[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre auch Stereo am PC und habe keinerlei Soundprobleme. Vielleicht irgendwo im Treiber mal nachsehen.
 
Das Game kann ich so nicht spielen, in keiner Sequence ist Ton vorhanden, also Effekte schon aber keine Stimmen. Sonic Suite ist installiert, aber die Effekte sind alle aus.
 
Du hast eindeutig auf Surround gestellt, wo auch immer. Soundtreiber, oder Ingame oder sonstwo

Es liegt nicht am Game, sondern an deinen Einstellungen
 
Ich fahre auch Stereo am PC und habe keinerlei Soundprobleme. Vielleicht irgendwo im Treiber mal nachsehen.

Du hast eindeutig auf Surround gestellt, wo auch immer. Soundtreiber, oder Ingame oder sonstwo

Es liegt nicht am Game, sondern an deinen Einstellungen
Jetzt habe ich es gefunden, war doch im Treiber. Dort war alles auf 5.1! Nun auf Stereo vom feinsten. danke!
 
Sag ich ja ^^ da hab ich damals auch ewig nach gesucht
 
Danke, das teste ich auch mal. Wie lasse ich mir Ingame die fps Anzeigen?
 
Beim AA nicht übertreiben, mit SSAA 4x würde die Karte ~20 FPS machen. Am Besten nimmst SMAA, sieht gut aus, kost kaum Leistung.
 
Danke, das teste ich auch mal. Wie lasse ich mir Ingame die fps Anzeigen?
Fraps oder MSI Afterburner. Wobei man sich bei Afterburner noch mehr Informationen anzeigen lassen kann.
 
Steam ingayme overlay. Da brauchste nix anderes, wenn's dir rein um die fps geht.
 
Das füge ich doch irgendwie in die Startparameter mit ein oder?

fps.jpg

Daso... nix Startparameter. Gilt dann für alles Steamgespiele :)
 
Soo, 8h durch gesuchtet :fresse: Macht echt Laune, wenn das so weiter geht (bin bei ~25%). Ist bis auf Kleinigkeiten mal wieder ein Spiel, das mir wirklich Laune auf mehr macht.
 
Habe es mir gestern auch gekauft und bin mal gespannt :) kurz reingeschaut und gleich die Grafik gesehen...wow sieht das gut aus. Alles auf maximal mit 1440p 50-75 fps aber nur da wo ich auf dem Berg stehe.

Gibt bestimmt noch anspruchsvollere Gebiete oder?

Sag mal wie kann man 8 Stunden zocken?
So viel Zeit hätte ich gar nicht! Wie geht des wo etwas? Selbst im Urlaub würde meine Freundin mir den Vogel zeigen
 
Sag mal wie kann man 8 Stunden zocken?
So viel Zeit hätte ich gar nicht! Wie geht des wo etwas? Selbst im Urlaub würde meine Freundin mir den Vogel zeigen

du hast das problem bei der sache doch schon erkannt :fresse:
 
Meine Frau würde mich schon acht Stunden am Tag zocken lassen wenn da nicht immer einiges zu erledigen wäre was wichtiger ist bzw. auch mir wichtiger ist. Prioritäten! Komme daher momentan kaum zum Spielen.

Habe gestern aber schön zwei Stunden Spielen können und es macht immer noch sehr viel Spaß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
such dir ne neue. Gibt tatsächlich Frauen da draußen, die das Hobby eines Mannes akzeptieren;)

Ganz sicher nicht! Meine wird geheiratet:)
Eher hänge ich mein Hobby an den Nagel.

Wenn endlich der Bau und Umzug abgeschlossen ist finde ich bestimmt wieder 2 Stunden am Tag :)


Was mich doch etwas wundert ist, dass eine 980 ti @1450mhz mit den aktuellen Games bereits zu kämpfen hat!
Früher haben die Grafikkarten länger gehalten bzw. Ultra Settings darstellen können.
 
Sag mal wie kann man 8 Stunden zocken?
So viel Zeit hätte ich gar nicht! Wie geht des wo etwas? Selbst im Urlaub würde meine Freundin mir den Vogel zeigen

Man nehme eine Fernbeziehung (die hat hier und da auch seine Vorteile...), startet das Spiel abends um 8, vergisst komplett die Zeit und merkt nach 8h morgens um 4, das man in 3h schon wieder aufstehen muss ;)

Die härtesten FPS Drops hatte ich bisher übrigens in manchen Zwischensequenzen. Ansonsten ist alles @max mit meiner Ti auf 1450mhz kein Problem.
 
Man nehme eine Fernbeziehung (die hat hier und da auch seine Vorteile...), startet das Spiel abends um 8, vergisst komplett die Zeit und merkt nach 8h morgens um 4, das man in 3h schon wieder aufstehen muss ;)

Die härtesten FPS Drops hatte ich bisher übrigens in manchen Zwischensequenzen. Ansonsten ist alles @max mit meiner Ti auf 1450mhz kein Problem.

Auch in 1440p?
Ich freu mich schon aufs anzocken:)
 
Weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt :fresse:

Man suche sich eine Frau die ebenfalls gerne zockt , und dann bleibt Abends meistens der TV eben aus und sitzt man eben gemeinsam vorm PC ;)

Das klappt nach 10 Jahren Beziehung, inkl. einer Tochter und natürlich beide mit Arbeit, sehr gut :wink:

Probleme habt ihr :lol: ;)
 
Wie ist die Vram Usage mit einer 390 unter FHD maxed out + SMAA?
 
Was ist eigentlich besser FXAA vs. SMAA?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh