[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
find ich auch merkwürdig :hmm:

BTW: ICH BIN MAGIER! endlich, die Magierrobe ist mein! :d

mal ne Frage: man kann ja bei dem Gespräch nun ein paar Sachen leveln, habt ihr Stärke oder Mana genommen? weil 40 Mana (wenn ich mich nich irre) sind ja doch nicht sehr viel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal ein bisschen im Internet geschaut anscheinend gibt es eine Russisch Version die einen key hat,
Geil dann muss ich nur noch nach Russland und mir die DVD besorgen. :wall:
 
hmm das ist ja mist das man als bandit nicht zaubern kann....naja und wiederspielwert ist für mich persönlich nicht so hoch weil ich halt schon alles erforscht hab weil die insel so klein ist. Denn werd ich mir danach mal G3 mit Community.Patch anschauen. Ist G3 mit dem patch denn empfehlenswerter geworden?
 
Ja, es ist zumindest spielbar geworden ;)

So danke Leute, ich habe Patty endlich aus der Stadt raus! Nun muss ich die Gräber finden, was eine scheiß Arbeit ^^
 
Gibts mittlerweile ne andere gute Möglichkeit, bei Risen AA zu aktivieren UND Crossfire zu behalten?

Mit "Crysis.exe" keine Grafikfehler, Crossfire aktiv, AA geht nicht!
Mit "ut3.exe" Grafikfehler, Crossfire aktiv/inaktiv (kA) und 4AA geht, bei 2AA bleibt der Bildschirm schwarz ^^

Das kanns doch wohl nicht sein.....4AA ohne Grafikfehler mit Crossfire, bitte :)
 
Da kann ich dir nicht helfen. Ich habe aber noch eine Frage: ich habe Pflanzen im Inventar, mit dennen man seine Lebenspunkte steigern kann. Sollte ich die mampfen oder kann man daraus später sinnvoller Tränke brauen? War bei Gothic 2 nämlich so...
 
@Ethan_Hawke :heuldoch: ne im ernst, zeig mal ein wenig Forscherdrang ;)

falls ich deine Beschreibung richtig kapiert habe hab ich die Lösung für dich.
Du hast einen Schalter in dem Raum womit du 3 Felstüren öffnen kannst. Eine Tür rechts vom Schalter, eine links und eine auf der anderen Raumseite.
Jedes mal wenn du den schalter betätigst öffnet sich (im Uhrzeigersinn) eine andere Tür und die die bis dahin offen war schließt sich wieder. Um die Zugbrücke zu öffen musst du in den Räume rechts vom Schalter. Im hintersten dieser Räume ist eine Öffnung in der Wand wo du die Zugbrücke von der Seite sehen kannst.
Außerdem siehst du die Winde zum öffnen der Zugbrücke. Und jetzt zum einfachen Teil: einfach mit ner Fernkampfwaffe (glaube mit Magie gehts auch) auf die Winde schießen und schon geht die Zugbrücke runter :wink:

Hoffe das hat dir weitergeholfen :coolblue:
.
 
Da kann ich dir nicht helfen. Ich habe aber noch eine Frage: ich habe Pflanzen im Inventar, mit dennen man seine Lebenspunkte steigern kann. Sollte ich die mampfen oder kann man daraus später sinnvoller Tränke brauen? War bei Gothic 2 nämlich so...
mit dem Irgendetwashut (gelber Pilz) kannst du permanente Manaupgradetränke brauen. Mit der Ogerwurzel permanente Stärkeupdatetränke und mit der Reiselust einen +100XP Trank.
Den ebenfalls benötigten Wein kaufste am Besten beim Krautsammler beim Banditenlager, ich glaube, der hat nen Bug. Da kannte nämlich immer wieder 20 Wein kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll wie wärs mal mit nem gescheiten Crossfire-AA support für ATI Karten, egal ob von ATI oder von den Risen Entwicklern, wie auch immer!
 
find ich auch merkwürdig :hmm:

Btw: Ich bin magier! Endlich, die magierrobe ist mein! :d

mal ne frage: Man kann ja bei dem gespräch nun ein paar sachen leveln, habt ihr stärke oder mana genommen? Weil 40 mana (wenn ich mich nich irre) sind ja doch nicht sehr viel...

tip tip tip! :d
 
mal ne kurze Frage
Bin jetzt Axtkampf Stufe 6, habe das bisher so verstanden das ich mich jetzt mit 2 Äxten rumprügeln kann. Jetzt ist allerdings nur die Frage wie ich mich mit Äxten ausrüsten kann? auf den Bogen/Armbrust und Schild-Slot gehts nicht und beim normalen Waffen-Slot wechselt er nur die Axt mit der aktuellen aus. Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder stell ich mich nur zu dämlich an?

MFG
 
Du kannst immer nur eine Axt führen, allerdings ist es ab Axt-Skill Stufe 6 möglich die Axt einhändig zu führen, d.h. zusätzlich noch einen Schild zu nehmen.
 
mit dem Irgendetwashut (gelber Pilz) kannst du permanente Manaupgradetränke brauen. Mit der Ogerwurzel permanente Stärkeupdatetränke und mit der Reiselust einen +100XP Trank.
Den ebenfalls benötigten Wein kaufste am Besten beim Krautsammler beim Banditenlager, ich glaube, der hat nen Bug. Da kannte nämlich immer wieder 20 Wein kaufen...

Also nicht direkt die Pflanzen selbst fressen, erst daraus Tränke brauen und die dann konsumieren? ^^

hm schade hatte mich eigentlich auf die 2 Axt action gefreut
:asthanos:
 
Den ebenfalls benötigten Wein kaufste am Besten beim Krautsammler beim Banditenlager, ich glaube, der hat nen Bug. Da kannte nämlich immer wieder 20 Wein kaufen...

Das ist kein Bug, das ist absichtlich so und bei jedem Händler. Ansonsten würden solche Sachen wie Tränke und andere wichtige Dinge irgendwann verschwinden und dann steht man da, wie in Gothic3 :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!!

Also bin in Akt 4 und such mir die Rüstung jetzt zusammen, bin also in dem Tempel hinter dem Wasserfall an der Westküste. Nur komm ich jetzt nicht weiter wo ich die Zugbrücke runter lassen soll. Laut PC-games komplettlösung steht das ich da irgendwie wo der riss in der wand ist wo man auf die Zugbrücke seitlich schauen kann da ne winde irgendwo ist wo ich mit bogen rauf schießen muss. aber ich find keine winde.
 
@trinity: Hast du den Knopf schon gefunden? Der ist hinter einer Felstür die du einkloppen musst. Der öffnet die anderen Felstüren. Je nachdem wie oft man draufdrückt.

An der Stelle hab ich mich ziemlich blöd angestellt. Hat sicher ne Stunde gedauert bis ich herausgefunden hatte, dass man die Winde auch einfach mit nem Pfeil drehen kann, was ja eigentlich total dumm ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke king bill.....aber bei mir war da nichts...ohne mist...musste das game neu starten damit ich die winde seh. die wurde einfach nicht geladen...und ich such die winde schon über ne stunde. Also sowas..neee, geht garnicht. xD
 
lol, ownd by bug :fresse:
 
1. spielst du das game nicht zum ersten Mal ;) und
2. Frage: welches Level warste denn zu dem Zeitpunkt?

zum jetzigen oder beim ersten?

zum jetzigen lvl7 oder 8 :fresse: beim ersten k.a.
 
siehste, ich war glaub 12 als ich Magier wurde :d
wollte grad fragen ob das ok is, aber scheint ja ganz gut zu sein :)

hab mir grad nen Obsidian-Bastardschwert geschmiedet :) noch ein Lvl dann kann ich es benutzen :banana: ich freu mich :fresse:
nur die Echsenkrieger stören jetzt in Kapitel 2.
Aber am meisten gehen mit dei schei** Guhls aufn Sack.... einer geht, aber 2 BAH! :(
 
Gerade habe ich noch einen Bug entdeckt, wenn man +Stats Items an hat (z.B. +1 auf Schwert ) und man geht zum Trainer, muss man für die falsche Stufe bezahlen. Also vorher alles ausziehen und dann erst lernen!


p.s. mir hat wirklich dieses aufladen gefehlt, jetzt sind echsen fast onehit, denke mal noch 5-10 STR mehr und sie sind one hit ^^ oder berserker rolle
 
oh man ich hab gestern soviele echsen verhauen ich hatte schon garkeine lust mehr :) also ich hab jetzt stärke 90 wegen dem obsidian-zweihänder aber one hit sind da höchstens die jäger. für die eliteechsen, die priester und vorallem die untoten echsen brauch ich leider immernoch locker 4-5 schläge. wie ist das eigentlich mit den echsen ab kapitel 4 in den gräbern? sind das nochmal andere? mir kamen sie schneller vor und hatten auch irgendwie nen anderen skin oder?
 
Da liegt wohl der Unterschied, ich habe nämlich schon 140 STR und noch 20 LP, aber ich glaube mir bringt keiner mehr STR bei im Moment. Will die blöden Echsen onehitten mit einem aufgeladenen Schlag. Habe jetzt 7 Schwertskill, 5 geskillt und 2 durch Ringe, werde es wohl so lassen. Bei den Aschebestien, brauche ich nur 3-4 Aufgeladene hits mit Sidestep.
Ist echt einfach ^^.
4x(aufladen ->hit -> sidestep )=down
 
achso jetzt wird mir einiges klar, ich dachte stärke geht nur bis 100 :fresse: deswegen hab ich auch garnet mehr großartig weitergeskillt. nunja dann werd ich heute abend nochmal fincher aufsuchen müssen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh