[Sammelthread] Risen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
ahh mir gribbelts in den fingern^^

will es haben für xbox 360 =)

hab mir mal den PCGH film auf youtube angesehn....sehr lecker das game =)

wird en mega kracher....erinnert mich aber iwie sehr an gothic von der aufmachung im ingame video ....

char bewegt sich wie in G3 find ich, grafik erinnert auch an G3 nur etwas aufgepäppelt

hoffentlich kommts im august =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber wie die Tester gesagt haben, lief die Alpha schon jetzt flüssiger als G3 bei Release. Kann sich natürlich noch ändern, aber ich denke das wird eher noch optimiert.

Das Video schaut doch schon ganz gut aus. Ich denke man darf die Erwartungen doch ein Stückchen nach oben schrauben.

Ich denke, dass Spiel wird sicher deutlich besser als Gothic 3.
Die Frage ist nur, ob es sich auch gegen Dragon Age behaupten kann...

Risen sieht für mich immernoch aus wie ne TotalConversion von Gothic2. Und das beste daran: ich finds geil. Questtechnisch mach ich mir echt keine sorgen.

Hallo,

werden die gegner in risen respawnen? in gothic 3 konnte man ja lle gegner killen und war dann ganz alleine in der welt, was dann irgendwie extrem langweilig war.

und wird es eine art coop modus geben, um mit der freundin oder so zu zocken?

mfg mcgene :wink:

ok, danke für den link.

das es keinen coop modus geben wird finde ich eigenlich sehr schade. mit so einem modus würde das spiel sicherlich nocheinmal wesentlich mehr spaß machen.

mfg mcgene

4. quartal 09, anscheinend sind sie schon am feinschliff dran... (weiß aber nicht ob das nun ein gerücht ist oder realität)

mfg

habs gesehen aber mir den test noch garnet durchgelesen. ich weiß net das ganze wird mir wieder viel zu sehr gepusht. ganz hinten in der pcgames steht übrigends, dass das nächste titelthema so brandheiß und exklusiv ist, dass sogar die abonennten die ausgabe später erhalten als sonst, was das wohl ist...

langsam kann man wirklich dran glauben das RISEN ein abolutes hammer spiel wird! vielleicht noch mal eine
liga höher als die Gothic reihe...

wird es eigentlich gleichzeitig für PC und Xbox360 erscheinen? mmh...denke aber mal das ich auf jeden fall
die PC version bevorzugen werde.

RELEASE VON RISEN

------> 02. Oktober 2009

(Quelle: Gamestar)

*freude*

was weißt Du denn vom Spiel um dich zu freuen?

ich weiß das es im Beta Stadium ist, ich kenn die Gamestar Bewertung (9*%), ich hab ingame videos gesehn, ich weiß worum es geht, ich weiß was für sachen man bauen kann, ich kenn das magiesystem und und und

reicht um sich zu freuen

Falls die Jungs so clever sind und keinen DRM Onlineaktivierungscheiss einbauen, ist es gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh