KRambo
Enthusiast
Hä? Jowood war nur der Publisher und hat mit der Entwicklung rein gar nichts zu tun. Ich denke sie haben PB dazu gezwungen das Spiel zu releasen, aber auch ein halbes Jahr Entwicklungszeit länger hätte nichts daran geändert, dass es immer noch ein Disaster gewesen wäre. Man sehe sich die ganzen Patches an, die jetzt mithilfe der Community entwickelt werden...pbytes kann gute Spiele entwickeln, das ist aber nur passiert als sie noch in ihrem kleinen selfmade Studio gearbeitet haben.
Als sie dann zu jowood sind ist alles den Bach runter.
Naja G2 wurde ja auch schon von jowood released?! Das Spiel war jedoch schon längst in der Masche, bevor G1 bereits im Laden war.
G3 was dann komplett unter jowood lief war dann ein totaler Reinfall...
Aber G3 war das letzte Spiel von PB dass ich mir gleich nach Erscheinen gekauft habe, und auf die ganzen Hypes von den Magazinen höre ich sowieso nicht mehr. Soweit ich weiß wurde es nur von einem einzigen Spielemagazin aufgezeigt dass die Releaseversion ein einziger Flicken ist. Und ganau so spielte es sich auch, ich sag nur Killerschweine, man wie habe ich die gehasst!
Naja ich bin mal gespannt was da kommt und werde erstmal abwarten wie es sich mit Bugs verhält. Ist es bugfrei und ein gutes Spiel dann werd ichs mir kaufen, ansonsten vielleicht mal wenns < 10€ kostet