***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich oben schrieb stimmt das nicht! Ich habe sie bei Bekannten unübertaktet eingebaut (die kleinen Ballistix) und es sind auch viel abgeraucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also bevor die leute hier so was erzählen sollten sie ermal genau nachlesen obs um DDR1 ging oder DDR2 ballistix!

Die DDR1 ballistix rauchten sehr oft ab damals!

ich denke die meisten haben die erten paar seiten aus dem ballistix thread gelesen wo es vorwiegend um DDR1 ging und blabla abrauche bla direkt auf DDR2 übertragen haben!
 
Nein. Die Micron D9 Chips werden von fast allen Herstellern verbaut und man hört keine Probleme. Kritisch waren die Micron 5B-G und 5B-D, die außer Micron kaum jemand verbaut hat.
 
:banana: Na dann bin ich ja beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich habe ausschlieslich von DDR2 Ram von Crucial gesprochen. Aber ich kann natürlich auch mal Pech gehabt haben! Will den Ram hier keinesfalls schelcht machen. Ich würde ihn auch jederzeit wiederkaufen!
 
was willste?^^ Noch ein Paar, wäre nice! Aber was machen die?

Meine machen auf nen C2D sys die 1200@4-4-4-10@2,3V!!
 
Ja dort sind immer noch D9 GMH verbaut und es sind immer noch die billigsten, das steht aber auch eine Seite vorher oder so.
 
bei komplett pc oder bei cyberport bestellen?
was geht schneller und ist zuverläslicher?

und wenn ich mir da 2 kits a 2 riegle bestelle...
Vollbestückung 4*1GB
wiehoch ist diechance dsa die dinger mit cl4,4,4,12 bei 440mhz auf einem 965 DS4 laufen?


beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi dann füg ich des mal hier dazu... in meinen thread will keiner schreiben :(

so für mein neues system hab ich mir jetzt Cellshocks geholt (DDR2-800) mit D9GMH Chips druff.

Wie sieht es aus mit der Kompatibilität von DDR2-800 und DDR2-667 mit ebenfalls D9GMH Chips druff und von anderen herstellern....

liebäugle nämlich mit den Cruzial Ballistix DDR2-800.... könnte es zu problemen kommen, wenn ich irgendwelche DDR2-667Riegel nehmen würde mit den selben Chips?

wäre es sinnvoller nochmal 2 GB Cells zu nehmen?

Sorry falls die frage ziemlich dämlich rüberkommt aber stand bis etz nie vor der Problematik!

DANKE Leutz
 
mischbestückungen sind generell nicht das wahre. die riegel sind von verschiedenen herstellern sind verschieden progammiert und deshalb kommt es oft zu probs.
mit default settings solltest du keine schwierigkeiten bekommen aber beim OC könntest du unangenehm überrascht werden.
hol dir lieber nochmal 2GB von dell Cellshocks...
 
jo kann ich nur zustimmen, da du erst die gemeinsamen timings finden musst, um gut zu übertakten!
 
bei komplett pc oder bei cyberport bestellen?
was geht schneller und ist zuverläslicher?

und wenn ich mir da 2 kits a 2 riegle bestelle...
Vollbestückung 4*1GB
wiehoch ist diechance dsa die dinger mit cl4,4,4,12 bei 440mhz auf einem 965 DS4 laufen?


beste grüße
 
bei komplett pc oder bei cyberport bestellen?
was geht schneller und ist zuverläslicher?

und wenn ich mir da 2 kits a 2 riegle bestelle...
Vollbestückung 4*1GB
wiehoch ist diechance dsa die dinger mit cl4,4,4,12 bei 440mhz auf einem 965 DS4 laufen?


beste grüße

kauf sie bei Cyberport!!!

Die Chance ist relativ hoch dass sie 440 4-4-4-12 schaffen bei entsprechender Spannung!
 
Puuuh- hab grade bei FortKnox ein Pärchen G-Skill gekauft.....(2GBHK`s)
und *g* : D9GMH (....hätten auch KX sein können:rolleyes: )
Leider gehen nicht weniger als 2,3Volt (1000 cl 4-4-4-12), aber will ja nicht meckern :banana:

Endlich hab ich auch mal ein glückliches Händchen....
Gruß
 

Anhänge

  • D9GMH.JPG
    D9GMH.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 53
hier mal Pic....
die "Trail" werte schreib ich mal so auf....sonst muss ich von allen nen Screen machen:-[
Lesen:8372
Schreiben:7301
Kopieren:6313
Verzögerung:61,7
(hab ich einzeln nochmal gebencht)
beim DS3 gibts noch die Option "normal,fast,turbo"....
läuft auf "fast"
Gruß

PS: Das ist noch mit 965DS3 und B3@LuKü....bekomme am WE einen G0 und ein P35....
dann schau ich mal genauer. (fühlt sich aber bisher ganz gut an)
 

Anhänge

  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
habe bei cyberport soebend bestellt!!!
ich glaubs nicht hoffe das die dinger auch mit 440mhz bei cl4 laufen...
sind schließlich 4riegel in einem 965er ds4...

Bestellung:

--------------------------------------------------------------------------------

Pos. Art.Nr. Menge Preis Summe Artikel

1 2405-078 2 94,90 EUR 189,80 EUR 2048 MB (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-667 CL3 (3-3-3-12) RAM
2 GUTSCHEIN 1 10,00 EUR 10,00 EUR U96B247B6851


--------------------------------------------------------------------------------

Zwischensumme: 179,80 EUR

Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 190,75 EUR

BESTE GRüße!!
 
achso....nicht sooooo wichtig-
laufen auch mit lc333/12/400 :eek:
 

Anhänge

  • Everest cl 333.JPG
    Everest cl 333.JPG
    133 KB · Aufrufe: 48
Hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mich würde interessieren, bis zu welcher Kalenderwoche im jahre 2006 auf den GSkill F2-8000PHU2-2GBHZ Micron GKX verbaut wurden? Danach kamen, wie ich weiß, nur noch GMH oder GCT auf diese Speicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh