[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Mir gefällt es nicht.
The Witcher sieht deutlich besser aus wie ich finde. Texturen sehen einfach nicht so gut aus!
Aber egal ich kaufe es einfach bei Steam und wenn es nicht gefällt kann ichs ja wieder zurück geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirkt für mich irgendwie matschig... Kann aber auch täuschen.

Ja genau das ist es eben. Denke mal das man mit max Texturen da so bei 2GB VRAM @1080p liegt.
The Witcher 3 hatte gezeigt wie Texturen aussehen müssen oder noch besser StarWars

Denke ich kann da auch das SweetFX von The Witcher 3 anpassen weil scheint bei Tomb Raider auch so ein Gelbstich zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Witcher 3 habe ich mich dafür zu schnell gelangweilt (vermutlich weil ich 1 und 2 vorher nicht gespielt habe)

Tomb Raider war seit langem das einzige Spiel was ich durchgespielt habe, deswegen freue ich mich auf diese Version jetzt wie ein Schneekönig :d

The Witcher 3 hatte gezeigt wie Texturen aussehen müssenn

das meinst du ja wohl nicht ernst^^?

die texturen von witcher 3 sehen weilweise aus wie vom gamecube :fresse:

überlege ob ichs tomb raider jetzt zum release kaufe.. 26€.. hhmhmhmhmhmh

So, Update läuft. Kann also gleich losgehen :)

FUCK! 20 Minuten gespielt und schon über 130 Screenshots gemacht xD

direkt verliebt :d

Zuletzt bearbeitet:
So kann jetzt auch berichten.
Der russische Key geht auch ohne Probleme. Spiel läuft einwandfrei :bigok:

Ich konnte auch nicht widerstehen, der erste Teil war schon so gut. :d
Sauge es gerade.
Dauert halt ewig bei der größe :(

unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mist ist das Update Gross?
Hatte den Preload vor der Arbeit über Steam angeworfen macht er das update automatisch hinter her oder muss man das spiel einmal starten fürs update?

Also mit dem Fallout 4 SweetFX sieht es gut aus aber haut mich nicht vom hocker die Grafik--> eher Normal aber @ 4K 7,5GB VRAM verbrauch :fresse:

Hab direkt mal auf Survival angefangen, bei so nem Casual-Game kann es ja nicht so schwer sein.

Läuft erstaunlich rund in 1080p auf meiner R9 380 Nitro (fast alles maxed out)

Die Präsentation ist über jeden Zweifel erhaben, Augenspiel / Mimik / Lippensynchronität / Licht- und Soundkulisse top!
WQHD + hohe Details treiben meine 970 in mancher Sequenz schon an die gerade noch akzeptable FPS-Untergrenze.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt hübsch aus das Game. Spiele auch mit ner GTX 970, aber am TV in Full HD. Hab alles voll aufgedreht bis aufs AA und HBAO+. Läuft bisher richtig gut :)

Ist euch beim Grab des Propheten aufgefallen, dass sich ein Synchronsprecher bei ner Schriftrolle versprochen hat? Statt verbannt sagt er verbrannt :fresse:

Sieht verdammt hübsch aus das Game. Spiele auch mit ner GTX 970, aber am TV in Full HD. Hab alles voll aufgedreht bis aufs AA und HBAO+. Läuft bisher richtig gut :)

Ist euch beim Grab des Propheten aufgefallen, dass sich ein Synchronsprecher bei ner Schriftrolle versprochen hat? Statt verbannt sagt er verbrannt :fresse:

In der Sowjet Anlage gehen die FPS enorm nach unten :(

Ja, der hat sich wirklich versprochen:fresse2:

Ich muss echt sagen, dass ist bis jetzt das beste Spiel, was ich seit langem gespielt habe.:drool:

In der Sowjet Anlage gehen die FPS enorm nach unten :(

Hmm, mal guggen. Im Notfall schraub ich da halt paar Details bisschen runter. Sieht dann ja immer noch sehr gut aus :)

Ja, der hat sich wirklich versprochen:fresse2:

Ich muss echt sagen, dass ist bis jetzt das beste Spiel, was ich seit langem gespielt habe.:drool:

Hab sogar extra 3x angehört, weil ich mir nicht sicher war ob ich das jetzt wirklich richtig gehört habe :fresse:

Hab schon vorsorglich auf Höchstleistung gestellt. Meiner GTX770 geht wahrscheinlich die Puste aus. Aber ich will die 900er Reihe einfach nicht mitmachen. Daher aussitzen und auf Pascal warten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh