[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

naja... also bei Aion ist nicht mehr viel los...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt level 9, bisher echt genial das spiel!

was vorallem praktisch ist...endlich mal wieder ein spiel bei dem sich immer eine fähigkeit "vormerken" läst! hatte ich in der
beta gar net rausgefunden...

die Risse machen auch laune und funktionieren, zumindest bisher, deutlich besser als die öffentlichen quest bei Warhammer.
selbst mit um und bei 5 spielern läst sich die letzte phase abschließen!

leider ist auf Feenring bisher nur wenig von RP zu sehen... die ooc`ler und die ShadowKiller1337er fraktion redet sich damit raus,
dass in der server übersicht nur PvP- zu sehen ist und das auf den normalen PvP servern halt zu große warteschlangen wären :fire:

naja, ganz sicher bin ich mir bei meinem RP hintergrund auch noch nicht ganz, muss mich erstmal noch bisl zum hintergrund der
welt, der Eth usw. einlesen...

Ich bin jetzt auf dem neuen PvP Server. Aber auch erst Level 4. :d

Schauen wir mal wie lang ich's Spiel. Ist aber leider wieder ein oberflächliches, leichtes und anspruchsloses "light" MMO.

Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht nur ums endgame...risse ziemlich leicht, quest sehr leicht, kaum verknüpfte mobs, fast alles alleine schaffbar,
one-click crafting usw. usf...

WoW hat auch ein paar relativ anspruchsvolle encounter (zumindest für tanks und heiler), aber der rest ist easy going!

das Spiel wird sich schon länger als 2-3 MOnate halten, denke mal im Großen und Ganzen ungefähr so lange wie Aion. Klar ist Aion noch nicht tot, aber so hundertprozentig am Leben auch nicht mehr. Hatte leider ein paar zu gravierende Fehler.

Tera, ich weiß nicht. Als ich das erste mal davon was gesehen habe, vor nem Jahr oder so, dachte ich sieht ganz gut aus. Neulich habe ich mal wieder nen Video gesehen, was mich bei weiten nicht überzeugt hat, denke das wird nichts für mich.
ALso noch ne lange Weile auf GW 2 warten.

Jetzt widme ich mich erstmal Rift, was mir aufjedenfall spaß macht. :)

Gw2 kommt doch im November oder? Da hoffe ich doch mal eher auf diablo 3 -Sabber- ^^

wieso fuettert ihr das kind.

guckt euch doch nur mal seine posts hier im thread an, alle sind negativ :f

wieso fuettert ihr das kind.

guckt euch doch nur mal seine posts hier im thread an, alle sind negativ :f

Naja.. füttern muss mich hier niemand, da ich schon selbst zum Kühlschrank finde...
Nach meiner persönliche Meinung, welche ich mir aufgrund des BetaTests angeeignet habe, wird das Spiel floppen... ist nur eine persönliche Meinung über die zukünftige Entwicklung des Spiels... dazu brauch ich kein Futter...
Ich habe damals auch voll beim AION-Hype mitgemacht und wurde sehr stark enttäuscht...
Ich hatte mir von RIFT einfach mehr erhofft, als ich voller Vorfreude die Beta installierte und losgelegt habe... aber naja... irgendwie ist das mit MMORPGs echt schwierig im Moment... also ein passendes zu finden... zumindest finde ICH das unheimlich schwer...

ich hab immer angst bei neuen mmos weil sie floppen :P

aion, flop
warhammer, flop
aoc, flop

alle bisher releaseten mmos nach daoc sind geflopped, fuer mich :P

war von der beta am anfang auch nicht so begeistert aber nachdem ich bis 38 gelevelt hab, bissl pvp und open pvp geschnuppert hab die community gesehen hab und wie gut der support ist und dieser super schnell reagiert auf bugfixes oder auf wuensche der community laesst mich wieder hoffen. zudem...mit einer guten gilde kann man fuer paar monate spass haben, oder wenns gut ist sogar jahre :)

woha...alle achtung Trion! gestern wurden beschwerden laut, weil PvP-RP server in der auswahl nur als
PvP- erkennbar waren, heute ist der fehler bereits behoben!

---edit---

also zu beginn sind diese zufalls-ereignisse (nicht nur risse) echt genial! grad kurz eingeloggt um bisl zu
craften/sammeln...plötzlich stürmt ne truppe gegnerischer npc-soldaten ins lager! solch überraschende
momente hat bisher noch kein mmorpg geboten!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Brutwacht unterwegs, auf seite der Skeptiker, ein Barde Namens "Olrot".

€, die Warteschlange nert...

Zuletzt bearbeitet:
was vorallem praktisch ist...endlich mal wieder ein spiel bei dem sich immer eine fähigkeit "vormerken" läst!

wurde bei wow ende wotlk reingepatcht. gott sei dank kann man es sowohl bei wow, als auch bei rift ausschalten. nur nervig, wenn ne fähigkeit noch in der queue ist, man aber nen proc hat und schnell stattdessen ne andere fähigkeit usen will.

da komm ich von der Arbeit und kann nicht connecten? Verbindung zum Server fehlgeschlagen :(

Wird nichts mit Screenshots, weil Warteschlange ;)

also zu beginn sind diese zufalls-ereignisse (nicht nur risse) echt genial! grad kurz eingeloggt um bisl zu
craften/sammeln...plötzlich stürmt ne truppe gegnerischer npc-soldaten ins lager! solch überraschende
momente hat bisher noch kein mmorpg geboten!
Das hört sich cool an. :)
In einem anderem mmo gibt es sowas ja nicht, da die Hälfte der Spieler gleich "wäh wäh, was soll der Schei*" macht... .

Wird es eigentlich ne Testversion geben?

Das hört sich cool an. :)
In einem anderem mmo gibt es sowas ja nicht, da die Hälfte der Spieler gleich "wäh wäh, was soll der Schei*" macht... .

Wird es eigentlich ne Testversion geben?

Testversion ?

Die letzte Testphase ist wenige Tage her, gab genug Betas zu denen man sich Anmelden konnte.

Ich meine wenn das Spiel draußen ist.

Wird es sicherlich geben. Ich denk in 1- 2 Monaten nach Release.

Bis jetzt macht's echt Spaß, vor allem ist es sehr Bug frei.

Von den unvermeidlichen Warteschlangen mal abgesehen, ist es der problemloseste MMO Start, den ich bisher mitgemacht habe.

ohoh, lvl 30zig!? ich bin grad mal kurz vor lvl 15...immerhin hab ich meine drei berufe schon auf stufe ~70 (bergbau, sammeln, alchi)!
eigentlich braucht man für alchi schlachten und sammeln, aber als heiler, der gerne nachts gemütlich blumen pflügt, lohnt bergbau
dazu mehr...muss man halt tauschen oder im ah kaufen/verkaufen...

da die server grad kurzzeitig down sind hab ich mal ein paar bilder hochgeladen...auf zweien ist schön zu sehen was Rift, zumindest
in niedrigen leveln, einzigartig macht: das sogenannte endgame geht mit lvl 10 los! eben grad gabs auf Feenring ne 1 1/2std schlacht
um Freimark, raid-risse (was ne wortkreation!) von level 12-20 und unzählige spots um solo oder in kleingruppen risse zu schließen...
dazu der verdunkelte himmel :hail:...vorallem schön das die community, zumindest auf Feenring, voll dabei ist! kein gemecker, fast alle
unterbrechen das normale questen und helfen die invasion zu stoppen!...so schweißt man spieler zusammen!

die artefakt sammlungen sind auch ziemlich motivierent! genau wie in EQ2 ist das eine schöne abwechslung zum questen, raiden und
craften!...jetzt fehlt nurnoch housing!

Zuletzt bearbeitet:
hehe, spiele auch einen Heiler! es gibt ja in Rift sogar "geheimeverstecke" abunzu muss mann sogar ein Rätsel Lösen damit mann die Beute erhaltet da kann dann alles mögliche drinnen sein bei mir war ne schicke epische Brust drinnen und etwas Gold =)

Guten Morgen!

Kurze Frage:
Ist der Client mehrsprachig? Oder falls er das nicht ist, kann man mit nem englischen Client auf deutsche Server verbinden?

mfg
Hadan

Ich spiele zurzeit das Spiel auch neben WoW. Bin auf der Wächter-Seite.
Wer von euch zockt denn ne Krieger?
Bin noch immer am grümmeln, was ich als 3.Beruf nehmen soll. Habe Bergbau / Rüstungsschmied.
Was ist eigentlich zurzeit die beste SeelenSkillung bei Krieger?? Bin Champion / (Main) Paragon / Rissklinge.

Guten Morgen!

Kurze Frage:
Ist der Client mehrsprachig? Oder falls er das nicht ist, kann man mit nem englischen Client auf deutsche Server verbinden?

mfg
Hadan

Ja das Spiel ist mehrsprachig. Du kannst auf jeden Server spielen.

Besten Dank, habs mal vorbestellt!
Hoffentlich kommts noch vorm WE, da hät ich Zeit zum Zocköön :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh