,

schön, dass neue Fahrer dazugekommen sind. So wie es aussieht, wird es ein sehr geiler Wettkampf sein.
Ihr habt echt einen super Speed.

Die erste Seite ist jetzt utd.
 
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Sorry, habs übersehen.
Teilnehmerliste mach ich morgen. Jetzt will ich noch bisschen fahren.
Greenhills ist klasse, macht echt Spass :)

Update

NewBobs: 5.24.27 Bild: richardburnsrally_sse2h243.jpg - abload.de

Greenhills 3.29.33 Bild: richardburnsrally_sse2b4r2.jpg - abload.de

Du solltest doch eine Teilnehmerliste machen und nicht solche Zeiten raushauen. :fresse:

Huijuijui - da muß ich mich noch gewaltig verbessern, in Greenhills war ich schon mal bei der zweiten Bestzeit um 9,XX Sekunden schneller fehlten nur noch 12 und das Erreichen des Ziels, um in die Nähe deiner Zeit zu kommen...:heul:
 
ich werde heute abend mal intensiv greenhill testen :)
 
Ha,

wenigstens mal in der Liste vertreten:

Harwood Forest / 3.33.12 / Ford Focus WRC 2006

Ich hoffe ihr lasst den Screen so gelten, hab ihn vom Replay der vorhergehenden Runde gemacht, aber man sieht ja meine Bestzeit.
Wenn nicht ist auch nicht wild, da geht sowieso noch was, ich glaub ich werd grad mit dem Setup warm :banana:

Mal so nebenbei, hab ein bissl gegoogelt werd aber ned recht fündig, wahrscheinlich zu trivial :fresse:
Ich schalte manuel und da gehen ja die roten "Lämpchen" an wenn man hochschalten soll. Allerdings kann man noch deutlich weiter drehen. Bei Automatik schaltet es so etwa bei 5000 Touren hoch. Wie hoch dreht ihr denn so bei manuela?
Ich hab den Schaden auf realistisch und Getriebeschutz aus, allerdings krieg ich weder Getriebe noch Motor irgendwie kaputt. Auch nicht wenn ich dei ganze Runde im 1. Gang bei vollen Touren fahre. Ganz zu schweigen davon das auch nix weiter passiert wenn ich aus einem hohen Gang auf den Ersten schalte und der Motor eigentlich hoffnungslos überdreht.
Oder ist Motor und Getriebeschaden bei der Schnellrally schlicht und einfach aus?

Edit: Screenie neu gemacht, von der Streckenauswahl..........
Zapp
 

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Ha,

wenigstens mal in der Liste vertreten:

Harwood Forest / 3.33.12 / Ford Focus WRC 2006

Ich hoffe ihr lasst den Screen so gelten, hab ihn vom Replay der vorhergehenden Runde gemacht, aber man sieht ja meine Bestzeit.
Wenn nicht ist auch nicht wild, da geht sowieso noch was, ich glaub ich werd grad mit dem Setup warm :banana:

Mal so nebenbei, hab ein bissl gegoogelt werd aber ned recht fündig, wahrscheinlich zu trivial :fresse:
Ich schalte manuel und da gehen ja die roten "Lämpchen" an wenn man hochschalten soll. Allerdings kann man noch deutlich weiter drehen. Bei Automatik schaltet es so etwa bei 5000 Touren hoch. Wie hoch dreht ihr denn so bei manuela?
Ich hab den Schaden auf realistisch und Getriebeschutz aus, allerdings krieg ich weder Getriebe noch Motor irgendwie kaputt. Auch nicht wenn ich dei ganze Runde im 1. Gang bei vollen Touren fahre. Ganz zu schweigen davon das auch nix weiter passiert wenn ich aus einem hohen Gang auf den Ersten schalte und der Motor eigentlich hoffnungslos überdreht.
Oder ist Motor und Getriebeschaden bei der Schnellrally schlicht und einfach aus?

Edit: Screenie neu gemacht, von der Streckenauswahl..........
Zapp

Willkommen!

Dein Pic passt schon, es geht nur um den Spass am Fahren.

Ich schalte nach gefühl, aber es loht sich beim gradeaus Beschleunigen nicht bis ans Limit zu drehen

Seite 1 wieder aktuell.

@BigHorst
Teilnehmerliste ist da :coolblue:
 
Ha,

wenigstens mal in der Liste vertreten:

Harwood Forest / 3.33.12 / Ford Focus WRC 2006

Ich hoffe ihr lasst den Screen so gelten, hab ihn vom Replay der vorhergehenden Runde gemacht, aber man sieht ja meine Bestzeit.
Wenn nicht ist auch nicht wild, da geht sowieso noch was, ich glaub ich werd grad mit dem Setup warm :banana:

Mal so nebenbei, hab ein bissl gegoogelt werd aber ned recht fündig, wahrscheinlich zu trivial :fresse:
Ich schalte manuel und da gehen ja die roten "Lämpchen" an wenn man hochschalten soll. Allerdings kann man noch deutlich weiter drehen. Bei Automatik schaltet es so etwa bei 5000 Touren hoch. Wie hoch dreht ihr denn so bei manuela?
Ich hab den Schaden auf realistisch und Getriebeschutz aus, allerdings krieg ich weder Getriebe noch Motor irgendwie kaputt. Auch nicht wenn ich dei ganze Runde im 1. Gang bei vollen Touren fahre. Ganz zu schweigen davon das auch nix weiter passiert wenn ich aus einem hohen Gang auf den Ersten schalte und der Motor eigentlich hoffnungslos überdreht.
Oder ist Motor und Getriebeschaden bei der Schnellrally schlicht und einfach aus?

Edit: Screenie neu gemacht, von der Streckenauswahl..........
Zapp

Fahr doch mal eine französische Etappe, da sollte der Motor schon leiden. Was dem Motor sehr zu schaffen macht ist linksbremsen: German Virtual Racers Community :: Thema anzeigen - Motorschaden




Edit:
Falstone / 3:50,51 /Ford Focus WRC / http://www.abload.de/image.php?img=falstonemg30.jpg

@all:
Mit wieviel Luftdruck in den Reifen fahrt ihr auf Schotter?
 
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Luftdruck hab ich nicht verstellt, ist auf standard.
 
ich sags ja ungern, sonst ist romek noch schneller :fresse:

hab den luftdruck auf 200...bringt besseren grip, dafür driftet er bei höhem tempo mehr....deswegen bin ich bei greenhill auf 210 hoch....standart ist ja 220.

ich hab auch mal 190 versucht, super grip am start....aber wehe es wird schneller....
 
Luftdruck hab ich nicht verstellt, ist auf standard.

Das ist wohl auch der Grund warum du bei Harwood Forest nicht schneller bist, da fliegst du mit so harten Reifen früher oder später ab.
Wenn du in Greenhills so eine klasse Zeit hinlegst, sollte es am Fahrkönnen selber nicht mangeln.
Zum Testen hatte ich mir mal ein Harwood Forest Focus setup von GVRC runtergeladen, der fährt ,wenn mich nicht alles täuscht, mit 175 Luftdruck eine 03:20.83. German Virtual Racers Community :: RBR Ranking

Auf Greenhills fährt es sich mit 220 gar nicht schlecht, hatte das gestern mal aus Versehen eingestellt, finde mit 215 für meinen Fahrstil einen guten Kompromiß an Speed und Grip gefunden zu haben.
Für Rallys sollte man sich auf jeweils ein Schotter, Asphalt und Schnee -setup einstellen, da kann man zwischendrin nicht wechseln. Nur beim Garagenaufenthalt.

Daher sind auch pro Auto nur drei slots vorgesehen, gibt aber eine Möglichkeit ein viertes abzuspeichern.
 
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Danke für den Tipp. Werde es heute abend testen.
 
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Diese sch... Haarnadel in Tanner. :wall:

Jedesmal rutsche ich geradeaus in die Bäume. Fahrt ihr da mit Handbremse oder ohne? Da lass ich immer gefühlte 4-5 Sekunden liegen. :motz:

Tanner / 3:00,95 / Forc Focus WRC / Bild: tanner4oe7.jpg - abload.de
 
auf jeden Fal mit Handbremse. Die benutze ich auch in engen Kurven, wenn die Karre nicht einlenken will.
 
auf jeden Fal mit Handbremse. Die benutze ich auch in engen Kurven, wenn die Karre nicht einlenken will.

ich hab wohl wie immer noch zu viel speed, so das die Karre nur über die Vorderräder schiebt, da kann ich die Handbremse betätigen wie ich lustig bin. :heul:

Der bizzare hat's drauf mit der richtig angepaßten Geschwindigkeit zu fahren, das sieht man in Tanner.

Pirka Menoko / 5:10,65 / Ford Focus 06 WRC / Bild: pirkamenoko249v.jpg - abload.de

Falstone / 3:48,08 / Ford Focus 06 WRC / Bild: falstonej1xc.jpg - abload.de
 
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Gut gefahren..
 
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