[Sammelthread] Roccat Kone

das hängt von der unterlage ab denke ich weil die laserstärke ja an diese angepasst wird mit der tcu. wobei dabei wohl das bestmögliche tracking im vordergrund steht, wie der name schon sagt :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht aber beides drin wäre ja möglich das man im Treiber einstellen kann.
 
Imho ist das DPI-Rennen total überzogen. Eine Maus, die prima in der Hand liegt, mit allen wichtigen Buttons und 2000dpi Präzision reicht völlig. Die sollen sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht die Abtastungspräzision immer höher schrauben, das führt doch zu nix. Und ja, ich bin Lowsenser und hab trotzdem keine Schwierigkeiten.
 
Pack Sekundenkleber auf eine Maus und leg die Hand drauf. Dann hast du Grip ohne Ende.
 
Lift off Distance regelbar oder wie hoch?
Wie schwer ohne Gewichte und Kabel?
Performance PRO-AIM GAMING SENSOR?
dürfte imho relativ niedrig sein, aber eindeutig nicht regelbar, DCU wurde ja durch TCU "ersetzt"

118g ohne Kabel und Gewichte (laut PCGH)

Performance müsste mindesten auf dem Niveau der G9 liegen (gleicher Sensor), sonst hat Roccat was falsch gemacht ;)

Mal schauen was Razer Anwort auf die Maus ist ich wette eine überarbeitete Deathadder.
glaub ich kaum

am 7. Oktober gibts übrigens was neues von Razer

Bluetrack neue Maustechnik von Microsoft
Bluetrack ist interessant, muss sich aber in der Gaming-Praxis erst beweisen
viele der Vorteile für "Notebokk-Mäuse" sind zum zocken irrelevant

Specs alleine können mich nicht überzeugen, Lachesis klingt von den Specs her auch interessant, zickt aber in der Praxis herum

Der Laser Sensor der Lachesis (Philips twin-eye) hat nebenbei imho techn. weniger mit "klassischen" Laser-Sensoren gemein als Bluetrack mit Optical Sensoren
ich mag kein Laser.
wie niedrig ist deine Sens?
 
wo habt ihr das teil den bestellt? will die auch haben nur is sie ja nirgends verfügbar besser gesagt noch nicht veröffentlicht... wann soll sie den kommen?
 
dürfte dann doch eigentlich kein Problem sein mit Laser (aktuelle Generation)?

solange wir Low-Mid sense ähnlich definieren :d
 
1,2 Lift off Distance brauch ich auf jeden musst bei meiner Deathadder 2 hyperglides übereinander kleben. Logitech g9 war nicht zu gebrauchen. könnte ja nachmessen wieviel cm ich für ne 360 drehung brauch.

hab nacheschaut aufjedenfall lowsense
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortet hier keiner der Besitzer auf die "woher" Fragen? Verdammt ich will auch so ein Teil!
 
Was ist bei euch Lowsense? Ich prüf das immer mit ner Drehung in Shootern. Handgelenk nach links drehen auf Anschlag, ohne den Unterarm zu bewegen, und dann soweit nach rechts ziehen wie ich schaffe. Das resultiert meist in einer, sagen wir, Drehung um 120°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird wieder nichts mit Anfang Oktober! Was soll denn der Mist! -.-
Wollte mir heute das Teil bei K&M bestellen und was sehen meine Augen da: Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung länger als 4 Wochen! Ich glaub es hackt! Gestern stand noch drin 6-7 Tage. Ich habe langsam aber sicher kein Bock mehr auf die Scheisse! Verarschen können die jemanden anders!
 
G5 Refresh kaufen, die gibts auch jetzt schon, kostet nur halb so viel und rockt auch :d
 
Ich warte schon ein Jahr auf diese drecks Maus! Und so kurz vorm Ziel möchte ich nicht aufgeben! -.-
Hätte ich bloß nicht meine MX518 geschrottet! :fresse:
 
Was hastn gemacht? Ich hab schon 3 Mal vom Support von Logitech Ersatzmäuse bekommen, weil meine teuren MX518 und G5 immer gestorben sind...
 
Davon hätte ich keinen Garantieanspruch nehmen können! :d
Ein Wort reicht um alles zu erkären ---> CS:S :shot:
An manchen Tagen liebt man es, an anderen könntest du alles zusammenschlagen was sich in der Nähe befindet und so ein Tag war es nun leider mal! Ich verfluche diesen drecks Tag. ^^
 
Ja, kennsch. Daran ist meine erste G15 auch gestorben. :d War aber NFSU2.
 
Haha :d
Da haben wir ja einiges gemeinsam. Verlieren ist nicht unser Ding. ;)
NFSU konnte ich eigentlich schon immer ganz gut, da hatte ich das Problem nicht, was jetzt nicht heisst, dass ich kein CS:S kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1,2 Lift off Distance brauch ich auf jeden
LOD liegt bei meiner Ikari Laser auf nem Everglide-Titan knapp über 1,2 mm

Was ist bei euch Lowsense? Ich prüf das immer mit ner Drehung in Shootern. Handgelenk nach links drehen auf Anschlag, ohne den Unterarm zu bewegen, und dann soweit nach rechts ziehen wie ich schaffe. Das resultiert meist in einer, sagen wir, Drehung um 120°.
wieviel cm man auf dem Mousepad für eine 360°-Drehung braucht --> einfach zu messen und vergleichbar
 
Ist es nicht, weil es von der Beschleunigung abhängt. Auf meinem Steelpad QcK+ schaff ich jedenfalls ohne Absetzen keine 360°.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh