[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gothic 2 habe ich über 17 Mal durchgespielt. Ich glaube, damit liegt es in der Statistik sogar über Knights of the Old Republic 1 und 2. Wenn es so gut ist, verzeihe ich PB sogar, dass sie noch ein Gothic-3-Addon herausbrachten, welches nur eine Kirsche auf das Sahnehäubchen der Enttäuschung zu setzen wusste. :)

Glück ist gut... ich bin nicht zu Hause bis 22 Uhr. Die Arbeit ruft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1 und 2. Wenn es so gut ist, verzeihe ich PB sogar, dass sie noch ein Gothic-3-Addon herausbrachten, welches nur eine Kirsche auf das Sahnehäubchen der Enttäuschung zu setzen wusste. :)
PB hat absolut nichts mit dem Addon zu tun gehabt (das von Trine Games aus Indien entwickelt wurde).

Übrigens: Eben wurde eine Demo veröffentlicht :hail:
 
Ah, gut, dass es nichts damit zu tun hatte. Das hat man an der absoluten Einfallslosigkeit leider gemerkt. Verzeihung PB. :)
 
---> Xbox 360 Version viel zu dunkel :heul:

ich seh fast garnichts....und es gibt kein regler ums heller zu machen :stupid:
 
---> Xbox 360 Version viel zu dunkel :heul:

ich seh fast garnichts....und es gibt kein regler ums heller zu machen :stupid:

Mitte Oktober kommt ein XBox Update fürs Game. Dann wird der Helligskeitregler, der neue Held & bessere Texturen und Vegetation reingepatcht. PB ist ja selbst nicht für die XBox Version zuständig gewesen, wurde außerhalb gemacht (Frankreich).
 
Mitte Oktober kommt ein XBox Update fürs Game. Dann wird der Helligskeitregler, der neue Held & bessere Texturen und Vegetation reingepatcht. PB ist ja selbst nicht für die XBox Version zuständig gewesen, wurde außerhalb gemacht (Frankreich).

ah gleich noch en neuer held...der gefällt mir sowieso nit -.-
 
So, habs nun mal bisl angezockt. Der erste Eindruck ist gleich sehr positiv und es kommt einem alles sofort vertraut vor wenn man die Gothic-Teile gespielt hat. Gleich mal weiter daddeln... :)
 
Spiel läuft sehr geil mit nem C2D @ 3,4 Ghz und einer 3870.
minimum 30fps, eher so 35.
Ich spiele @ max mit 4x af
Ich hatte jedoch auch mal 28 fps, als ich draußen in viel gestrüpp die Fackel angezündet habe.
Hab jetzt die Grafikkarte übertaktet und statt den 28, 33 fps.

Warst du schon im banditenlager und der hafenstadt?
Bei mir isses kaum spielbar. Habe zwar teilweise bis zu 70fps aber es geht auch mal runter auf 8 fps. Habe schon fast alles auf min. oder mittel gestellt aber in der hafenstadt isses unspielbar. Muss aber sagen das ich bis eben nur 2gb ram ddrin hatte und nun sinds wieder 4gb (xp 32bit natürlich nur 3,5gb)
Ich hoffe das es nun etwas besser läuft.
Aber es muss n patch her.

Hat jemand noch tipps was ich einstellen kann das diese extremen laggs etwas nachlassen?
Welche option eventl. auch ini bringt viel?
 
ich hab alles auf hoch, 16af und in der hafenstadt konstant über 30fps bei 1680x1050.
System siehe Sig.
 
Was leider gar nicht geht für Nutzer noch älterer Systeme ist die Geforce 7xxx er Reihe: link

Da wird das Spiel nach einiger Zeit unspielbar durch heftige Schleierbildung.
 
Endlich! Hab einen Download-Mirror erwischt.
 
Mitte Oktober kommt ein XBox Update fürs Game. Dann wird der Helligskeitregler, der neue Held & bessere Texturen und Vegetation reingepatcht. PB ist ja selbst nicht für die XBox Version zuständig gewesen, wurde außerhalb gemacht (Frankreich).

ja super, das ist doch eine totalle verarsche. jetzt soll ich noch nen halben monat warten, bis ich risen zocken kann?? ich seh da auch GARNIX in häusern, selbst in schatten siehste NULL. einfach zum kotzen, spiel ist für mich gestorben
 
So war vorhin auch MM Berlin und habe es tatsächlich für 39,00euro gekauft (konnte nicht widerstehen :d ) und schon gezockt. Erstes Fazit: FANTASITISCH. Performance ist gut, alles max, 4xaa, 1650x . Unter die 40 fps komme ich laut fraps nicht. Kein Plan, was Gamestar wieder da für Müll getestet hat und CPU lastig ist es wohl auch nicht.

Was mir bis jetzt absolut mega geil gefällt ist die Quicksavefunktion, das game läuft einfach weiter, obwohl man speichert, so muss das sein.

So bin dann mal weiter auf meinem Weg zum Mage.

p.s. meins :d
2jf8qr.jpg
 
So war vorhin auch MM Berlin und habe es tatsächlich für 39,00euro gekauft (konnte nicht widerstehen :d ) und schon gezockt. Erstes Fazit: FANTASITISCH. Performance ist gut, alles max, 4xaa, 1650x . Unter die 40 fps komme ich laut fraps nicht. Kein Plan, was Gamestar wieder da für Müll getestet hat und CPU lastig ist es wohl auch nicht.

Was mir bis jetzt absolut mega geil gefällt ist die Quicksavefunktion, das game läuft einfach weiter, obwohl man speichert, so muss das sein.

So bin dann mal weiter auf meinem Weg zum Mage.

p.s.

AA geht bei dem Spiel wegen der GodRays usw nicht. Nur AF

Ich muss irgendwie stärker werden, komme so nicht weiter oO Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast recht. Egal hauptsache es sieht gut aus und Performance ist gut.
 
Hab oben was gepostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh