Das Skelett nimmt bei mir generell fast keinen Schaden. Ist eine der wenigen Möglichkeiten zwei Echsen zu besiegen. Mir ist das Spiel zu schwer auf "leicht"...Echsen bekomme ich kaputt, aber wenn's zwei sind wird's schwierig. Muss wohl noch mal von vorne anfangen, habe aber keine Lust stumpf herumzuleveln, keine Lust drauf
vlt. sollte ich einfach den Charakterhelfer fragen ^^
Gegen viele Gegner auf einmal kommt es klar auf deine Schlagposition an, wenn die Gegner dicht beieinander stehen und du landest einen Treffer, dann wird idR die zweite/dritte/usw. Person auch mit dem selben Schaden belastet...
Bie aufgeladenen Schlägen klappt das auch noch viel besser...
Für den Anfang bietet es sich aber ab oft auch ein paar Schritte zurück zu machen, viele Gegner um einen Rum werden idR dort hinlaufen, wo du hinguckst, wenn du dann zurück gehst, stehen die alle sozusagen hintereinander und du kannst alle nacheinander fertig machen
ich mit Frage
ist es möglich (bei der Menge der Lvl) Schwertkampf UND Feuerball voll auszuleveln? Natürlich mit angemessenem LVL auf Stärke (sprich Benutzung von 2Händern).
Weil hätte schon gern, auch wenn ich Magier bin, nen Obisidanschwert 2Hand mit Schild
Hochleveln geht defintiv nicht, zumindest nicht ohne Cheats
Denn du bekommst als Magier nur bis maximal Level 7 Schwertkampf gelert, es gibt Ringe, die dir den Schwertkampf +1 steigern, sprich es wäre Level 9 drin (so hab ich das aktuell)
Achtung aufpassen, kleiner Bug beim Lernen der Skills, wenn du die Ringe wärend der Lernphase angelegt hast, lernst du nur bis Level 5 + 2 von den Ringen = Level 7 Schwertkampf. Auch zahlst du für die beiden Level der Ringe nen höheren Preis
Also Ringe ablegen, bis Level 7 lernen und wieder anlegen...
Es gibt aber dann nur zwei Möglichkeiten den zehnten Schwertkampf Punkt zu bekommen, einmal durch Broncos Schwert aus der Vulkanfestung und einmal durch irgend so ein Rapier (sogar +2 Schwertkampf) oder wie das Teil heist... Beide Waffen sind aber mehr schlecht als Recht
Kannst dir also schenken... Gegen so einen Obsidian Zweihänder machst da im Vergleich durch den einen Schwertkampf Skillpunkt eher weniger Schaden
Und weiterer Vorteil von zweihand Schwertern, die sind deutlich länger, sprich du musst nicht so nah an die Gegner ran um Schaden zu machen
Gerade bei NPCs, die einen Einhänder tragen macht sich das gut, da diese bei eventuellen Gegenattacken ins Leere schlagen...