G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Wie kann ich "force driver" auf den neuen Catalyst anwenden? Wie ist der hexadezimal Wert für die Version kleiner gleich 8.3? Hab grad 8.4 drauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bins nochmal. Ich bekomme das mit der automatischen Umschaltung im RT 2.09 nicht hin.
Ich bin nach dem 3D Center Guide vorgegangen und stecke bei Schritt 5 fest:
"Add new threshold"
Das soll ich auswählen unter Setup -> Hardware Acceleration. Leider gibt es den Menüpunkt "Add new threshold" bei mir nicht. Somit funktioniert das automatische Umschalten nicht.
Hat jemand noch nen Hinweis für mich?
Ähm kann es sein das du dir grad selber widersprichst?
Forceware und ATi sind zwei verschiedene Sachen bzw. Hersteller.
Wie kann ich "force driver" auf den neuen Catalyst anwenden? Wie ist der hexadezimal Wert für die Version kleiner gleich 8.3? Hab grad 8.4 drauf...
Ähm kann es sein das du dir grad selber widersprichst?
Forceware und ATi sind zwei verschiedene Sachen bzw. Hersteller.
Force Driver heißt nur dass man einen nicht unterstützten Treiber aufzwingt, man ändert einfach die Versionsnummer.
Du bist dir sicher, dass diese Funktion nur vom Forceware unterstützt wird?
hi, ich bin jetzt einfach mal so dreist und hab nicht alle 27 seiten durchgelesen, mien frage ist nur, kann man den lüfter so eisntellen, dass er angemesse sich automatisch je nach temperatur selsbt hoch /runter regelt??
danke im vorraus für die hilfe
danke schon mal köbbte geholfen haben, werde ich ja dann bei der nächsten mla zoogen erfahren ^^
wenn ned dann frag ich einfach weiter ^^
ok, das mit dem OSD muss ich mir noch anschaunen aber wenn ich was sinnvolles beisteuern kann dann sag ich gerne bescheid