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Hat schon jemand was in der .ini gefunden womit man die Sichtweite usw. erweitern kann?
hat denn einer ne lösung zu meinem problem?
hab jetzt (wie jedes wochenende) meinen rechner aus meiner zweit-wohnung mit nachhause gebracht und wollte Risen zocken doch da kommt ne fehlermeldung wenn ichs starten will. ich vermute das es an den grafikeinstellungen liegt, in meiner zweitwohnung hab ich nen 22" mit 1680 x 1050 und hier bloß nen 19" mit 1280 x 1024. wie und wo kann ich die einstellungen wieder zurücksetzen?
war bei venetica auch schon so, da hab ichs aber hinbekommen.
Hab da noch ne Frage^^
Bei Gothic3 fand ich das Bogenschießen so geil, also die animation und auch den sound.
Bin bei risen jetzt mit bogenschießen noch net hoch gelevelt aber ich denke an der animation wird sich nix mehr änder, oder?
Kann man das irgendwie modden?
Wegen den extremen Lags.
Also ich habe es unter XP laufen und konnte wegen der heftigen lags net spielen. Die Einstellungen hatte ich runter gedreht das ich teilweise 170fps hatte aber sie gingen auch mal runter auf 7 fps.
Gerade im Sumpf und der Stadt war es net mehr schön.
Habe dann den Tipp im netz gefunden, die Physik im Nvidia CP auszustellen und die prerender Frames von 3 auf 0 und das war der entscheidende Punkt.
Jetzt liegen die frames mit max. einstellungen im bereich 40 fps aber es kommt zu keinen frame einbrüchen, also lag frei spielen.
Ich denke nicht das physik abschalten notwendig is, sonder diese prerender geschichte is der entscheidende punkt.
Ich hoffe ich kann hier eingen damit helfen.
Mobs, die nicht Blocken oder wenig kannst du dann mit 4-5 Waffenskill einfach wegprügeln. Sollten die immer ausweichen, versuch sie in die Enge zutreiben - Wand, Ecke, usw. -
p.s. wie macht man ein Spoilertag, finde das irgendwie nicht ?Oo
Die Vegetationsreichweite kannst erhöhen, kostet sogut wie keine Performance und die Schatten kannst weicher machen, kost auch fast keine Performance...
Ansonsten gibts aber noch nicht viel zum Umstellen...
Danke für die Tipps. Hat bestens funktioniert.
Jemand ne Idee, warum die nVidias AA scheinbar "flüssiger" hinkriegen als ATIs?
Im World of Risen Forum gibt es User mit einer 8800GT die mit 4 oder gar 8xAA flüssig spielen, ich hab schon probleme mit 4xAA obwohl ich eine HD4850@700/1000 mit 1GB Ram habe. Habe die .exe in UT3.exe umbenannt und dann im AtiTrayTools AA angestellt.
Geht mir in erster Linie um das unruhige Grasflackern.
ich ahb ein echt bescheuertes problem mit dem game :/ und zwar funktioniert bei mir Ducken/Schleichen nicht egal mit welcher taste ich es belege...als ob die taste überhaupt nciht vorhanden wäre oder so :/ kann mir villeicht jemand weiterhelfen in dem punkt??man kann ja nciht mal irgendwo vorbeischleichen oder sich an jemanden ranschleichen ich hasse sowas
Die Demo ist ja echt sau-kurz. Jetzt heißt es überlegen, ob ich es mir kaufe.
Das ist diesmal nicht so wie bei den "Vorgänger" du musst diesmal ein Schleichtalent erlernen.
Das lernst du z.B. bei den Banditen.
Man darf nur eben nicht sofort auf das Angebot eingehen sich zur Hafenstadt führen zu lassen
Ein bissl kurz ist die Demo schon nach gespielten 56 Minuten. Aber es ist und bleibt eine Demo.
Ich kann mich sehr gut anfreunden mit dem Inventar-Menü. Finde das bis auf kleinigkeiten ok. Aber die Fackel in der linken Hand fällt etwas unrealistisch. Wieso geht das nicht mit der Waffe und in der Rechten Hand?
Grafisch aller erste sahne:
1920x1200 8xAA 16xAF HQ absolut flüssig mit einer HD 5870.
Die Vegetationsreichweite kannst erhöhen, kostet sogut wie keine Performance und die Schatten kannst weicher machen, kost auch fast keine Performance...
Ansonsten gibts aber noch nicht viel zum Umstellen...