Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Denuvo seinen Zweck eigentlich erfüllt? Oder sind schon wo spielbare Kopien im Umlauf?
Erfüllt
Die Frage ist eben wie Lange!? das war schon immer nur einen Frage der Zeit. Gut finde ich aber, dass ich als ehrlicher Käufer nicht viel von Denuvo mitbekomme.
Bin am Wochenende kaum zum Spielen gekommen und bin erst bei 30%
Du kannst doch nach Syrien zurückreisen und die 100% voll machen. Ich konnte es zumindest.
Btw.gibt es wieder die Möglichkeit per kommandozeile den tr bench zu machen wie im vorigen TR? Wie war der nochmal?
Also ich hab die Windows 10 Store Version und irgendwie funktioniert mein Xbox Controller nicht (Wireless Variante mit dem Receiver). Hat jemand das gleiche Problem?
In allen anderen Spielen wird der ganz normal erkannt und funktioniert
Mal was anderes.. Weiss jemand, wofür diese Spielkarten gut sind, die man im Spiel über irgendwelche Packs hinterher im Marktplatz bekommt? Haben die irgendeinen tieferen Sinn? Und wo sehe ich die später, nachdem ich sie aufgedeckt habe. Da gibt's die Option zu verkaufen und dann whatever. Ich hab immer whatever genommen. Und jetzt?
Kann mir jemand sagen bei welcher Mission ich die Seilpfeile bekomme?
Habt ihr in den grossen Aussenarealen auch diese starken und häufigen Nachladeruckler? Teilweise dauert es fast eine Sekunde, bis das Spiel wieder weitergeht, etwa bei Drehungen um 180 Grad. Dabei hab ich doch eine GTX 970 mit 4 GB... kann doch nicht sein, dass dieser Grafikspeicher nicht ausreicht?<