Ok, das hatte ich nicht probiert - bei dem gleichen Bug in der Hafenstadt hat seitwärts durch gehen geholfen, hier aber nicht.
Levitation funktioniert jedenfalls auch nicht.
Nun ja, macht ja nix - hab ja genug Spruchrollen.
Noch mal eine Frage: Walter kann mir ja Obsidianrohlinge anfertigen, habe auch schon ein Bastardschwert mit 70 DMG geschmiedet.
Ab wann kann man den Obsidian-Zweihänder mit afaik 90 DMG schmieden?
Bzw. wieviele Brocken braucht man dafür?
Bis jetzt ist der Kriegshammer die stärkste Waffe die ich habe - haut mit 96 DMG (Stärke hab ich dank Tränkebrauen auf 122 gesetzt) gut rein.
Vor allem aufgeladen. Nun ja, zumindest Stufe 3 bei Axt will ich noch lernen - aufladbare Seitwärtshiebe !
Es wär allerdings auch net schlecht den Hammer einhändig in Kombination mit nem Schild zu führen - aber das kann man ja erst ein wenig später lernen.
Mal sehen, ob ich noch genug leveln kann - bin derzeit Lvl. 19 und helfe als Nächstes Cyrus den Druiden zu finden - soo viel kommt danach ja wohl nicht mehr (4 von 5 Kristallschalen hab ich schon).
Die Echsenkrieger sind jedenfalls mit dem Kriegshammer sehr schnell besiegt -> 2 Treffer, wobei der erste schon 80% HP abzieht - zumindest einzeln.
Der Priester im Oststempel war auch nicht sonderlich schwer.
Ok, gegen zwei auf einmal zu kämpfen ist schon sehr hart - mit ner Axt o.ä. kann man nicht blocken, wenn sie gleichzeitig zuschlagen !
Aber die Hit & Run Taktik in Kombination mit der Jadgarmbrust (75 DMG) ist schon sehr effektiv !