@ Madschac und alle die keine KK haben
Ab dem 23. Februar kann PayPal als Zahlungsweise benutzt werden
Somit kann man dann auch noch in den Genuss vom Headstart kommen.
danke für den link..hab ich auch vorhin gefunden
hab mir gleich mal nen paypal konto gemacht, jetzt gucken das die mir rechtzeitig mein konto freischalten, dann werd
ich mir das spiel zum 24. bei Gamesload laden!
das 3 Seelensystem ist zwar sicher nett am Anfang, aber früher oder später wird sich meiner Meinung nach wohl auch für jede Klasse ein mehr oder minder optimaler Build zeigen.
für kleriker wirds sicher 4-5 sinnvolle builds geben, einmal fullHeal, zwei hybrid skillungen, eine mit fokus auf dmg und eine auf heal
und komplett auf dmg zu gehen sollte auch gehen...
einerseits gibts für volle heilung oder dmg jeweils nur eine mögliche seelenzusammenstellung, andererseits hat man
freie wahl hat welchen der drei heil-kleris man voll durchskillt...denke mal für raids wird man *hoffentlich* alle drei heilertypen
brauchen, quasi ein tank heiler, einer mit hots und einer für die gruppe...nebenbei hat man noch die freie wahl
ob man in den "neben"seelen unten im baum eher auf crit, zauberkraft oder manareg geht.
hab ein bischen mit dem talentplaner rumexperimentiert und bin echt überrascht wieviele kombinationen am ende doch
möglich sind! wenn das ganze ordentlich balanciert ist (was schwierig werden wird) müsste sich jede voll geskillte seele jeweils
wie eine klasse anfühlen, die spells der zweit und dritt seele dürften kaum ins gewicht fallen, einzig die stat-boni unten im baum
sind wichtig...
ist nur etwas verwirrend mit dem klassennamen! hoffentlich kann man sich eine geskillte seele als titel anzeigen lassen...
sonst wird es schwer ersichtlich sein ob jemand Schildwache, Läuterer oder Inquisitor etc. ist!
alles in allem abwechslungsreicher als gedacht, hatte irgendwie erwatet das sich die seelen ähnlicher sind, so wirds
niemals nur Schildwachen, oder nur Inqusitoren geben...einige werden immer die seele spielen die grad gefragt oder
op ist, aber viele bleiben doch eher bei ihrer "klasse"...