Ja genau, am Anfang merk ich kaum was aber wenn ich länger mit der Maus arbeite wird es immer anstrengender mit dieser zu arbeiten. Ist sehr schade, sonst wirklich 1A. Wobei ich die Lichtspielchen nie wirklich genutzt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich nach 2 Monaten immer noch nix von Hardwareversand.de bekommen und gerade keine Lust habe, einen Brief mit Einschreiben zu verschicken, habe ich erst mal per Email mit der Setzung einer Frist gedroht. Wenn bald nichts kommt, wirds wohl darauf hinaus laufen...
Soweit ich das verstanden habe, kann ich nach Ablauf der Frist doch vom Kaufvertrag zurück treten, also mein Geld zurück verlangen?
Ich glaube er meinte nur, dass er das Mausrad beim Zocken nicht wirklich benutzt...hmm, die Teflonglides Deiner G 9 sind durch, nur Gamen tust Du eigentlich nicht Komisch !
Hattest du denn mit deiner neuen Max Probleme mit dem Treiber oder beim Erkennen? Soweit ich mich erinnern kann, hast du die doch verkauft, weil du mit der Größe nicht zurecht gekommen bist? Von "Gewürge" kann also nicht wirklich die Rede sein. Btw: Warum sollten die auch die Form in einer nicht mal offiziellen, neuen Version verändern?an der Kone Max wurde lediglich die Belastbarkeit des Mausrades erhöht. Ansonsten dasselbe Gewürge wie immer !
Wenn man es leicht mag kauft man keine Kone.Wenn man es leicht mag, ist das allerdings kein Kriterium
Ich glaube er meinte nur, dass er das Mausrad beim Zocken nicht wirklich benutzt....
Hattest du denn mit deiner neuen Max Probleme mit dem Treiber oder beim Erkennen? Soweit ich mich erinnern kann, hast du die doch verkauft, weil du mit der Größe nicht zurecht gekommen bist? Von "Gewürge" kann also nicht wirklich die Rede sein. Btw: Warum sollten die auch die Form in einer nicht mal offiziellen, neuen Version verändern?.
Kone -> erschienenGetestet mit
ROCCAT™ Kone
ROCCAT™ Kova
ROCCAT™ Pyra
Antwort von HWV um 18:17 schrieb:wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen zu entschuldigen. Wir schicken Ihnen noch heute ein Austauschgerät zu.