***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm Micron D9xxx sterben doch immer mehr und mehr aus... :-/


bin froh das ich noch welche habe :d
 
Jo, aber auf manchen Riegeln bekommt man sie ja noch. Und eigentlich brauche ich sie eh nicht. Zumal sie nur von Cellshock geliehen sind :)
 
Ich habe noch 4 x 1GB Cellshock DDR2 1000 CS2221440 mit den guten Micron D9GKX, bin damit sehr zufrieden laufen astrein mit Vollbestückung auf meinem Asus Board P5W64-WS Pro, unter Vista 64-Bit. :)
 
steht direkt auf den chips drauf!!;)

Meine neuen 1066er Ballistix machen die 1000@4-4-4-12@2,2v! 4x1Gb! Bin stolz das die so gut harmonieren auf mein P5k!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo scheint so! Jedenfalls die 1066er! Läuft nicht immer problemlos mit 4x1gb!! erst recht nicht bei 4-4-4-12
 
meine neuen Ballistix machen die 1144@5-5-5-15@Performancelevel 2@2,2v! ist das in ordnung?
 
Kingston HyperX DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (KHX8500D2K2/2G)
hat wer da was aktuelles zu?
laut seite 1 sollen ja D9GKX drauf sein.?


Dr.Ecksack


hast du mal auf die Crucial DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 draufgeschaut? haben die nun micron drauf?

Rechne bei den Kingston mit Elpidas falls du nicht gerade uralte Lagerbestände erwischst, die werden da schon seit längerer Zeit verbaut, D9er sind schon lange nicht mehr drauf.
Gruß
 
@Dr.Ecksack

Das hast Du ziemlich viel Glück gehabt dass Du im Oktober noch welche mit D9GKX bekommen hast.

Die werden nämlich bereits seit Ende Oktober letzten Jahres nicht mehr mit D9GKX ausgeliefert. (Restbestände zu höheren Preisen mag es auch noch einige Wochen danach gegeben haben)

Die Chance jetzt noch neue mit D9GKX zu bekommen tendiert gegen Null.

Die aktuellen Module sind wohl Single Sided mit D9NHL drauf soweit ich weiss.

Musste Dich im MP umsehen.

Aber zum geizhals Preis der Module mit D9NHL wirst Du eher keine D9GKX bekommen. ;)

Hätte noch ein Kit über bei Interesse -> PN.
 
also beim p5k geht´s von -3 bis +3, was das beste wäre! Und ich habe +2! Und bin zufrieden!! Ungewöhnlich isses nicht!Brauchst halt gute Rams;)
 
Mach mal nen Screen mit Memset drauf... normal ist PL4 oder 5...
 
Da steht 7! Ich meinte Ich bios!! Mir fällt grade auf das ich hier mehrere Doppelpost geschrieben habe! Ohh mann!!()SORRY()
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meinst du aber nicht das PL, sondern etwas anders. 7 ist wieder rum nix besonders.

PS: Passe besser das Bild auf 900*xxx an :)
 
Bei Memset oder halt im Bios, aber frage mich bitte net mehr nach den Namen der Einstellung. Das letzte Asus ist lange her :d
 
schade!! Aber meine werte reichen doch! Sind sehr gut finde ich!
 
Die Einstellung heißt Transaction Booster, je höher das Boost Level desto geringer das PL.
Je höher das Setting des Relax Levels, desto höher das PL.

Du wirst es in Spielen etc. aber kaum bemerken.
Ich fahre meine BallistiX momentan bei DDR2-900 4-4-4-5 und nem PL von 8 , alles bei 2V.

mfG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhjm...aber ich habe ja Booster auf 2! Und dann nur PL 7??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh