Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pack Sekundenkleber auf eine Maus und leg die Hand drauf. Dann hast du Grip ohne Ende.
dürfte imho relativ niedrig sein, aber eindeutig nicht regelbar, DCU wurde ja durch TCU "ersetzt"Lift off Distance regelbar oder wie hoch?
Wie schwer ohne Gewichte und Kabel?
Performance PRO-AIM GAMING SENSOR?
glaub ich kaumMal schauen was Razer Anwort auf die Maus ist ich wette eine überarbeitete Deathadder.
Bluetrack ist interessant, muss sich aber in der Gaming-Praxis erst beweisenBluetrack neue Maustechnik von Microsoft
wie niedrig ist deine Sens?ich mag kein Laser.
glaub ich kaum
am 7. Oktober gibts übrigens was neues von Razer
LOD liegt bei meiner Ikari Laser auf nem Everglide-Titan knapp über 1,2 mm1,2 Lift off Distance brauch ich auf jeden
wieviel cm man auf dem Mousepad für eine 360°-Drehung braucht --> einfach zu messen und vergleichbarWas ist bei euch Lowsense? Ich prüf das immer mit ner Drehung in Shootern. Handgelenk nach links drehen auf Anschlag, ohne den Unterarm zu bewegen, und dann soweit nach rechts ziehen wie ich schaffe. Das resultiert meist in einer, sagen wir, Drehung um 120°.
sample!!