Es gibt soweit ich mich erinnern kann auch ein Rezept für die Suppe, die der haben will...
Ich hab zumindest irgendwo mal so eine Novizensuppe Rezept aufgetrieben und im Inventar... Musst halt selbst so eine Brühe zusammenrühren und dann sollte das gehen!
Bronco... ja das war ne Harte Nuss... Aber versuchs mal mit ner Axt!
Ich hatte durch nen Ring Axtkampf auf Stufe 2 (Schwertkampf auf 5) und Stärke irgendwas um die 50...
Mit Schwert und Schild hast fast keine Chance, aber mit der Axt brauchst ca. 10 treffer und der Liegt
Sein Schwert hat glaub 50 Klingenschaden und +1 auf Schwertkampf
Und ich musste zwei mal gegen Bronco ran, weil ich ihn damals provoziert hab in der Grundausbildung, um diese dann abzuschließen muss man ihn noch dazu in der Arena besiegen...
Also ich hab gestern das Kapitel 3 angefangen mit Level 21
Dafür ist meine Welt quasi Viehchterfrei...
Und ich hab bis jetzt ca. 32h in das Spiel investiert
Das kann ich irgendwie nicht bestätigen... Bei mir sind die Heldenkronen immer alle...
Gut ich hab quasi alles an Pflanzen mitgenommen, was irgendwo rumstand, aber Heldenkronen hab ich in Summe vllt 20 Stück gefunden...
Und in Stärketränke investiert...
Gibts irgendwo ne Übersichtskarte, wo Heldenkronen zu finden sind?
@all
Gibts ne Möglichkeit Schwertkampf als Magier auf Stufe 10 zu bekommen?
Ich bin gelerte Stufe 7 + zwei Ringe mit je +1 auf Schwertkampf... Sprich Stufe 9... Will aber noch Stufe 10 haben.
Und andere Sache, wo bekommt man denn bitte Weisheit von 200 her, für die 4. Siegelstufe?
Ich bin grad mal bei ~140 und hab eigentlich alle Steinplatten und alle Buchständer gelesen in der Welt... Bin aber grad erst in die Höhle unter der Vulkanfestung rein, sprich Anfang Kapitel 3...