Ja danke,
den besagten Eintrag (Force Multiplier, oder wie war der?) hab ich längst raus. VSYNC-Switch wüsste ich nicht wie genau und glaub auch nicht das es den so gibt. Es ist ein Switch "Wait Retrace" vorhanden, der sollte wohl dafür sein. Macht aber keinen Unterschied bei mir. Hab ich alles durch.
Ich habe bemerkt das die Fehlermeldung des Plugins auch im Normalmodus auftreten kann, unter gewissen Umständen.
Es kam bei mir der Verdacht auf das dieses Anspringen von VSYNC mit der Prozessorzuweisung des Programms zu tun hat. Weiss jetzt nicht ob ein laufendes Programm den Kern wechseln kann, aber könnte es mir vorstellen das in diesem Fall, obwohl es nicht sollte, VSYNC anspringt
Testweise habe ich mal den 2. CPU-Kern (hab nur 2) per msconfig deaktiviert. Und siehe da, RBR samt Plugin startet jederzeit fehlerfrei auch im Kompatibilitätsmodus und VSYNC scheint nicht anzuspingen (hab nur ne halbe Stunde probiert, aber immerhin) Allerdings traten beim Spielen immer wieder Grafikruckler auf.....unschön. Ausserdem will ich natürlich keinen Kern ungenutzt lassen bzw. dauernd hin und herstellen und neu starten. Ein Versuch mit CPU Control, einem Programm mit dem man Prozesse CPU-Kernen zuweisen kann, schlug fehl. RBR startete damit unter allen Umständen mit dem Pluginfehler. Was meine vermutung erhärtet das irgendwie ein Problem mit mehreren CPU-Kernen besteht, in Kombination mit Win Se7en (vermutlich)
Jetzt versuche ich gerade Kompatibilität mit XP SP2 und hoffe das ich den Modus noch nicht versucht hatte, ging gerade schon eine kleine Weile gut.
Womit wir beim Thema wären, Falstone. Mit meinem Setup kam ich gerade auf knapp unter 3 Minuten. Bin natürlich noch nicht auf die Strecke eingeschossen, aber 17 Sekunden oder so sind schon ne Hausnummer die du schneller bist
Nimmst du auf der Strecke das selbe Setup wie in Harwood?
Fahren tut sich mein Tanner-Harwood-Setup ja ganz gut in Falstone aber halt nicht wirklich schnell, scheint mir. Vielleicht wird es ja noch *hinterWheelklemm*
Gruß
Zapp