[Sammelthread] Risen II

Rollenspielen kommen zwar mit PS3 oder XBox360 auf großem Fernseher richtig geil aber ich hab mir extra 15 Meter HDMI Kabel durch die bude gelegt also kann ich den Rechner also Konsolenersatz missbrauchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch schon ganz heiß! Risen I war ok....nach dem 2. kapitel war die Luft etwas raus, aber Atmo war wieder mal PB Typisch genial! Wiederspielwert war eher mager....hab ein mal als Stadtwache durch gespielt und dann als Dieb angefangen....hab ich aber nicht mehr beendet! Bin gespannt ob mich Risen II so fesselt wie damals Gothic II & DNDR (locker 5 mal durchgespielt)

edit:

find auch interessant dass sie mal in den jahren etwas vor gehen und Piratensetting Versuchen! Tipp mal, dass der Entschluss damit begründet liegt, weil es mittlerweile sehr viele gute Rollenspiele in dem Mittelalter Setting gibt (Two Worlds, Eldar Scrolls usw.) und noch keiner sich an das Piratensetting gewagt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich auch drauf.grafisch schon mal sehr lecker.

release 26 april?
 
Huhu
wer möchte :xmas:

--------------------------------------------------------------
Risen 2 Closed Beta

Your Unique Beta Key:
*Is wecke, zu spääääättttt*

The beta code will be active until March 2, 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke, ich hab mich einfach mal angemeldet und warte die nächsten stunden (tage) bis steam fertig ist :xmas:
 
So.. für IGN Prime Kunden gibts/gabs kostenlose Beta Keys. Hab mir das Spiel geladen. Läuft aber nicht flüssig auf meinem PC und auf Low Details siehts nicht so toll aus..
 
Danke, sieht gut aus!
 
gerne, hier noch ein paar bilder. das weiterzocken lasse ich jetzt und warte auf das fertige spiel - das bei einer höhle nicht plötzlich aufhört :fresse:

 
Also rein grafisch überzeugt mich das ganze nicht wirklich, und ein großer Fan von schw... Piraten bin ich auch nicht. Hoffentlich machts das Spielerisch wieder gut ich wart nämlich schon lange auf Teil2.
 
Also ich finde die Grafik ok, was mich mehr stört ist allerding die Spieltzeit, hab bei Gulli gelesen das es einer die Beta nach 2 Stunden schon durch hatte, einer anderer meint das er jeden Stein umgedreht hat und 9 Stunden gebracht hat...

Ist die Beta eine komplette Vollversion?
 
Ist die Frage nach 12700 Posts ernst gemeint?
 
Konnte heute die Beta mal anspielen...man das is so unglaublich schlecht, zum Glück wird das Spiel wohl doch nochmal verschoben, was ham die nur mit dem Spiel gemacht? Mit der schlechten Grafik hätte ich mich ja noch abgefunden aber die Animationen und die Steuerung...schlimm.
 
Oh das hört sich ja nicht so gut an.
 
ich fand das spiel ok, kein gut, kein schlecht ein ok bis gut. wichtig ist für mich das gesamtpaket und ob es spaß macht, da kann ich über schlechte animation z.b. in der kleidung leicht wegsehen.
 
Oh na das macht mir dann ein bisschen Angst muss ich sagen. Wie gesagt meiner Meinung nach ein deutlicher Rückschritt im vergleich zu RisenI von dem was ich bis jetzt in der Beta gesehen habe. Aber hoffen darf man ja noch.
 
Die eindrücke der beta sind ja ziemlich enttäuschend :(

Als rollenspielfan habe ich dem game schon entgegengefiebert, na vielleicht gibts ja zum release noh ein wunder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl ein Scherz oder? Denn wenn nicht wärs besser sie stampfen es ein und fangen von vorne an!
 
Das ist ja wohl ein Scherz oder? Denn wenn nicht wärs besser sie stampfen es ein und fangen von vorne an!

Was hast du denn überhaupt erwartet? Risen 1 mal gespielt? Es ist nach dem Video zu urteilen auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Was mich jetzt eher stört sind die aufploppenden Objekte. Aber wenn es jetzt die Gothic 3 Engine ist, dann gibt es viele Consolenbefehle, wo man selbst optimieren kann.
 
Was hast du denn überhaupt erwartet? Risen 1 mal gespielt? Es ist nach dem Video zu urteilen auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Was mich jetzt eher stört sind die aufploppenden Objekte. Aber wenn es jetzt die Gothic 3 Engine ist, dann gibt es viele Consolenbefehle, wo man selbst optimieren kann.

dem kann ich nuir zustimmen und die ersten 10 min Videos sind Konsole und für uns zum anschauen unbrauchbar ;) das Spiel hat sich weiterentwickelt und ist für das kleine PB Studio sehr gut geworden ;)
 
Bin ja sehr gespannt! Ich hoffe PB macht seine Arbeit gut, bisher haben mich alle PB Rollenspiele begeistert, von Bugs mal abgesehen. Ich denke Risen2 wird ein würdiger Nachfolger.
 
ich habs jetzt einfach mal bei Gamesload vorbestellt! die gameplay vids sehen halt nach Risen
mit mehr piraten und größerer spielwelt aus! mich hat bisher noch kein PB spiel enttäuscht...
"selbst" Gothic3 ist eines meiner lieblingsspiele überhaupt!

nutzt Risen2 denn jetzt wirklich die Gothic3 engine? das wäre schonmal nen kaufgrund! G3 ist
immer noch eines der best aussehensten rpg´s (mit aufgebohrter ini und AA)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh