Zikonov
Enthusiast
Schade, dass das Bete Event vorbei ist....Hätte Rift auch gerne einmal ausprobiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Geklaut Karte kann man bei jedem Spiel ziehen. Kein neueres MMORPG hat wirklich was neu erfunden.
sehe ich ebenso, bei WoW ist das Thema nur nicht so intensiv aufgekommen, weil die meisten davor kein Spiel in diese Richtung gezockt haben.
Auf PvP ist das Spiel meines Wissens auch nicht wirklich ausgelegt, als PvPler muss man sich andersweitig umschauen, wobei ich sagen muss ein richtig gutes PvP Spiel habe ich noch nicht gesehen, wo es wirklich auf "können" ankommt.
Da ist man bei einem Shooter besser aufgehoben.
Ich lach genrell jeden aus, der sich in nem MMORPG als Pvpler bezeichnet ;D
Begründung?
Ganz einfach. Player vs. Player zeichnet sich dadurch aus mit seinem Verstand zu siegen.
In MMOs sind es afaik bugs,schlechte balance oder equip.
Ihr wollt PvP? Dann spielt Paintball im Reallife oder Egoshooter. Evtl noch Games die stark runterrationalisiert wurden.
Kom Komplexität ins Spiel, ist es außerhalb des Reallifes zu Fehleranfällig.
Und bevor jetzt das eine gegen Argument kommt.
Nein, PvP heißt nicht, ich suche mir eine Klasse aus, die meiner unterlegen ist, PvP heißt, ich lege mich mit einem gleichstarken Spieler an, und schaue, wer von uns beiden das bessere taktische Verständnis, schneller Reaktionszeiten whatever hat. Da kommts nicht drauf an, ob man mit nem Bogen schießt, oder ner Axt umsichschlägt die doppelt so groß ist wie in Baum.
Nichts ist so alt wie Infos von gestern!natuerlich DO..und nachdem du 180 tage durchgegrinded hast und "gemacroed" hast wie sie es im forum sagen bist auch du dann faehig oben im pvp mit all den checkern mitzuhalten
Nichts ist so alt wie Infos von gestern!
Nichts ist so alt wie Infos von gestern!