***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@destroyer.. ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. solche ergebnisse sind echt heftig

willst mal ein link haben von heftigen rams? meine sind ein witz dagegen! ;)

6054438275v32mdl6.jpg

ich noch keine schnelleren timings gesehen bei 600mhz! mein ziel sind rams mit 600mhz 4-4-4-6. spannung ist mir egal, ich würd auch 3v draufballern wenn nötig :)

meine machen ja leider schon bei 580 - 585mhz schlapp @ reale 2.49v :shake:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist ein langsamer 120er davor.

hm ob 5-5-4-6 oder 5-5-5-12 interessiert die rams nicht wirklich :shake:

War bei meinen Mushkins ähnlich 5-5-5-5 haben genauso viel Spannung gebraucht wie 5-5-5-15.Deine Werte sind echt geil.komm echt in Versuchung die zwei Crucial Ballistik 8500 Kits die ich als Spekulationsobjekt gekauft habe zu testen.Vor allem da ich schon einige gute Ergebnisse der Ballistix/Tracer gesehen haben.Den Link würde ich gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe aber echt es wird bei den crucial Tracer ddr2 nicht so enden wie bei den ddr1 modellen, die sind ja nachher reihen weiße weggestorben und die produktion wurde eingestellt.

ich hab eigentlich nur gute ergebnisse von diesen rams gesehen und meine sind eher mittelklasse :bigok:

ja..aber es geht um 4-4-3-8

ich hab da schon reingeguckt ;) trotzdem danke :)

€: ich hör auf...hat kein sinn mehr...ich brauch mehr spannung! ;) ich hab nu alles getestet was für mich interessant wäre.

wo bestellt? ich hab meine innerhalb einer woche gehabt :hmm:

hättest sie bei h-h-e bestellen sollen. der bestellt jede woche bei crucial ;)

@ destroyer:
nice werte !! von sowas kann ich auf meinem P5W DH Deluxe nur träumen :(

nicht schlecht :drool:

ich wollt grad nochmal meine Crucial Ballistic PC6400 testen, mit den alten Fatbody D9...wieder kein bild am pc, das mainboard mag die rams einfach nicht :shake:

ich bin begeistert...meine alten FatBody d9 laufen 520mhz 4-4-4-6 benchstable :bigok: für so alte grottenrams echt geil! :d

siehe erste Seite und schau in die Liste...habe mir grad die Mushkin DDR2-800 daraus gekauft und bin echt zufrieden! Müssten eigendlich schon die angegebende GMHs sein--->DDR1000@5-5-5-15@1,8V :)

vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.:hail: :love:

weißt du ungefähr wie hoch die GKX gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh