Das macht Sinn, ansonsten werden evtl. ja Storyinhalte bekannt und das will nicht unbedingt jeder Käufer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Im neuen MM Multimedia Prospekt (auf der Hauptseite) ist Risen für 39,- drinne - sollte dann doch für alle Märkte in Deutschland gelten oder nicht??
hier:
http://www.mediamarkt-newsletter.de...ter_acer_aspire_8730g_664g32bn/pdf/page_6.pdf
Amazon bietet die CE im Moment nicht an,
der Soundtrack wäre für mich das wichtigste an der CE (als nicht Gothic Fan), aber der ist in der normalen Version auch enthalten.
Das ist die Frage ob sich der Mehrpreis für die CE überhaupt lohnt wenn man das Game schon für 39,-€ bekommt (CE: 55€ bis 60€)
Meine CE kommt morgen und hat mich 48€ gekostet *g*
Soviel zu Suchtpotential von Spielen und Marketing.Optisch berauschendes,
massives Multiplayer-Online-Rollenspiel.
Ich bin mir garnicht sicher, ob MediaMarkt eine Kette, oder ein Franchise-Unternehmen ist.
Wikipedia sagt: "Der Media-Saturn-Konzern ist gesellschaftsrechtlich dezentral organisiert. Die einzelnen Märkte werden als rechtlich selbständige Unternehmen geführt, deren Kapitalmehrheit der Media-Saturn-Holding gehört. Die Geschäftsführer der Märkte sind Minderheitsbeteiligte."