[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
ich dachte auch, dass man nur bis 100 antrainieren kann. Den Rest macht man doch mit Getränken, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso das ist natürlich auch ne gute frage und wäre sehr ungünstig in meinem fall. hab nämlich stärke von ca 50-90 nur mit tränken gepusht.
 
Muss ganz ehrlich sagen, next Game wird mit Armbrust gemacht. Macht ja so ziemlich aus allem Kleinholz mit hohem Skill und benötigt auch Stärke, also sind stärkebasierende Waffen zum "finishen" ganz nett. :)
 
ich dachte auch, dass man nur bis 100 antrainieren kann. Den Rest macht man doch mit Getränken, oder?

Mhh das wäre jetzt aber echt ungünstig, weil ich die meisten STR Tränke auch schon weg habe. Deswegen bringt mir wohl auch keiner mehr STR bei, dachte das liegt am Kapitel. Shit.
 
Mhh das wäre jetzt aber echt ungünstig, weil ich die meisten STR Tränke auch schon weg habe. Deswegen bringt mir wohl auch keiner mehr STR bei, dachte das liegt am Kapitel. Shit.

uarg dann muss ich die letzten beiden punkte bis 100 noch "trainieren" wenn das so ist. zum glück bin ich schon fast fertig mit dem game da ists nichtmehr sooo ärgerlich ^^
auch wenns geil war aber direkt nochmal durchzocken werde ichs wohl nicht. hab noch OFP2 und Wolfenstein unangetastet hier liegen, dann kommt ja noch Forza 3 und diese Woche Uncharted 2. ich lass mir paar Monate Zeit und zocks dann nochmal als Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Selecta und Shock3d

Nelson_haha.jpg


nein, sorry, ist nicht gemein gemeint...

Ich habe jetzt grad nochmals mit Magier gestartet...
 
lol ^^ also mir machts eig nicht viel aus. wär ja langweilig wenn mans beim ersten durchzocken gleich perfekt machen würde oder?
 
so ist es. Ich habe sogar beim ersten Druchspielen noch 30 Lernpunkte übrig gehabt. Wusste gar nicht, was ich damit machen sollte. Ich und mein Hammer waren einfach perfekt...
Mal schauen beim Magier, da will ich eigentlich alles in Magie setzen und da könnte ich auch mehrere Geschosse aufmöbeln...
 
seh ich das richtig das ich erfahrungspunkte also nicht direkt selbst im menü verteilen kann, sondern einfach wie in gothic zu trainern gehen muss ?
 
Muss ganz ehrlich sagen, next Game wird mit Armbrust gemacht. Macht ja so ziemlich aus allem Kleinholz mit hohem Skill und benötigt auch Stärke, also sind stärkebasierende Waffen zum "finishen" ganz nett. :)

Würd ich dir nicht empfehlen ;) Die Armbrust hat wie ich feststellen musste den Nachteil, dass sie zwar Stärke als Voraussetzung zum Anlegen hat aber durch Geschicklichkeit den Damage steigert...
 
Boah ich hasse diese dreckigen Ghule. Viel zu stark, rennen viel zu schnell! Also normalo Magier dauert das viel zu lange, bzw. man verliert zu viel, außer man ist weit genug weg :(

Naja gut, mit Stufe 4+ oder so gehen die bestimmt flotter, also ich hab jetzt Feuerzauber....
 
Da hilft nur leveln. :d
Mit nem level 25+ Magier kannst es mit Horden von denen aufnehmen :d
 
Brauche wiedermal Questhilfe :p

Es handelt sich um die Quest: Kristallscheiben für den Don

Der Don erzählt mir was von Ausgrabungen in Tempelruinen im Osten und das dort eventuell eine weitere Scheibe versteckt sein kann.

Fincher sagte mir das er mir die Stelle an der die Ausgrabungen stattfindet auf der Karte markiert. Hat er aber anscheinend nicht, da meine Karte immernoch so aussieht wie vorher.
Wo ist denn jetzt diese Ausgrabung genau ? Osten ist eine etwas weitläufige Bezeichnung :wink:
 
Guckst du auch auf der richtigen Karte? Also nicht normale sondern Questkarte?
(weiss jetzt nicht mehr, ob es markiert war oder nicht, weil ich den Tempel beim ersten mal so gefunden hatte^^ )
 
Wo finde ich eigentlich den ersten Ausbilder für Schwerter?
 
musste ich letztens auch erstmal wieder suchen und ich bin dann in die Stadt zu dem der am Schleifstein steht (Namen weiß ich nich).
Mir war so als war bei den Banditen auch einer bzw da MUSS einer gewesen sein, aber irgendwie taucht der bei mir unter Lehrern nicht mehr auf :hmm:

@guhls geh mir weg mit den Drecksviechern. Ich wollte EIGENTLICH nach Osten zu der Insel, eeeeeeewig den Druchgang gesucht, dann in irgendwelchen Höhlen hängengeblieben nach dem Motto "ach, schauste mal rein" :fresse:, dann endlich den Durchgang gefunden und dann sind da am Ende 2 von den Drecksviechern......
 
In der Stadt war ich noch nicht, wollte erst bei den Banditen alle Quests erledigen.
Oder meinst du ich sollte zum lernen mal in die Stadt gehen? Hat das irgendeinen Einfluss auf das Banditenlager?
 
ja, bzw du musst dich dann schon quasi entscheiden ob Bandit oder Inquisition. Außerdem kommst du nich ohne weiteres wieder raus.
ich bin mir SICHER dass es bei den Banditen einen gab. Ich hatte da im Prinzip auch fast alles fertig gemacht und war auf KEINEN Fall lvl 1 Schwertkampf!
 
Dann muss ich nochmal ein wenig im Banditenlager suchen. Bin Level 4 und habe Schwertkampf noch auf 1, das wird mir langsam zu schwer.
 
Brauche wiedermal Questhilfe :p

Es handelt sich um die Quest: Kristallscheiben für den Don

Der Don erzählt mir was von Ausgrabungen in Tempelruinen im Osten und das dort eventuell eine weitere Scheibe versteckt sein kann.

Fincher sagte mir das er mir die Stelle an der die Ausgrabungen stattfindet auf der Karte markiert. Hat er aber anscheinend nicht, da meine Karte immernoch so aussieht wie vorher.
Wo ist denn jetzt diese Ausgrabung genau ? Osten ist eine etwas weitläufige Bezeichnung :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13049615&postcount=858
 
Super, Danke. Genau sowas habe ich gesucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keinen Lehrer für Schwerter im Banditenlager :(
 
Danke :)
Craig wollte mit mir bis jetzt immer nur zocken.
 
so, am sonntag hab ichs mir nun auch gekauft(verkaufsoffen in donauwörth:d)
anfangs fand ichs wirklich schwer...
aber nachdem man ein schild gefunden hat, wird das spiel mal deutlich leichter:d
ohne schild war das (im vergleich zu oblivion, meinem bisher einzigen rollenspiel) relativ schwer.... aber risen is vieeeeeeel bessser:d geileres kampfsystem, schöne, nicht zu große welt und nette npcs...
nur brogar ist ein arschloch:d
ich werds auf jeden fall zocken bis modern warefare 2 rauskommt:d
 
Hallo zusammen, hab im Thread keine Antwort auf meine Frage gefunden... ich wollte die Demo anspielen und habe folgendes Problem: sobald ich die Demo installiere erscheint sobald er die C++ Dateien installiert ein Installationsfehler und die Demoinstallation wird unbrauchbar. Ja ich verwende die "V2" Version der Demo. Das Betriebssystem ist Win7 Professional - kein RC sondern die "Kaufversion".

Hat einer ne Idee was ich machen könnte?:rolleyes:


€dit:
Die Problemlösungen aus dem Netz beziehen sich alle auf die "alte" Version der Demo... die hab ich auch mal probiert, bringt aber nichts.
€dit²:
Seite !42! wenn das kein Zeichen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die risen demo überhaupt windows 7 ready? würd ich nicht ohne weiteres drauf wetten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh