[Sammelthread] RoadCraft

Ak1504

Urgestein
19082024_9ccdf510be1a4dcf80cf2d1f0f6a53bd.jpg

RoadCraft​

https://www.focus-entmt.com/en/games/roadcraft

https://store.steampowered.com/app/2104890/RoadCraft/

Release date: 05/20/2025
Genre: Simulation
Developer: Saber Interactive
Publisher: Focus Entertainment Publishing
Platforms: PS5, XS, PC

Umfangreiche Demo ab heute ca. 19 Uhr wenn das Steam Next Fest begonnen hat. :)

Demo Preview:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja,

weiß nicht ob es wirklich so cool wird.
Nachdem am WE ja schon gameplay zu sehen war.

Bei snowrunner ist ja wirklich nur der Weg das ziel.

Hier hab ich allerdings Angst das man vergleichsweise viel Zeit mit eher frickeliger steuerung verbringt um die verschiedenen Gerätschaften zu bedienen.
Das geht schon fast mehr in richtung Construction Simulator.

KA ob ich da bock drauf hab.
Ausprobiert wird es auf jeden fall...

Schau das verlinkte Video ^^ Grad die Steuerung ist einer der positiven Dinge neben etlicher anderer Verbesserungen. Der Herr Löblich ist auch Snowrunner Zocker und er hatte wirklich nichts zu beanstanden.

Naja ein bisschen Snowrunner hab ich nun auch runter in den vergangenen 4 Jahren.
Dabei etliche begegnungen mit der Kransteuerung und anderer diverser aufbauten gemacht.
Das war nicht immer nachvollziehbar und auch nicht so intuitiv das ich sagen würde bekommt jeder easy hin.

Diesmal nicht nur Kran sondern auch noch etliches mehr.
Klar gibt es leude die das total gut finden und sich da reinfummeln.

Aber ich glaube ich bin am ende dann doch eher beim fahren.

Daher wird es ausporbiert, aber tendenziell eher nicht meins..

Kransteuerung und beladen des Vehikels funktionierte weitaus besser in der Preview. Weiß grad nur nicht welcher Timestamp das war wo er mit Holz hantierte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh