[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
na also!!! und ich dachte schon ich werd langsam behämmert hier ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ruine in der Nähe des Sumpfes, dort wo einige der Banditen feststecken (Maliko am Eingang), gibts einen Bug bei mir! Ich hab alle drei Büsten um den Geheimgang durchschreiten zu können. Dort kommt man dann durch eine Art Felsgang schlussendlich zu einem unterirdischen zweistöckigen Gebäude. Wenn ich jedoch im unteren Stock das Gebäude durch die Tür verlassen will, "teleportierts" mich sozusagen wieder ins obere Stockwerk... ich denk das muss ein Bug sein?? Ist halt doof, da dort wahrscheinlich noch eines der fünf Stücke für das Ornament für Mezedona wär... kann mir wer helfen oder kennt wer das Problem?

ich kenne den bug, bin diesen schon 2 mal begegnet. einmal dort wie du beschrieben hast und noch einmal in der hafenstadt wo man auf einmal auf dem dach des gebäudes steht





die einfachste möglichkeit wäre zu speichern und neu zu laden
 
Moin,

ich habe nun 5 von 6 Vasallenringen und habe auch den letzten Burgherren entdeckt, aber ich komme nicht zu ihm. Ich befinde mich in der Burgruine in der auch der Gyrger ist, den habe ich bereits erledigt. In einem Raum wird ein Durchgang von einem Schrank versperrt, oben ist eine kleine Lücke durch die ich den Burgherren sehen kann. Ich kann den Schrank aber weder zerschlagen noch mit einer Telekinese Schriftrolle bewegen. An einer weiteren Stelle sehe ich am Rande einer Steinplatte durch einen winzigen Spalt, dass dahinter ein Raum ist, da komme ich aber auch nicht rein. oO

Wie komme ich nun zu dem ?
 
Der Spalt befindet sich über dem Schrank, da komme ich also als
Nautilus nicht ran. Der Spalt bei der Steinplatte ist viel zu klein, den sehe ich auch nur weil dort ein wenig Licht durch fällt.
 
Hab gerade versucht auf den Schrank zu klettern und mich dann in eine Nautilus zu verwandeln und danach mit dem Teleportstein wieder raus zu kommen. Scheiterte leider daran, dass ich nicht auf den Schrank komme. :fresse:
 
Moin,

ich habe nun 5 von 6 Vasallenringen und habe auch den letzten Burgherren entdeckt, aber ich komme nicht zu ihm. Ich befinde mich in der Burgruine in der auch der Gyrger ist, den habe ich bereits erledigt. In einem Raum wird ein Durchgang von einem Schrank versperrt, oben ist eine kleine Lücke durch die ich den Burgherren sehen kann. Ich kann den Schrank aber weder zerschlagen noch mit einer Telekinese Schriftrolle bewegen. An einer weiteren Stelle sehe ich am Rande einer Steinplatte durch einen winzigen Spalt, dass dahinter ein Raum ist, da komme ich aber auch nicht rein. oO

Wie komme ich nun zu dem ?

in dem raum ist nen ring (insgesammt sind es 2, aber nur einer ist zum ziehen da). der linke neben dem gang wo du reingekommen bist
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem raum ist nen ring (insgesammt sind es 2, aber nur einer ist zum ziehen da). der linke neben dem gang wo du reingekommen bist

Ah Danke da werd ich gleich nochmal schauen.

Noch eine weitere Frage: Jemand hier sagte mir, dass mir der Schmied in der Hafenstadt aus einem Echsenschwert und 12 Obsidianbrocken ein Obsidian-Bastardschwert schmieden könnte. Ich habe nun 3 Echsenschwerter und 14 Obsidianbrocken aber wenn ich Walter anspreche kann er mir nur einen Obsidianschwertrohling für 8 Brocken machen.
 
Bei mir trat eder Fehler auch auf. Aber nur,wenn ich eine Fackel in der Hand hatte. Ohne gehts.

Das Spiel läuft auf Nvidiakarten nicht so gut,oder? Bin von einer 4870 auf eine GTX280 gewechselt und jetzt "hakt" das Spiel,vor allem im Freien sind häufig Ruckler drin. Lief vorher wie Butter in selben Settings. Bei meiner Schwester mit einer 8800GT dasselbe. Treiber ist der 191.xx. Übertakten hilft komischerweise ein bisschen, @700/1400/1242 läufts besser. Zu langsam sollte eine GTX280 aber nicht sein :hmm:
€ Gefunden, hier für alle:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=11446169

Bei NVIDIA Karten musst du das Pre-Render-Limit auf 0 setzen, dann funktz es besser. Gibt viele die das schon getestet haben, hat häufig wunder gewirkt.
 
du hast ne liste bekommen wo alle namen draufstehen
ja, allerdings hab ich keine Ahnung, wo die ganzen aufgezählten Personen sich befinden, mir fehlt auch glaub ich nur noch einer, obwohl ich eigt. schon jeden Menschen inner Stadt angesprochen habe...und ohne das Quest krieg ich keine Empfehlung von Belschwur:motz:
 
ja, allerdings hab ich keine Ahnung, wo die ganzen aufgezählten Personen sich befinden, mir fehlt auch glaub ich nur noch einer, obwohl ich eigt. schon jeden Menschen inner Stadt angesprochen habe...und ohne das Quest krieg ich keine Empfehlung von Belschwur:motz:

warste auch schon beim armen bauern (der mit der kranken frau) ? (hintereingang der hafenstadt)
 
Ja! Und bei Josh dem Wirt war ich auch schon, ich war auch noch bei nen paar anderen, kann die aber nicht beim Namen nennen.

Waren 5? Standen jedenfalls so auf meiner Liste



Martha, die kranke Bauerin kann aber auch schon wo anders sein wenn du das Quest mit den 10 Fellen um Fleisch zu bekommen was wiederrum der kranken Martha zugute kommt die dann im Haus asyl bekommt (gleiche Haus wie Finn, nur eine Etage höher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cole, da ist der also...oh man, da hab ich nie nen Blick reingeworfen, danke dir für die Mühe! Allerdings habe ich mittlerweile alle meine tränke aufgebraucht und kann ihn daher auch keinen geben (Dialogoption wird erst gar nicht angezeigt). Wo krieg ich denn jetzt in der Stadt nen kleinen Heiltrank her?
 
Cole, da ist der also...oh man, da hab ich nie nen Blick reingeworfen, danke dir für die Mühe! Allerdings habe ich mittlerweile alle meine tränke aufgebraucht und kann ihn daher auch keinen geben (Dialogoption wird erst gar nicht angezeigt). Wo krieg ich denn jetzt in der Stadt nen kleinen Heiltrank her?

bei leonardo

 
Wie kann ich eigentlich in der Demo Screenshots machen?
 
im nehme fraps
 
Habe ich nicht drauf (ist doch keine Freeware, oder?).
Gibts keine Alternative? Wenn ich "druck" drücke, kann ich in IrfanView nichts einfügen bzw. das Bild ist nur schwarz.
 
du kannst noch den debugmodus aktivieren

im menü "minsky" eingeben um die konsole freizuschalten

dann im der konsole debug irgendwas (einfach d und dann mit tab den eintrag komplett anzeigen" und dann sollte F1 für screenshots sein
 
Meine Problem steht im Spoiler, Spielanfänger nicht lesen, ihr versaut euch sonst einiges. :d

Ich habe ein Prob mit der Übersichtskarte. Andauernd werden da Markierungen hinzugefügt, aber ich erkenne da kaum was drauf. War schon schwer die Burgen für die Vasallenringe zu finden, die Piratengräber kann ich beim besten Willen darauf nicht erkennen.
Hat da jemand mal nen Screen für mich?
 
ich kenne den bug, bin diesen schon 2 mal begegnet. einmal dort wie du beschrieben hast und noch einmal in der hafenstadt wo man auf einmal auf dem dach des gebäudes steht





die einfachste möglichkeit wäre zu speichern und neu zu laden

bei mir hats nun mit seitwärts durchstrafen geklappt. was sollte in dem fall neuladen bringen? ich war schonmal an derselben stelle und bin dann wegen dem bug umgekehrt, ich denke das problem lässt sich durch neuladen nicht lösen...
 
bilderquote raus und, bei mir hats geklappt, nichtsdestotrotz gibt es ja wie du schon sagtest auch andere möglichkeiten den bug zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche den 5 und letzten Teil des Schwertes denn ich brauche um zum Don zu gehen. Ich habe viele Schaufel und würde gerne wissen wo ich graben soll bzw. wo der letzte Teil ist.
Danke
MfG
Boby
 
Noch eine weitere Frage: Jemand hier sagte mir, dass mir der Schmied in der Hafenstadt aus einem Echsenschwert und 12 Obsidianbrocken ein Obsidian-Bastardschwert schmieden könnte. Ich habe nun 3 Echsenschwerter und 14 Obsidianbrocken aber wenn ich Walter anspreche kann er mir nur einen Obsidianschwertrohling für 8 Brocken machen.

In welchem Kapitel bist du?
Ich glaube das Bastardschwert geht erst Kapitel 3 und das Zweihandschwert ab Kapitel 4.
 
ich hab ein problem in der vulkanfestung beim kampf gegen den ausbilder bronco: ich soll ihm wein + fuselwein geben, und dann ein schlechtes schwert unterjublen. ich habe auch alles - aber wenn ich ihn anspreche, kann ich ihm einfach nur wein geben, danach kann ich ihn aber nur noch erneut herausfordern, ich kann ihm nicht noch mehr wein geben und/oder das schlechte schwert unterjubeln... ^^ was is da los?
 
ich hab ein problem in der vulkanfestung beim kampf gegen den ausbilder bronco: ich soll ihm wein + fuselwein geben, und dann ein schlechtes schwert unterjublen. ich habe auch alles - aber wenn ich ihn anspreche, kann ich ihm einfach nur wein geben, danach kann ich ihn aber nur noch erneut herausfordern, ich kann ihm nicht noch mehr wein geben und/oder das schlechte schwert unterjubeln... ^^ was is da los?

Du musst ihm Honig ums Mauel schmieren, wähle die richtigen Optionen dann wird das schon.
 
Moin Jungs ich wollte Schmieden lernen, finde aber keien möglichkeit ein heißen Rohling zu finden oder Herrzustellen, den Ofen im LAger der Banditen konnte ich irgendwie nicht nutzen....
 
Du musst zuerst beim Schmied lernen, dann einen Rohling aus dem Inventar nehmen und mit diesem ans Schmiedefeuer gehen. In dieser Reihenfolge sollte es klappen.
 
Rohlinge für Bastardschwerter oder Zweihänder kriegste bei den Schmieden im Tausch gegen 10 bzw. 12 Eisenerzbrocken.

Dann kannst mit Schmiedskill 2 bzw. 3 so ein Schwert schmieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh