Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei die Crucial Ballistix PC2-6400 in diesem Review mit D9DCL bestückt waren und max. 506 MHz gebracht haben.
jo, allerdings macht mich dieser review, den onkel otto gepostet hat bissle stutzig!
bin eigentlich auf der suche nach 4GB Ram die 1000Mhz CL4 mit wenig spannung schaffen.
@neo: komisch, wir haben beide am mittwoch bestellt. du per NN, ich per VK und ich hab meine heute erhalten. waren übrigens D9GKX
das macht mich jetzt auch stutzig. der letzte user der GMHs nachweisen konnte ist schon 2 wochen her. es ist möglich das crucial die bestückung geändert hat
das ist egal. hauptsache 800MHz CL5...
@ Susa: aus irgendeinem grund sind die kingston riegel nicht so beliebt. der preis ist ja auch nicht gerade der beste wenn man bedenkt dass man auf den crucial value 800MHz CL5 auch "garantiert" GKX hat. und die kosten nur 90€ pro 2GB Kit
Hinzugefügter Post:
Crucial Ballistix PC6400 CL4 bei 101,99€
http://geizhals.at/deutschland/a206716.html
Habe mir die Kingston gekauft,laufen aber eher bescheiden,machen nicht mal die 1100Mhz mit,da hätte ich auch meine OCZ SLI behalten können...
Habe die Speicher aber noch nicht 100%'ig getestet...,laufen soweit mit 981Mhz mit 4-4-4-8 2.2v...