[Sammelthread] Roccat Kone

Naja, irgendwo werden ja auch die ganzen Mäuse von der GC gelandet sein.
Ich würd mir aber alleine schon aus einem Grund keine holen: Wegen dem beschissen "Roccat, Roccat"-Gebrülle alle Stunde von denen. Mann, das ging einem nach nem Tag tierisch aufn Keks :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jackknife: Da warst du wohl nicht am Razer-Stand :d Gegen die Razerfreaks waren die bei Roccat ja wirklich zahm. Und mTw cherry war ja wohl der Witz schlechthin. :d
 
Habe gerade wie aus heiterem Himmel vom Postboten ein Päkchen bekommen. Und ratet mal, was drin war? Richtig! Die Kone Maus. Eingeschweißt und OVP, also die finale Version!

Es kann für alle anderen also auch nicht mehr sehr lange dauern!
 
Habe gerade wie aus heiterem Himmel vom Postboten ein Päkchen bekommen. Und ratet mal, was drin war? Richtig! Die Kone Maus. Eingeschweißt und OVP, also die finale Version!

Es kann für alle anderen also auch nicht mehr sehr lange dauern!

mach mal bitte Fotos :wink:
 
Tada...
 

Anhänge

  • kone.jpg
    kone.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 216
Das war doch nur ein Schnellbeweis, sonst glaubt das doch niemand bei der Maus! :d

Also mehr Fotooooooos :)
 
mtw? meinst Mädchenblut. wieso was war mit der?

Naja, gegen die konnte man ja in CS antreten, aber entweder war sie schon ziemlich K.O. nach dem anstrengenden Tag oder sie hat nicht damit gerechnet, aber ich hab sie ziemlich eingestampft. Sie hätte vll auch 'ne Kone benutzen sollen. :d
 
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es Tests gibt. *freu*

@pReya
Mach bitte viele hochauflösende Fotos! und auch paar srceens von Treiber.
Vieleicht hast du ja auch lust ein Ausführlichen Test zu schreiben, würden sich sicherlich einige freuen.

MFG Screamer
 
@ 0screamer0

Einen ausführlichen Test schreibe ich ganz bestimmt, der wird auch ab morgen Abend auf www.pc-max.de zu finden sein ;)

Bin quasi von der Konkurrenz :P Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Kollegen von HWLuxx auch schon ihr Sample bekommen haben ;)
 
Noch eine knappe Woche, dann ist es endlich soweit. Die wird sich wie meine MX518 in meiner Hand auf anhieb wohlfühlen . :d
 
juhu ENDLICH ^^:
 

Anhänge

  • DSC_0809_.JPG
    DSC_0809_.JPG
    65 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0811.JPG
    DSC_0811.JPG
    124 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0812.JPG
    DSC_0812.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0821.JPG
    DSC_0821.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 155
auch hier gilt: mehr Fotos plz :d

edit: von allen Seite wär nice! ^^
 
danke danke danke :bigok:

edit: sieht schon nice aus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dein erstes Fazit? Wie liegt sie in der Hand?
 
Ganz ehrlich - ich bin grad hin und weg!
Ich finde, dass sie perfekt in der Hand liegt!!

Das Material aus dem die Oberfläche ist, is irgendwie weich und sehr angenehm. Liegt einfach wunderbar in der Hand, da se ja ne reine Rechtshändermaus is.
Hab grad 10Gramm Gewicht drinn und bin voll überzeugt von dem teil ^^ :banana:

//EDIT: Das geilste an dem Ding is der Treiber :d hab noch nie so oft an nem Maustreiber rumgespielt ^^
Einziges Manko bisher ist das sehr leichtgängige Mausrad, man spürt fast keine Rastung

//EDIT 2: Bilder vom Treiber zugefügt

Treiber_1.JPG

Treiber_2.JPG

Treiber_3.JPG

Treiber_4.JPG

Treiber_5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Maus interessiert mich auch sehr, brauche mal was neues nachdem die Razer Boomslang 2007 CE nicht mehr so motiviert :).

@Hzero
hast du deine Online bestellt oder im Laden gekauft?
 
Wozu zum Henker hat das Teil Kontakte am Gewicht dran?
Bei dem Treiber sieht man die Gewichtserkennung... Dann wiederum wozu das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu zum Henker hat das Teil Kontakte am Gewicht dran?
Bei dem Treiber sieht man die Gewichtserkennung... Dann wiederum wozu das?

Die Kontakte sind dazu da dass im Treiber das richtige gewicht angezeigt wird - ist halt ne nettest gimmick. Es soll ja für die Kone auch noch mehr goodis geben als nur gewichte aber das is ja noch geheim ^^
 
Nein, 64-bit Treiber noch nicht verfügbar! Soll aber im Laufe der nächsten Wochen folgen!
 
Kann mal einer von euch nachschauen, wieviel Ressourcen der Treiber frisst, wenn er aktiv ist?
 
Wie sieht es mit der Lift off Distance aus? Da hatte Roccat ja angekündigt, dass der Sensor dafür optimiert wurde eine sehr geringe LOD zu haben wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten sieht die wirklich sehr gut aus.
 
Hab da mal paar Fragen.

Lift off Distance regelbar oder wie hoch?
Wie schwer ohne Gewichte und Kabel?
Performance PRO-AIM GAMING SENSOR?
Qualität der Maus Gesamteindruck?


Lift off Distance:

Tracking Control Unit (TCU)

TCU kalibriert den Sensor innerhalb von Sekunden. Das Ergebnis ist äußerst präzises Tracking und die "Lift off Distance" wird reduziert.

Es steht aber nicht dabei wie hoch 1,2 mm oder weniger wären perfekt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh