Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers,
also ich habe mit der GTX 470 immer so 30-50 FPS bei Ultra-Details. (mit Kantenglättung und 8xAF)
Zum Spiel selber, habe auf einem PVP-Server einen Krieger gemacht (Kriegsherr, Paragorn, Plünderer) und muss sagen es ist bis auf die Sprachenprobleme (Deutsch / Englisch wechselt teilweise zumindestens bei mir) und paar Schnitzern bei der Grafik ein gutes MMORPG mit einem Kampfsystem wie WoW nur auch mit paar Folgeangriffen (Kombiattacken) womit man etwas bissl mehr aufpassen muss als bei WoW der Fall ist.
Wie einer hier im Thread schonmal geschrieben hat ist es auch von meiner Sicht aus nicht für jahrelange Beschäftigung geeignet, aber als Lückenfüller für mehrere Monate ist es hingegen bestens geeignet (wobei Meinungen wie immer verschieden sein können, was für mich gilt muss nicht gleich für andere gelten).
gruß
kleinerpc-freak
Es sind ja nur 2 Fraktionen. Die Rift Gegner sind ja nur normale Gegner.
Zu deinem Vorschlag:
Bitte nicht. Hört sich irgendwie nach AION an, wenn ich mich richtig erinnere.
erinnert mich an die Risse von Aion.
Ist es nicht vielmehr so, das AION und Rift eine sehr sehr ähnlich Story teilen? Eine Welt auf der sich zwei Fraktionen bekämpfen (in AION durch den Abyss getrennt) und eine dritte Fraktion, nämlich die NPCs, dringen durch Portale auf eben diese Welt ein...hört sich für mich sehr ähnlich an.
Naja, ich bin ja gespannt wie sich das entwickelt, aber im Grunde finde ich diese Konstellation nicht sehr interessant.
Sers,
mit Ultra-Details (Regler auf Ultra) sind die Regler nicht auf Anschlag so wie bei Max halt, sondern schon ein gutes Stückchen entfernt.
Und mit Max Details (Kantenglättung und 8xAF) gammel ich so im Kampf mit so 22-34 FPS rum je nach dem, aber das stört nicht wirklich da es selbst mit 22 FPS recht flüssig wirkt (bissl behäbiger) kann man sagen.
Aber mein normales Setting ist Regler auf Ultra in Kombi mit AA und 8xAF und dort läufts flüssig mit durchschnittlichen 40 FPS.
gruß
kleinerpc-freak
Du hättest auf nem PvP-RP Server spielen sollen...wow...nein danke...ich spiele nicht gern mit kiddys und 2 ausflüge in diese gratis testversionen haben meine meinung von wow bestätigt.
Na, dann überleg mal, von welchem großen MMORPG Spieler 'abgesaugt' werden sollen und welche das sein werden...speziell wenn man sich mal, wie du schon gesagt hast, das "easy gaming" oder auch die 'sexy' Chars anschaut.über die für mich kleinen negativpunkte wie easy gaming oder schwache athmo und so weiter kann ich da durchaus hinwegsehen.